OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

Ausnahmsweise mal eine Warnung vor einem "Anti-Schnäppchen" - hatte gestern im Media-Markt Aachen so eine kuriose BR-Box für 99 Euro in der Hand, die erweckt den Eindruck, als wären da 10 Filme drin (u.a - und das wäre dann schon erstaunlich) Hancock.

Realiter sind das aber 5 Filme (u.a. 8 Blickwinkel) und 5 x 5 Euro "Gutscheine" wie eben für Hancock. Nur warum man die Gutscheine als Amaray ins Paket packen muss - das ist für mich schon Ver:hacki:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Mr. Hankey

17 Oktober 2008, 20:23:10 #91 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2008, 20:28:22 von Mr. Hankey
Zitat von: Snake_Plissken am 16 Oktober 2008, 21:13:54
ZitatNoch kanns bestellt werden:

"John Wayne - Der schwarze Falke" auf BD für 11,97 Euro bei Amazon (10 Jahre...)!

Haste gemacht? Bin ja bei so nem alten Film etwas skeptisch, ob der auf Blu-Ray lohnt...

Greetings Snake_

Yupp! Auf www.blurayreviews.ch ist eine sehr verheißungsvolle Kritik dazu vorhanden, und Western scheine ich auf BD langsam erst richtig zu entdecken, da das Genre für das Medium durchaus Möglichkeiten aufbietet. Brennende Sonne, trockener Wüstensand, das kann bei ordentlichem Mastering bombig werden. Als "Die gefürchteten Vier" sieht auf BD jedenfalls toll aus. Und Warner und Sony haben ja schon bewiesen, dass sie alte Schinken ordentlich für das neue Medium aufputschen können. :D Also ich bin sehr gespannt! (Nach malis Posting jetzt erst recht! ;))

Morgen kommt dann bei mir zudem endlich "Das war der wilde Westen" an, einen der breitesten Filme überhaupt (2.89:1). Soll auch ein bombiges Bild haben, wenngleich ich sehr gespannt bin, ob ich da überhaupt noch was erkennen werde auf meinem Fernseher. ;) Ansonsten gehe ich halt zu Rene mit seiner Mörderglotze! ;)

(Letzteres nur so nebenbei)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

metaldemon666

Der schwarze Falke sieht hammermäßig auf Blu-Ray aus. Er hat sehr viele WOW-Momente. Absolut toll, vor allem wegen des Alters. War eine meiner ersten Blu-Ray. Lege sie immer ganz ganz nochmal rein um Leuten zu zeigen, wie toll solch alte Filme aussehen können.

Die gefürchteten Vier sieht nicht ganz so gut aus. Aber dennoch in Anbetracht des Alters wirklich gut.

Das war der wilde Westen spielt mindestens in der Liga mit Der schwarze Falke. Das Bild ist bombastisch gut. Interessant ist vor allem die Smilebox Version. Die Schärfe, die Farben, so lebendig. Da bekommt man richtig große Augen.

Diese alten Filme beeindrucken mich teils noch mehr als aktuelle Produktionen, von denen man einfach ausgeht, dass sie gut aussehen.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Mr. Vincent Vega

Nur heute bei Amazon:

Mein absoluter Lieblingsfilm "Edward Scissorhands" für 8,97€.

Hätte quasi provisorisch sogar direkt zugeschlagen, obwohl ich keinen Player habe, aber dann sah ich, dass die BR kein Bonusmaterial hat und so 'ne Verarsche unterstütze ich nicht.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf die 4 Minuten Featurette und die 10 Minuten Interviews hätte ich zur Not verzichtet, mindesten 1 AK ist ja enthalten, aber daß die mir noch 3 Euro Versandkosten reindrücken wollen, weil ich die Bestellung mit keiner anderen zusammenfassen kann, war mir dann zuviel - Scheibe ist storniert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Ich sehe es aber nicht ein, diesen Irrsinn zu unterstützen. Das ist Verarsche. Denn ob 4 Minuten oder 10 oder sonstwas, es gehört da mit drauf, wozu sonst die Menge an Speicher. Was für ein Unfug, Blu-Ray my ass.

