OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Enton

Yo, den Wolverine habe ich mir gestern auch erstmal geordert, unschlagbarer Preis. Man munkelt aber, dass die Version von Cede keinen Schuber hat (was mir egal wäre). Ich hoffe, die haben genug davon auf Lager ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Mr. Blonde

Heute im Amazon Adventskalender:

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]  44,97


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Enton

Kleines Update zum Wolvie von Cede.de (der dort immer noch 16,99 kostet): es ist tatsächlich eine Version ohne Schuber und ohne Wendecover (wahrscheinlich einfach die schweizerische Version).
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

McHolsten

Gore on!

GMFan

Hallo,
Weiß jemand, ob die 1. Auflage der Blu-Ray-Disc von Nightmare Mörderische Träume nur in Deutschland zurückgezogen wurde oder auch in Österreich und der Schweiz? Ich frage, weil ich die (Einzel-VÖ) bei cyber-pirates bestellen wollte, dort ist das Erscheinungsdatum der 1. Auflage (7. Mai 2010) und die französische + italienisch Tonspur angegeben ist. Oder vielleicht hat jemand die BR dort schon bestellt, wird vielleicht eine Import-Version mit ausländischen Cover verschickt?
danke und lg. :-)

Weau Weau

Gerade zum zweiten Mal im Blitzangebot: Transformers 3 in 3D für 14,97 €. Top-Preis! :respekt:

Und heute Abend vermutlich die Indiana Jones Collection mal unter 30 Euro.

http://www.amazon.de/dvd-blu-ray-filme-3D-vhs-video/b/ref=sa_menu_film_tv?ie=UTF8&node=284266
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Blonde

13 Februar 2014, 15:47:22 #2048 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2014, 00:00:14 von Mr. Blonde
Zitat von: Weau Weau am 13 Februar 2014, 15:39:44
Und heute Abend vermutlich die Indiana Jones Collection mal unter 30 Euro.

Das wäre wirklich mal was feines. Darauf warte ich schon seit Ewigkeiten.

Edit:

Ich Idiot habe es auch noch verpasst.  :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

War wohl für 29,97 zu haben.  :bawling:

Die gleichen Blitzangebote gab es anscheinend schon Mitte Januar.

http://chillmo.com/blitzangebote-12-januar-z-b-indiana-jones-komplettbox-blu-ray-der-pate-komplettbox-blu-ray-dvd-resident-evil-1-5-collectors-edition-blu-ray-uvm/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am 13 Februar 2014, 15:47:22
Ich Idiot habe es auch noch verpasst.  :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Keine Angst. Das Angebot kommt mit Sicherheit bald wieder. Amazon ist ja bekannt dafür, die Angebote ständig zu wiederholen. Siehe z.B. die neue 5-Tage-Schnäppchen-Aktion http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_179951427_2?ie=UTF8&node=1661532031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-4&pf_rd_r=0NW86AMBZWKYWAZX9X4C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=469203507&pf_rd_i=284266 , bei der wieder zum x-ten mal Warner-Titel verwurstet werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Falls davon jemand Wind bekommt: bitte nochmal hier posten!

Danke!  :trinken:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Ich habe die Trilogy Box auf DVD von Indy! Lohnt sich denn das "günstige" Update der BD-Box, den 4. Teil mal rausgelassen  :icon_confused:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: EvilErnie am 15 Februar 2014, 02:57:35
Ich habe die Trilogy Box auf DVD von Indy! Lohnt sich denn das "günstige" Update der BD-Box, den 4. Teil mal rausgelassen  :icon_confused:

Ich habe bisher nur Screenshots gesehen, die sprechen aber eine eindeutige Sprache: unbedingt!

http://highdefdiscnews.com/screenshots/indiana_jones_and_the_temple_of_doom_preview_3.png

http://www.highdefdigest.com/blog/wp-content/uploads/2013/12/indy-raiders-5.jpg

http://www.doblu.com/wp-content/uploads/2012/09/indycrusade10544.jpg

http://www.blurayreviews.ch/reviews/indiana-jones-complete-adventures-box-blu-ray-review.htm

Es gibt ein paar Experten, die meinen, die selektive Schärfe, welche teilweise in "Raiders" zu sehen ist, würde ein Fehler der Blu-ray sein. Die Unschärfe in der Höhlensequenz im Hintergrund war jedenfalls schon immer da, ist halt nun noch offensichtlicher. Das sind dann übrigens auch die gleichen Experten, die meinen: "NUR MIT SCHLECHTER NEUSYNCHRO", weil sie zu doof sind, mal die zweite deutsche Tonspur (original Synchro) auszuwählen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Kann ich bestätigen. Das Update bei der Indy-Box lohnt sich auf jeden Fall.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Kayfabe

amazon.de

bei Filmangebote eiskalt reduziert bis 11.3.2014 gibt's wieder mal 3 Blu-rays für 18 EUR (diesmal wohl Universal-Titel)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Mr. Blonde

Zitat von: Kayfabe am  7 März 2014, 11:23:12
amazon.de

bei Filmangebote eiskalt reduziert bis 11.3.2014 gibt's wieder mal 3 Blu-rays für 18 EUR (diesmal wohl Universal-Titel)

Wie bei Universal üblich wahrscheinlich wieder in dünnen Schwabbelhüllen und dann noch mit Recycling-Ausstanzung... Aber gut, für 6 Euro soll man nicht meckern.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2014, 14:44:36

Wie bei Universal üblich wahrscheinlich wieder in dünnen Schwabbelhüllen und dann noch mit Recycling-Ausstanzung...

