OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ratz


pm.diebelshausen

6 November 2009, 01:14:49 #1051 Letzte Bearbeitung: 6 November 2009, 01:16:40 von pm.diebelshausen
Schon länger beim Saturn (zumindest Köln) für den Preis zu haben.  ;)
Den enthaltenen Film "Vanya" gibt es in D-Land bislang ausschließlich in dieser Box.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

7 November 2009, 21:51:07 #1052 Letzte Bearbeitung: 7 November 2009, 21:56:25 von pm.diebelshausen
Für alle, die Blech mögen, noch ein paar Asia-Schnäppchen im Saturn Köln (Hansaring), wo es schon mal vorkommen kann, dass man mich trifft ;o)

- Dororo (2-Disc Limited Gold-Edition)
- The Restless - Kampf um Midheaven (2-Disc Limited Gold Edition)
- Shadowless Sword (Limitierte 2-Disc Special Edition)
- State of Violence (2-Disc Limited Gold Edition)

noch ein Spanier-Tipp:

- Fragile - A Ghost Story (Special Limited Edition 2-Disc-Set)

Jeweils für 4,99 € :o)

Und eine preiswerte Box:

Die Joseph-Vilsmaier-Jubiläumsedition von Arthaus für 14,99 € (3 Slimcases in Schuber mit Schlafes Bruder, Herbstmilch und Rama Dama)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7679&vid=262406
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Ong-Bockel

10 November 2009, 00:10:20 #1053 Letzte Bearbeitung: 10 November 2009, 01:07:23 von Ong-Bockel

Leute, ihr müßt den Smiley da oben ANKLICKEN!!! ;)

Grimnok

schon klar, aber immnoch zu viel Geld für diese Kackfilme :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Ong-Bockel

Und für den Trash- und Monsterfreund noch ein Schnäppchen zur Nacht!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Ong-Bockel am 10 November 2009, 00:10:20

Leute, ihr müßt den Smiley da oben ANKLICKEN!!! ;)

Runter auf 24,97€... aber immer noch zu teuer. :icon_lol:

Mr. Hankey

11 November 2009, 16:01:48 #1057 Letzte Bearbeitung: 11 November 2009, 16:03:41 von Mr. Hankey
ZitatRunter auf 24,97€... aber immer noch zu teuer.

Das sagst Du doch nur, weil Du dir Teil 1 gerade erst für 1,99 € erneut auf DVD gekauft hast! :icon_twisted:


Na ja, IMO ist der Preis für diese schicke Edition schon mehr als in Ordnung, selbst wenn wenn man nur Teil 1 & 2 mag, was durchaus berechtigt ist. Aber nee... Ich habe nach wie vor die erste Deluxe Edition von Teil 1 & 2, die reicht mir momentan. Aber diese Edition als BD-Ausgabe und ich bin dabei! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake_Plissken

ZitatAber diese Edition als BD-Ausgabe und ich bin dabei! icon_mrgreen

Genau, dann nehm ich auch eine...  :icon_smile:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Ong-Bockel

Die Mumiensache hat sich mittlerweile erledigt: Amazon hat gar keine mehr und die Privatanbieter sind wieder auf 49,90 rauf. Ach ja, Neo: Wenn du gezögert hättest, dann hättest du vermutlich gar keine mehr abbekommen. Und ich bin stolz, daß ich stark geblieben bin: Meine Mumientapes sind zwar schon älter, als mehr als einmal werde ich mir die Filme sowieso nicht mehr anschauen. ;)

Maddox

bei buch.de gibt's jetzt

Steamboy & Tokyo Godfathers (Limited Editions) für jeweils nur noch 4,99 EUR. Also jeweils nochmal nen Euro billiger als vor kurzem.

Tokyo Godfathers

Steamboy

Sonst kosten die meist immer noch um die 40 Kröten.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Grimnok

Zitat von: Maddox am 12 November 2009, 15:38:44
bei buch.de gibt's jetzt

Steamboy & Tokyo Godfathers (Limited Editions) für jeweils nur noch 4,99 EUR. Also jeweils nochmal nen Euro billiger als vor kurzem.

Tokyo Godfathers

Steamboy

Sonst kosten die meist immer noch um die 40 Kröten.

lol sag doch dass das Anime is. Hab erst nur die Beschreibung der Story gelesen und die fast bestellt  :anime:
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

12 November 2009, 20:49:36 #1062 Letzte Bearbeitung: 12 November 2009, 20:52:12 von pm.diebelshausen
Weitere Asia-Schnapphappen im Saturn, zumindest Köln:

Marebito 4,99 €

The Red Shoes Limited Edition 4,99 €

Crime City Cops Limited Gold Edition 3,99 € (1 Cent mehr als im ofdb-Shop!  ;))

City of Violence Limited Gold Edition  (2 DVDs) 4,99 €


@Grimnok: und - haste früher etwa nie Heidi geguckt?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz

Bei amazon gibts gerade Riefenstahls "Fest der Völker" für 7,97 - zwar nicht die Premium-Ed., aber immerhin. Außerdem einigen Eisensteins von Icestorm (nur dt. Ton) verbilligt.

cu, r.

