OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Zitat von: The Corvus am 17 August 2012, 12:04:13
Auf thehut.com kann man die Bourne Collection für 10,09 GBP bestellen und mit dem Gutscheincode (von ZAVVI ;-)) noch etwas sparen. Der Code lautet: BUYPICK10. Unbedingt mit PAYPAL zahlen und nicht auf Euro stellen.

Merci! Hat super geklappt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 20 August 2012, 09:19:42
Moon - 2 Disc SE Blu-ray
9,97 bei amazon

:spongebob:

Och Menno, geiler Film aber den habe ich schon auf BD, bringt die 2 Disk Edition wirklich was? Ich finde da keine Beschreibungen und amazon-typisch steht da auch was von DVD in der Detailbeschreibung  :algoschaf:

Edit: Kennt ihr die OFDB?  :LOL:

ZitatExtras DVD:

    Kurzfilm "Whistle" (28:52 Min.)
    Making Of (16:17 Min.)
    Die Spezialeffekte (11:08 Min.)
    Sundance Film Festival (10:47 Min.)
    Science Center (20:47 Min.)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Zitat von: Roughale am 20 August 2012, 11:33:07
Och Menno, geiler Film aber den habe ich schon auf BD, bringt die 2 Disk Edition wirklich was? Ich finde da keine Beschreibungen und amazon-typisch steht da auch was von DVD in der Detailbeschreibung  :algoschaf:

Edit: Kennt ihr die OFDB?  :LOL:

Irgendwie geht mir dein Humor ab, was genau ist an meinem Schnäppchenposting so lustig und was willst du mir mit deinen Worten sagen? :algo:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 20 August 2012, 12:10:17
Zitat von: Roughale am 20 August 2012, 11:33:07
Och Menno, geiler Film aber den habe ich schon auf BD, bringt die 2 Disk Edition wirklich was? Ich finde da keine Beschreibungen und amazon-typisch steht da auch was von DVD in der Detailbeschreibung  :algoschaf:

Edit: Kennt ihr die OFDB?  :LOL:

Irgendwie geht mir dein Humor ab, was genau ist an meinem Schnäppchenposting so lustig und was willst du mir mit deinen Worten sagen? :algo:

Das ging nicht gegen deinen Post, mehr gegen meine Bescheuertheit, nicht gleich bei der OFDB nachzuschauen - wo sind wir denn, daher auch die nicht sonderlich ernstgemeinte Frage ;) also nicht aufregen bei dem schiet heissen Wetter und einfach meine Dank hinnehmen, ich hab das Teil nämlich auch bestellt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Corvus

The Expendables - Director's Cut bei Saturn am Kurtschumacher Platz - Berlin, für 8,99 €. habe ihn noch nicht günstiger gesehen. Bei Müller für 9,99 € --> auch OK, denke ich


Spencenator

Heute im Saturn in Köln entdeckt, für je 9,99€ pro Mediabook:

Enter the Void
Outrage
Rubber

Tito

Nur im Media Markt Berlin-Charlottenburg, Wilmersdorfer
- Battleship; 9,00 € (Steelbook 19,99 €)

Sonstige Media Markt-Angebote
- Sin City Steelbook (KF & Recut); 9,00 €
- Independence Day Steelbook; 9,00 €
- Daybreakers; 5,00 €
- Conan (Remake); 5,00 €

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Kayfabe

amazon.de

Gremlins 1+2 - Die Collection - 9,99 €
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

D-Tox

Welcome to my nightmare!