Dünne Schwabbelhüllen: Ja, Recycling-Ausstanzung: Nein (die gibt es nur bei Warner).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: Riddick am  7 März 2014, 20:14:22
Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2014, 14:44:36

Wie bei Universal üblich wahrscheinlich wieder in dünnen Schwabbelhüllen und dann noch mit Recycling-Ausstanzung...

Dünne Schwabbelhüllen: Ja, Recycling-Ausstanzung: Nein (die gibt es nur bei Warner).

Also meine Scott Pilgrim Blu-ray, die ich eben mal probeweise aus dem Regal genommen habe, hat so eine absolut sinnfreie Recycling Gravur/Einstanzung/Relief. Scarface auch und Shaun of the Dead ebenso. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2014, 20:43:55
Also meine Scott Pilgrim Blu-ray, die ich eben mal probeweise aus dem Regal genommen habe, hat so eine absolut sinnfreie Recycling Gravur/Einstanzung/Relief. Scarface auch und Shaun of the Dead ebenso. :D

Ah OK, ich weiß was du meinst. Bei Universal sind es aber "nur" Einstanzungen, bei Warner sind es richtige Ausstanzungen (also mit Löchern).

Zurück zum Thema:

Beim Müller:

Pacific Rim - 7,99 Euro
Wir sind die Millers - 9,99 Euro
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Kayfabe

amazon.de

3 Blu-rays für 20 EUR (aufgrund der Arthaus-Titel ganz interessant)
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

cyborg_2029

Escape Plan bei Media-Dealer im Live-Shopping für 9,99 €, solange der Vorrat reicht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Weau Weau

Zitat von: Mr. Blonde am 15 Februar 2014, 02:20:43
Falls davon jemand Wind bekommt: bitte nochmal hier posten!

Danke!  :trinken:
Morgen, 18.45 Uhr :exclaim: :icon_smile:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Mr. Blonde

Zitat von: Weau Weau am  6 April 2014, 22:04:06
Zitat von: Mr. Blonde am 15 Februar 2014, 02:20:43
Falls davon jemand Wind bekommt: bitte nochmal hier posten!

Danke!  :trinken:
Morgen, 18.45 Uhr :exclaim: :icon_smile:

Herzlichen Dank! :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Zitat von: Weau Weau am  6 April 2014, 22:04:06
Zitat von: Mr. Blonde am 15 Februar 2014, 02:20:43
Falls davon jemand Wind bekommt: bitte nochmal hier posten!

Danke!  :trinken:
Morgen, 18.45 Uhr :exclaim: :icon_smile:
Und wieder... falls das Angebot wiederholt wird, bitte hier vorab mitteilen  :bawling:
So langsam hab ich die Nase voll von Amazon. Echte Schnäppchen haben die kaum noch und wenn mal was kommt, ist es gleich wieder ausverkauft. Ich war um 18:52 Uhr eingeloggt um das Blitzangebot abzugeben und landete prompt auf der Warteliste Platz 40irgendwas... ist doch zum  :kotz:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Zitat von: Tito am  7 April 2014, 20:11:19
Zitat von: Weau Weau am  6 April 2014, 22:04:06
Zitat von: Mr. Blonde am 15 Februar 2014, 02:20:43
Falls davon jemand Wind bekommt: bitte nochmal hier posten!

Danke!  :trinken:
Morgen, 18.45 Uhr :exclaim: :icon_smile:
Und wieder... falls das Angebot wiederholt wird, bitte hier vorab mitteilen  :bawling:
So langsam hab ich die Nase voll von Amazon. Echte Schnäppchen haben die kaum noch und wenn mal was kommt, ist es gleich wieder ausverkauft. Ich war um 18:52 Uhr eingeloggt um das Blitzangebot abzugeben und landete prompt auf der Warteliste Platz 40irgendwas... ist doch zum  :kotz:

Das war bereits nach einer Minute restlos reserviert. War zum Glück schnell genug.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

Du Glückspilz, vielleicht sollte ich meine Arbeitsstelle kündigen um 24h/Tag online zu sein  :icon_razz:
Naja, wird es ja hoffentlich bald wieder geben... Ostern kommt ja auch noch  :huhn:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Weau Weau

Naja, dann muss ich mich ja gar nicht so sehr grämen, dass ich jetzt zum zweiten Mal das Indy-Blitzangebot gemeldet habe, nur um es dann selbst komplett zu vergessen.  :LOL: :viney:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Dexter

Morgen um 17:00 Uhr ist die Indy Box wieder im Blitzangebot (Ostern-Angebot).

McHolsten

Zitat von: Dexter am 12 April 2014, 19:58:56
Morgen um 17:00 Uhr ist die Indy Box wieder im Blitzangebot (Ostern-Angebot).

Unter 30€ wird sie eh nicht landen.
Ggfs. UK Box für 30€ kaufen. Auch immer wieder im Angebot und das für länger.
Gore on!

Tito

13 April 2014, 01:01:14 #2069 Letzte Bearbeitung: 13 April 2014, 18:07:35 von Tito
Zitat von: Dexter am 12 April 2014, 19:58:56
Morgen um 17:00 Uhr ist die Indy Box wieder im Blitzangebot (Ostern-Angebot).

Gerade gesehen und Glückssprünge gemacht... hoffentlich verpasse ich es nicht schon wieder.  :dodo:

Editha: Unglaublich, nach wohl 3 Minuten wieder ausverkauft  :icon_eek: Bietet Amazon immer nur 3 Exemplare an oder sitzen da wirklich Hundertschaften von willigen Käufern vorm PC. Egal, endlich hab ich es geschafft und das gute Stück ergattert, JUHUUUUU  :rofl:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020