Roughale

CD WOW verramscht die UK Box Critters 1-4 für 6,99 Euro, mit dem aktuell gültigen 1,50 Voucher sind das dann sogar nur 5,49...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: Roughale am 19 November 2009, 12:26:10
CD WOW verramscht die UK Box Critters 1-4 für 6,99 Euro, mit dem aktuell gültigen 1,50 Voucher sind das dann sogar nur 5,49...

Ich habe meine auch als Preorder für ~ den gleichen Kurs bekommen. Würde abwarten bis play wieder senkt, cd-wow kriegt von mir kein Geld mehr!  :icon_twisted:
Gore on!

Roughale

Zitat von: McHolsten am 19 November 2009, 12:30:25
Zitat von: Roughale am 19 November 2009, 12:26:10
CD WOW verramscht die UK Box Critters 1-4 für 6,99 Euro, mit dem aktuell gültigen 1,50 Voucher sind das dann sogar nur 5,49...

Ich habe meine auch als Preorder für ~ den gleichen Kurs bekommen. Würde abwarten bis play wieder senkt, cd-wow kriegt von mir kein Geld mehr!  :icon_twisted:

Die letzten Male hat es bei mir gut geklappt und eh der Gutschein (das Wort fiel mir vorhin nicht ein :king:) verfällt... Seit Paypalzahlung geht, habe ich da auch keine KK Bedenken mehr ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Berlin, Wilmersdorfer Str., Media Markt

Ein Colt für alle Fälle - Erste Staffel für 9,99€

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Spencenator

Zitat von: Tito am 19 November 2009, 22:11:04
Berlin, Wilmersdorfer Str., Media Markt

Ein Colt für alle Fälle - Erste Staffel für 9,99€
Gibt es zur Zeit auch bei Amazon für 9,89€
http://www.amazon.de/Ein-Colt-f%C3%BCr-alle-F%C3%A4lle/dp/B000UO2LX0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258702756&sr=1-2

rierami

Weils noch keiner geschrieben hat: Bei Media Markt stehen wieder mal Gitterboxweise DVDs für 4,90 rum u.a. Gran Torino sowie in der Sonderauslage weitere Titel für 9,90 wie z.B. Twilight, 96 Hours usw. (siehe MM-Prospekt)

P.S. Harry Potter 6 für 8,90
This signature is currently not available

Weau Weau

Die aktuelle Aktion von Amazon.de, bei der man drei Serien für insgesamt 30 Euro bekommt, finde ich gar nicht mal so uninteressant.

Man kann so z.B. die ersten drei Volumes von Family Guy für jeweils 10 Euro abgreifen (hab ich gemacht, weil ich die billiger noch nirgends gesehen habe), oder auch die ersten drei Volumes von American Dad, oder drei auswählen aus den ersten fünf Akte X Staffeln. Gibt auch noch ein bisschen mehr.

Klick
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Strahlemann

25 November 2009, 06:44:33 #1071 Letzte Bearbeitung: 25 November 2009, 06:46:11 von Strahlemann
Zitat von: Weau Weau am 25 November 2009, 01:11:57

Man kann so z.B. die ersten drei Volumes von Family Guy für jeweils 10 Euro abgreifen

Da habe ich direkt zugeschlagen, Family Guy war schon lange auf meiner Wanted-Liste! Danke für den Tipp, gleich mal fast die Hälfte gespart!  :respekt:

Graf Zahl

Zitat von: rierami am 21 November 2009, 01:09:04
P.S. Harry Potter 6 für 8,90

Aber nur die Single-DVD oder? Bei World-of-Video gibt es die 2DVD für 8,99€!

Hitfield

Zitat von: Graf Zahl am 25 November 2009, 09:05:40
Zitat von: rierami am 21 November 2009, 01:09:04
P.S. Harry Potter 6 für 8,90

Aber nur die Single-DVD oder? Bei World-of-Video gibt es die 2DVD für 8,99€!

Genau, das mit der Single-Disc hat mich auch irritiert, als ich an der Kasse stand. WoV ist hier die deutlich bessere Anlaufstelle.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Graf Zahl

Lt Newsletter jetzt auch bei Videotaxi zu dem Preis!

MMeXX

Christmas Sale bei Eureka! The Masters of Cinema Series

DVDs: http://www.eurekavideo.co.uk/offers/MoChome.html

Bezahlung wohl per PayPal. Es kommen keine Versandkosten hinzu, also die angezeigten Preise bleiben so.

Unter anderem:

Vampyr für 7,99 Pfund

Buster Keaton Box für 17,99 Pfund (vorher 49,99)

Weitere Angebote (nicht aus der MoC-Reihe): http://www.eurekavideo.co.uk/offers/filmandtv.html

McHolsten

Danke, eben mal die Nosferatu DVD für ~10€ gekauft..  :love:
Gore on!

ratz

*argh* ...konnte auch nicht widerstehen...


Grimnok

Zitat von: McHolsten am 25 November 2009, 14:47:15
Danke, eben mal die Nosferatu DVD für ~10€ gekauft..  :love:

Hat die auch deutschen Ton?


Ne im Ernst, den wollte ich schon immer haben, wenn der in ner Woche noch zu haben is, bestell ich ihn! Thx
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

ratz

Deutsche Musik  ;) und englischen Kommentar, deutsche Doku (50 min) und 80seitiges Booklet  :icon_eek:

cu, r.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020