OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

McHolsten

Wer sich noch einen Tag gedulden kann:
Nur Morgen 1 Pfund Gutschein einlösbar [~1,50€ Ersparnis]

http://www.everydaysale.co.uk/shop-merchant_id-874-discount-voucher-CD-WOW.htm
Gore on!

psYchO dAd

Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 12:07:42
Bei cd-wow 65 Seiten lang geile Preise für gute DVD, viele mit dt. Tonspur

http://www.cdwow.net/DVD/DVDs-on-Sale/list/4395/view/39
Über cd-wow.com bekommt man über Pfund noch bessere Preise. :respekt:

McHolsten

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  7 August 2009, 16:54:16
Zitat von: McHolsten am  7 August 2009, 12:07:42
Bei cd-wow 65 Seiten lang geile Preise für gute DVD, viele mit dt. Tonspur

http://www.cdwow.net/DVD/DVDs-on-Sale/list/4395/view/39
Über cd-wow.com bekommt man über Pfund noch bessere Preise. :respekt:

Danke!  :respekt:
Gut das außer der "Starship Troopers" BluRayBox noch nix anderes bestellt habe...  :icon_lol:
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Vergleich aber vor dem Bestellen direkt mal; das was ich gestern getestet habe, war auf .net billiger. (die James Bond Blu-rays: 10,79€ vs 9,59 GBP).
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Danke für den Hinweis, das ist mir vorhin auch schon aufgefallen. "Road House" ist mit 3,99 Pfund immerhin fast nen € günstiger als wie wenn ich direkt in € bezahlen würde; manchmal ists andersrum günstiger, stimmt. Wo Du gerade die BluRays erwähnst: So gut wie alles abverkauft. Immerhin gibs noch massig DVD, aber der Sale endet Morgen auch schon, wenn nicht sogar heute Nacht die Schoten dichtgemacht werden.
Gore on!

psYchO dAd

Damit die Verwirrung komplett ist: cd-wow.us soll teilweise noch billiger sein, da dort idR 1 EUR gleich 1 USD ist.

McHolsten

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  8 August 2009, 18:19:14
Damit die Verwirrung komplett ist: cd-wow.us soll teilweise noch billiger sein, da dort idR 1 EUR gleich 1 USD ist.

Das stimmt, habe eben verglichen...  :algoschaf:
Gore on!

Roughale

Play.com macht mal wieder einen Clearance Sale - meistens ist das ja das gleiche, wie bei den vorangegangenen Aktionen, aber wenn man durchschaut, findet man doch vielleicht was, ich habe bei der 2DVD von The Mist für 3,99€ zugegriffen - auch wenn ich den Film nicht sonderlich mochte, bei dem Preis freut sich die King Sammlung ;)

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/6565882/The-Mist/Product.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd


Roughale

Ich wollte schon sagen: "Was, es gibt einen dritten Teil???" aber dann... Egal. Absolutes Pflichprogramm das Teil! Ist bei amazon.co.uk sogar billiger als be play (10,49 Euro)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

Zitat von: Roughale am 12 August 2009, 11:02:13
Ist bei amazon.co.uk sogar billiger als be play (10,49 Euro)
:00000109:
Wayne interessiert Play, wenn ich doch DVD.co.uk verlinkt habe? Bei Amazon gibt es den Film nur im Marketplace, zumindest nach Österreich liefert da kein Händler, evtl. ja nach Deutschland. Damit kommt man dann auf knapp 4 GBP (gebraucht).

Roughale

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 12 August 2009, 16:14:45
Zitat von: Roughale am 12 August 2009, 11:02:13
Ist bei amazon.co.uk sogar billiger als be play (10,49 Euro)
:00000109:
Wayne interessiert Play, wenn ich doch DVD.co.uk verlinkt habe? Bei Amazon gibt es den Film nur im Marketplace, zumindest nach Österreich liefert da kein Händler, evtl. ja nach Deutschland. Damit kommt man dann auf knapp 4 GBP (gebraucht).

