OFDb

DVD Schnäppchen Thread

Begonnen von Eric, 18 März 2008, 15:57:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am 17 Juli 2010, 17:29:03
Zitat von: no-trixz am 14 Juli 2010, 15:14:46
Axel hat bis 24.00 Uhr noch 0.01 Euro pro 100g shipping

Ich muss mal gucken was ich da noch finde ... gilt ja bis Sonntag Nacht. Da ich meine Steuerrückerstattung bekommen habe, die doch recht adäquat ausgefallen ist, tendiere ich auf jeden Fall zu den BlueUnderground Scheiben von "Glockenseilzombie" und "NY Ripper". Bloss steht da nix von shippen über die EU wg. Zollgefahr, wie es bei doch recht vielen 131ern steht ...  :icon_confused:

Der Weg geht zu 99,999% per Container aus Canada oder USA nach Frankreich oder England und dann erst nach Deutschland. Kannst ja noch eine Bemerkung zur Bestellung schreiben, aber es wäre wirklich ein dämlicher Zufall, wenn ausgerechnet hier etwas anders durchflutscht.

notrickz

Ich wollte mir den Humanoids from the Deep bestellen, aber leider erkennt Axel meine KK nicht mehr an. :icon_evil:

Madball


D-Tox

Welcome to my nightmare!

Graf Zahl

Dann bitte auch "Das Waisenhaus" und "Pan's Labyrinth" erwähnen ;) - die werden nämlich auch grad für den Preis verschleudert :eek:


Kayfabe

TEDi hat wohl ein neues Sortiment, unter anderem gesehen:

Süd Pazifik
Alle Mörder sind schon da
Ende der Welt, Das (1977)
Knockabout   
Frankenhooker
Todesgrotten der Shaolin, Die
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

notrickz

Repo Men Unrated 13,99 bei play, laut derer sogar mit dt. Ton. Allerdings wohl nicht die Blaue.

Deer Hunter

Saturn (Berlin):

Rom Staffel 1+2 (Digipak) für je 9,99EUR
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Hackfresse

Kaufland:

Dark Knight (Steelbook)

Lesbian Vampire Killers


9,99€


Ob das auch für real gilt, weiß ich nicht, meistens haben die aber die gleichen Angebote
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

endoskelett

the hut.com

Valhalla Rising 6.94 Pfund (inkl. Versand)   Kinostart in D am ???
The Road 7.44 Pfund (inkl. Versand)    Kinostart in D ja erst am 7.10.

ich habe mal zugeschlagen, klingen beide vielversprechend



zavvi.co.uk scheint die selben Angebote zuhaben...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hackfresse

Zitat von: endoskelett am 11 August 2010, 16:43:52zavvi.co.uk scheint die selben Angebote zuhaben...

LOL

zavvi, hut und Co. sind ja auch ein und der gleiche Laden. Sieht man doch an den Kontaktdaten und am Websitedesign.  ;)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

endoskelett

Und wer ist Co.?

Aber schön zu wissen :D
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Hackfresse

Zitat von: endoskelett am 12 August 2010, 05:39:53
Und wer ist Co.?

Aber schön zu wissen :D

Ich glaub, sendit gehört auch noch dazu.

:icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ratz


amazon UK hat (keine Ahnung wie lange schon) die Melville Collection (6 Filme z.T. im bfi-Treatment) für £15.93.

cu, r.

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

McHolsten

cede.de - Versand inclusive:

Midnight Meat Train (Ösi Uncut) 9,49€
Last House on the Left (Dt. Uncut) 9,49€
Gore on!

Hackfresse

Bei Netto gibts Zombieland für 9,99€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Buffy Komplett Boxset 39 Discs Neuauflage pre-order 44,99€ bei Medienversand, bei amazon noch für ~82€, ich schätze, dass die den Preis sicher auch noch nach unten korrigieren. Gleiches für Angel.

McHolsten

Zitat von: notrickz am 20 August 2010, 12:52:06
Buffy Komplett Boxset 39 Discs Neuauflage pre-order 44,99€ bei Medienversand, bei amazon noch für ~82€, ich schätze, dass die den Preis sicher auch noch nach unten korrigieren. Gleiches für Angel.

:kotz:
Gore on!

Master W

Da ,,Das Geheimnis der Zauberpilze" mittlerweile auch schon als gratis download durch das world wide web geistert, wird es für P.S.Y.C.H.O. PRODUCTIONS Zeit die letzten DVDs zu Discountpreisen raus zuhauen:

Nur 6,50 € pro DVD,
          bzw. nur 5 € pro DVD beim Kauf von zwei DVDs
           inklusive Porto & Verpackung

Zusätzlich zum Hauptfilm gibt es auf der DVDs noch etliche Extras:
-   Audiokommentar
-   Englische Tonspur
-   Making Of
-   Interviews
-   Deleted Scenes
-   Kurzfilm: Der Spasti 2
-   Trailer
-   Etc.

Bei Interesse E-Mail an Master_W@psychoproductions.com

Alles muss raus!!!
http://psychoproductions.com/      "Unsittlich, aber pervers!"

pm.diebelshausen

28 August 2010, 17:16:31 #1460 Letzte Bearbeitung: 28 August 2010, 23:55:51 von pm.diebelshausen
Saturn Köln (Hansaring) hat zur Zeit folgende Sony-Legend-Diary-Boxen für schlappe 5,-€ im Angebot:


Nur zu toppen, wenn man sie geschenkt bekommt.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake_Plissken

ZitatJames Steward

Bin ja sonst kein Erbsenzähler, aber der tut weh...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

pm.diebelshausen

Sorry, bin halt kein Fan der Auslautverhärtung und habe den Namen mein Lebtag noch nicht geschrieben... blabla... schnell hingetippt... blablabla... soll aber keine Ausrede sein. Hab's korrigiert (s.o.).
Hier - für da wo's wehtut:



:D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

brachialromanti

Na wenn das mal kein Schnäppchen ist: die reguläre DVD vom neuen Predators für unschlagbar günstige 42 € !!!

http://www.amazon.de/Predators-Adrien-Brody/dp/B003U9W6ZU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1283172929&sr=8-2
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_p_n_feature_two_brow_0?rh=n%3A284266%2Cn%3A!547664%2Cn%3A508214%2Cn%3A13610411%2Cn%3A16280201%2Cn%3A14064561%2Ck%3Afamily+guy&keywords=family+guy&ie=UTF8&qid=1283248988&rnid=502648011

Family Guy Staffeln 1-6 je ~9€

Gore on!

Hackfresse

Grad bei Norma einige Sachen für 2,99€:



Außerdem noch "Könige der Sonne", diverse Western und einiger anderer Kram.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

2 September 2010, 13:05:00 #1466 Letzte Bearbeitung: 2 September 2010, 13:06:55 von Graf Zahl
Ausverkauf aller noch vorhandenen DVDs im Kaufhof Köln Nippes, Neusser Str. - 50% auf alle DVDs!!!

(Is aber nicht mehr die volle Auswahl, da vorab schon viel retourniert wurde - aber mal schauen lohnt ja vielleicht trotzdem für den einen oder anderen ;))

Graf Zahl

American Dad Staffel 1-3 je 8,95€ bei Amazon.

Kayfabe

amazon.de

Berlin - Alexanderplatz von Fassbinder als französischer Import für 25,99€
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

pm.diebelshausen

Hat dt. Ton, aber weiß denn jemand verlässlich, ob die frz. Untertitel optional sind? Finde dazu nix, bzw. auch kein brauchbares Backcoverscan.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020