Lunita

Bond-Jubiläumsbox mit 22 Filmen und Bonusdisc bei Abschluss eines GQ-Abos für 51€. Muss man nur pünktlich kündigen! Derzeit zu finden auf dealgott.de

Mr. Blonde

Zitat von: Lunita am 12 September 2012, 08:11:25
Bond-Jubiläumsbox mit 22 Filmen und Bonusdisc bei Abschluss eines GQ-Abos für 51€. Muss man nur pünktlich kündigen! Derzeit zu finden auf dealgott.de

Danke für das Angebot, leider wurde es schon entfernt. Aber zum Glück, habe ich ja heute Vormittag bestellt. Keine 50 Cent pro Blu-ray und gratis Klopapier - genial!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Private Joker

Ist ja vielleicht nur der Neid der Zukurzgekommenen (war da ein Stunde oder so zu spät auf der Seite) aber das Angebot hat auch ein paar Haken. Man hat da nach Lesart des Verlages keinen Anspruch auf genau die Prämie; schließlich steht die ja auch formell jemand anderem zu.

Soll heißen: Irgendwann nach Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist können die durchaus auf die Idee kommen, dass da ein paar Boxen zu wenig "vorrätig" sind und den Werbern Alternativprämien aufs Auge drücken. Der eigentlich Abonnent sitzt dann mit dem Abo einer sagen wir mal subinteressanten Zeitung und der Werber mit einem Nostalgie-Radio. Oder so.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Eric

Zitat von: Private Joker am 12 September 2012, 17:09:09
Der eigentlich Abonnent sitzt dann mit dem Abo einer sagen wir mal subinteressanten Zeitung und der Werber mit einem Nostalgie-Radio. Oder so.

Ich nehme das Messerset und Tor 3  :icon_mrgreen:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

jimmybondy72

12 September 2012, 17:17:29 #1845 Letzte Bearbeitung: 12 September 2012, 17:19:29 von jimmybondy72
Bei Amazon gibt es wieder Discs für 4,97.

Keine Ahnung ob die was taugen, hab mir mal "Astronaut Farmer" bestellt, bei andern schwanke ich noch. Kaufe mir in der Regel lieber einen guten statt 2 schlechte Filme.

Gebt mir Tipps was lohnt!  :LOL:

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_171431547_11?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A284266%2Cp_6%3AA3JWKAKR8XB7XF%2Cp_83%3AP1EA2KJ3A39ILMYHQP&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1HZBKZJ509MSX7CP3XZD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=324839947&pf_rd_i=514450
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

12 September 2012, 17:40:43 #1847 Letzte Bearbeitung: 12 September 2012, 18:39:42 von Mr. Blonde
Zitat von: Private Joker am 12 September 2012, 17:09:09
Soll heißen: Irgendwann nach Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist können die durchaus auf die Idee kommen, dass da ein paar Boxen zu wenig "vorrätig" sind und den Werbern Alternativprämien aufs Auge drücken. Der eigentlich Abonnent sitzt dann mit dem Abo einer sagen wir mal subinteressanten Zeitung und der Werber mit einem Nostalgie-Radio. Oder so.

Darum habe ich per Mail nachgefragt, ob die Prämien für die Werbenden reserviert sind oder eben nicht. Wenn in der Email von heute Vormittag aber steht "Die Prämie wird verschickt, nachdem der Zahlungseingang fesgestellt wurde." dann gehe ich davon aus, dass mit "Die" die Prämie gemeint ist, die man ausgesucht hat. Immerhin sollte sowas klar und deutlich zu erkennen sein, falls dem nicht so ist. Zumal das Angebot ja verschwunden ist, als anscheinend nichts mehr vorrätig war bzw. mehr Bestellungen eingegangen sind, als Warenbestand verfügbar.

Im Internet habe ich von ähnlichen Fällen gelesen, man muss nur ein wenig Druck ausüben, zumal das Abonnement z.B. nur wegen der ausgesuchten Prämie abgeschlossen wurde.

Aber skeptisch bin ich auch.