Ich wollte doch nur deinen Post unterstreichen - und habe dann auch noch amazon.co.uk statt dvd.co.uk geschrieben - ich denke mal, der Kaffee war heut morgen schwach... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Scheiss cd-wow, "Heathers" ist entgegen deren Website natürlich nur die doofe Vanilla Disc mit Stereo Ton ...  :icon_rolleyes:
Gore on!

maxbickle

TEDi Hannover (Hildesheimerstraße, zwischen Freizeitheim Döhren und Medimaxx):

Diverse DVDs aus der "große Filmklassiker Reihe" von Fox für jeweils 3€. Unter anderem Die Fliege (Original), Die Lady in Zement, Anastasia und viele andere schwarz/weiß-Schinken und Kriegsfilme.
Auch für 3€: Alles über Eva (CinemaPremium), The Abyss - Kinocut, 2DVD Special Edition und einige "2 für 1" DVDs (z.B. Kiss of Death/Im Netz der Spinne).

Heute Morgen war von allem noch reichlich da, das Regal wurde anscheinend frisch aufgefüllt.

MMeXX

Zitat von: maxbickle am 24 August 2009, 12:33:52
TEDi Hannover (Hildesheimerstraße, zwischen Freizeitheim Döhren und Medimaxx):

Diverse DVDs aus der "große Filmklassiker Reihe" von Fox für jeweils 3€. Unter anderem Die Fliege (Original), Die Lady in Zement, Anastasia und viele andere schwarz/weiß-Schinken und Kriegsfilme.
Auch für 3€: Alles über Eva (CinemaPremium), The Abyss - Kinocut, 2DVD Special Edition und einige "2 für 1" DVDs (z.B. Kiss of Death/Im Netz der Spinne).

Heute Morgen war von allem noch reichlich da, das Regal wurde anscheinend frisch aufgefüllt.

Ich habe bei uns in Rostock "Laura (Cinema Premium)" sowie als Film-Klassiker "Man nannte ihn Hombre" und "Gefahr in Frisco" mitgenommen. Die Dinger sind alle im Schuber, mit Booklet und sogar noch mit Sternencode. :icon_mrgreen:

McHolsten

Gore on!

Moonshade

Zitat von: maxbickle am 24 August 2009, 12:33:52
TEDi Hannover (Hildesheimerstraße, zwischen Freizeitheim Döhren und Medimaxx):

Diverse DVDs aus der "große Filmklassiker Reihe" von Fox für jeweils 3€. Unter anderem Die Fliege (Original), Die Lady in Zement, Anastasia und viele andere schwarz/weiß-Schinken und Kriegsfilme.
Auch für 3€: Alles über Eva (CinemaPremium), The Abyss - Kinocut, 2DVD Special Edition und einige "2 für 1" DVDs (z.B. Kiss of Death/Im Netz der Spinne).

Heute Morgen war von allem noch reichlich da, das Regal wurde anscheinend frisch aufgefüllt.

Hab mir "All about Eve" gegriffen, der läuft in manchen Kettenläden immer noch auf 20 Euro bei dieser Edition... :icon_twisted:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Klugscheisser

Wer keinen Bock auf die Blu Rays der X-Men Trilogie hat (siehe HIER) kann sie sich auch auf DVD für 11.99 Euro holen:

http://www.play.com/DVD/DVD/4-/1107515/X-Men-The-Movie-Trilogy-Collector-Edition-Box-Set/Product.html

PS. Bei Play lohnt's sich eh gerade wieder zu stöbern.

Grimnok

Zitat von: Klugscheisser am 25 August 2009, 17:25:46

PS. Bei Play lohnt's sich eh gerade wieder zu stöbern.