Edit:

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich kotzen:

ZitatSchade, scheint vorbei zu sein.
18 Stück konnte ich mir immerhin sichern (jede mit anderer IP, Name und Adresse), sitze seit 6h beim Bestellen :D
Sofern es wirklich die Bluray Version ist wie angegeben, lohnt sich das!

http://www.mydealz.de/21753/gq-pramienabo-1-jahr-fur-51e-bestellen-und-die-bond-50-jahre-jubilaums-collection-auf-bluray-kostenlos-dazu-bekommen/

Noch was interessantes zu "Nur solange Vorrat reicht":

ZitatGrundsätzlich ist die Werbeaussage ,,Solange der Vorrat reicht" wettbewerbsrechtlich nicht zu beanstanden. Will ein Verkäufer aber speziell die Abgabe einer Gratiszugabe vorratsmäßig beschränken, so bedarf es konkreter Mengenangaben oder einer zeitlichen Befristung des Angebots, um eine Irreführung der Kunden und damit einen Verstoß gegen das Wett-bewerbsrecht auszuschließen. Der bloße Hinweis ,,Solange der Vorrat reicht" langt hier nicht.

http://www.it-recht-kanzlei.de/solange-vorrat-reicht-abmahnung.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ThomasG

Zitat von: Mr. Blonde am 12 September 2012, 17:40:43

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich kotzen:

ZitatSchade, scheint vorbei zu sein.
18 Stück konnte ich mir immerhin sichern (jede mit anderer IP, Name und Adresse), sitze seit 6h beim Bestellen :D
Sofern es wirklich die Bluray Version ist wie angegeben, lohnt sich das!


Dazu fällt mir auch nur ein "ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte". Der Spezialist hält sich vermutlich auch noch für einen ganz tollen Hecht...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 September 2012, 01:04:11 #1849 Letzte Bearbeitung: 13 September 2012, 01:05:43 von LeCrumb
21 Jump Street heutiges Herbstschnäppchen für 13,97€
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: ThomasG am 12 September 2012, 23:43:36
Zitat von: Mr. Blonde am 12 September 2012, 17:40:43

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich kotzen:

ZitatSchade, scheint vorbei zu sein.
18 Stück konnte ich mir immerhin sichern (jede mit anderer IP, Name und Adresse), sitze seit 6h beim Bestellen :D
Sofern es wirklich die Bluray Version ist wie angegeben, lohnt sich das!


Dazu fällt mir auch nur ein "ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte". Der Spezialist hält sich vermutlich auch noch für einen ganz tollen Hecht...

Da wünsche ich mir sehr, dass er NICHTS außer den Abos bekommt. Dürfte ja eine Schweinearbeit sein, 18 Widerrufe der Abos zu schreiben und dabei jedes Mal das Risiko einzugehen, dass der Betrug in mehreren Fällen auffliegt. Er muss ja verschiedenste Fakeangaben gemacht haben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Zitat von: Mr. Blonde am 13 September 2012, 01:15:34
Zitat von: ThomasG am 12 September 2012, 23:43:36
Zitat von: Mr. Blonde am 12 September 2012, 17:40:43

Wenn ich sowas lesen muss, könnte ich kotzen:

ZitatSchade, scheint vorbei zu sein.
18 Stück konnte ich mir immerhin sichern (jede mit anderer IP, Name und Adresse), sitze seit 6h beim Bestellen :D
Sofern es wirklich die Bluray Version ist wie angegeben, lohnt sich das!


Dazu fällt mir auch nur ein "ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte". Der Spezialist hält sich vermutlich auch noch für einen ganz tollen Hecht...

Da wünsche ich mir sehr, dass er NICHTS außer den Abos bekommt. Dürfte ja eine Schweinearbeit sein, 18 Widerrufe der Abos zu schreiben und dabei jedes Mal das Risiko einzugehen, dass der Betrug in mehreren Fällen auffliegt. Er muss ja verschiedenste Fakeangaben gemacht haben.

Ach, ich würde sogar zu 66% sagen, dass ist ein reiner Trollpost.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Lunita

Ja schaunmermal. Wenn die Blurays nicht kommen, dürfen sie sich ihr GQ-Abo in den parfümierten Hintern schieben. ;)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Blonde

Sherlock Holmes 2 gibt es auch für 7,97 - auch nicht zu verachten.  :icon_cool:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Bei der Qualität würde ich die nicht mal geschenkt nehmen.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020