Die haben nur leider immer hunderte Seiten Artikel, das frisst übel Zeit. Aber recht hast du, auch wenns mich tierisch!! aufregt, dass die keine Gadgets nach Deutschland bzw an nicht-UK Adressen versenden.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

notrickz

26 August 2009, 20:20:02 #889 Letzte Bearbeitung: 26 August 2009, 20:34:21 von no-trixz
im OFDB Shop

Der Tiger von Osaka Japan Shock 6,98
Sabotage - Dark Assassin 9,99€

McHolsten

Wieder nette Angebote bei play, u.a. auch den 2ten Teil von "48 Hours" für 4€ etc.; bei mir gabs für den Preis "Boys from Brazil". Wieder für jeden etwas dabei...  ;)
Gore on!

metaldemon666



Bei Play:

Classic Sci-Fi Box Set (7 Discs) 10,49 €  mit

Invasion Of The Body Snatchers (1956): Plant-like extraterrestrials have invaded Earth, replicating the villagers in giant seed "pods" and taking possession of their souls while they sleep. Soon the entire town is overwhelmed by the inhuman horror, but it won't stop there. In a terrifying race for his life, Dr. Bennell escapes to warn the world of the deadly invasion of the pod people!

The Thing From Another World (1951): Artic researchers discover a huge, frozen spaceling inside a crash-landed UFO, then fight for their lives after the murderous being emerges from icy captivity. Will other creatures soon follow? The famed final words of this film are both warning and answer: "Keep watching the skies!"

The Incredible Shrinking Man (1957): Almost beyond the imagination . . . A strange adventure into the unknown !

This Island Earth (1955): It's death rays, mutant bugs, college sweethearts turned nuclear fission experts and a visit to planet Metaluna via spaceship in this 1955 science fiction film which is now regarded as the archetypal sci-fi flick of the Fifties.

The Creature From The Black Lagoon (1954): Scientists drug and capture the creature, who becomes enamored with the head scientist's female assistant. The lonely creature, "a living amphibious missing link," escapes and kidnaps the object of his affection. Chief scientist then launches a crusade to rescue his assistant and cast the ominous creature back to the depths from where he came.

It Came From Outer Space (1953): Amateur astronomer John Putnam and his fiancée Ellen Fields are stargazing in the desert when a spaceship bursts from the sky and crashes to the ground. Just before a landslide buries the ship, a mysterious creature emerges and disappears into the darkness. Of course, when he tells his story to the sheriff (Charles Drake), John is branded a crackpot; but before long, strange things begin to happen, and the tide of disbelief turns.

Tarantula (1955): Even Science was stunned!

3 oder 4 Filmen davon haben wohl deutschen Ton (und sind wohl bis auf die Verpackung mit den deutschen Versionen identisch).
Ein guter Preis, wenn man sieht, was die Filme z.B. bei amazon einzeln kosten.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

notrickz

Jäger der Apocalypse Neuauflage mit der 2,35 anamorph Fassung 7,98€
Mad Mission 1-5 Box 5,98€

im OFDB Shop

Death Race Extended Amary 7,99€
Street Kings 7,99€

bei WoV

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 28 August 2009, 16:56:38
Jäger der Apocalypse Neuauflage mit der 2,35 anamorph Fassung 7,98€

War hier auch schon am überlegen, aber irgendwie stören mich die vielen Negativmeinungen bzgl. der schlechten NTSC - PAL Wandlung. Ist es denn wirklich so schlimm? Weil die deutsche Synchro soll ja ziemlich gelungen & passend sein...  :icon_confused:
Gore on!

pm.diebelshausen

Ist vielleicht nicht das preiswerteste Angebot, aber dennoch ein passabler Preis und immernoch besser als bei manchen anderen Händlern:

Die Blade Runner Ultimate Collectors Edition (5 Discs) kostet beim Karstadt in der Kölner City 35,- €

Die sagten mir, sie hätten noch nachbestellt und würden die Box weiterhin zu diesem Preis verkaufen, sofern sie denn geliefert werde.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

McHolsten

Gore on!

notrickz

31 August 2009, 18:17:39 #896 Letzte Bearbeitung: 31 August 2009, 18:27:14 von no-trixz
Doomsday AU 5,99€ cd-wow
http://www.cdwow.net/DVD/DOOMSDAY/dp/pc/3725045
Friday the 13. AU 2 Disc Edition mit Dt. Ton 10,99€
http://www.cdwow.net/DVD/FRIDAY-THE-13TH-SPECIAL-EDITION/dp/pc/9042469

subhero

Woolworth hat nochmals alle DVDs runtergesetzt. Viele "Top"-Titel unter 5 Euro!

notrickz


McHolsten

Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020