Übrigens werden die 3€ Versand per Mail gutgeschrieben. klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sicherlich ist es Abzocke, aber ich habe den Film noch gar nicht und bei dem Preis ist es mir tatsächlich egal.
Ich hab jetzt einfach die Batman Blu-ray storniert und beides nochmal bestellt, kommts eben erst zu Weihnachten...:andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Habe ihn auch gleich mal geordert. Ein Blu-ray für 8,97 € für einen Film den man auch noch mag. Besser gehts nicht :)

Außerdem habe ich Prime, da gibt es eh keine Versandkosten und alle ist am "nächsten" Tag da.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Es gibt Leute, die studieren und haben nicht reich geheiratet, Protzer. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

Hab den Film jetzt auch mal bestellt. Ist bestimmt 10 Jahre oder so her, wo ich den das letzte Mal gesehn habe. Da die Lieferzeit mit 4-8 Tagen angezeigt wird, hab ich noch American Gangster dazugepackt. Der kommt ja auch nächste Woche.

Mr. Hankey

18 Oktober 2008, 12:54:36 #100 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2008, 13:09:22 von Mr. Hankey
Pahh, lasst Mr. VV doch rumgurken, die BD ist sowas von bestellt! Bei 8,97 Euro (VK-Kosten werden erstattet!!!) auch nur eine Minute nachzudenken ist schon Skanadlös, wenn es sich dabei um den eigenen Lieblingsfilm handelt! ;) 20 Euro würde ich dafür auch nicht hinblättern aber bei 9 Euro bin ich dabei! :D

Und John Wayne ist unterwegs! :D

ZitatAußerdem habe ich Prime, da gibt es eh keine Versandkosten und alle ist am "nächsten" Tag da.
Du hast dich dazu echt überreden lassen? Sehe in der Prime-Geschichte wirklich keinerlei Sinn. Über 20 Euro kommt man ja in aller Regel schon, und bei BDs gibt es nun auch die VK-Kosten zurück, wenn der Bestellwert unter 20 Euro liegt. Und am nächsten, spätestens übernächsten Tag ist in aller Regel auch alles da, sofern es "auf Lager" ist. Aber nun gut, das ist Deine Sache! :D

BTW: War Edward heute nacht um Mitternacht eigentlich noch "auf Lager" oder auch schon vergriffen?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

Zitat von: Mr. Hankey am 18 Oktober 2008, 12:54:36
ZitatAußerdem habe ich Prime, da gibt es eh keine Versandkosten und alle ist am "nächsten" Tag da.
Du hast dich dazu echt überreden lassen? Sehe in der Prime-Geschichte wirklich keinerlei Sinn. Über 20 Euro kommt man ja in aller Regel schon,

Ich selten, ich sehe 1 oder auch 2 DVDs die ich gerne hätte, und habe dann immer noch was dazu bestellt, um über 20 Euro zu kommen. Ich habe hier etliche Filme rumliegen, die es nur der 20 Euro Grenze wegen in mein Heim geschafft haben. Außerdem bin ich ungeduldig, wenn ich was kaufe will ich das Morgen haben :) Alleine schon dadurch, das ich keine Füllware mehr dazu bestelle, haben sich die einmalig gezahlten 29 € rentiert.

Und was die meisten gar nicht wissen: Als Prime-Account kannst Du 5 "Verwandte"/"Familienmitglieder"/"Mitbewohner" (= Kumpels) zum Account einladen, die dann eben auch Prime-Nutzer sind. Sprich: Die Kosten für die einmalige Prime-Gebühr teilen sich im Idealfall durch 6 Leute :)

Mr. Hankey

Neuer Tag, neues MEGASCHNÄPPCHEN

Penelope für 8,97 Euro zum vorbestellen! :icon_eek: :love: :icon_eek:

Klick


Und wer will kann sich auch noch Oceans Twelve für 11,97 Euro mitnehmen!

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

Heute gibt es:

Das Omen (2006er Remake) für EUR 8,97
The sixth Sense für EUR 14,97

Leider nicht so aufregend.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatFein fein, Geld gespart.

*dito*
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

21 Oktober 2008, 22:10:25 #107 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2008, 22:13:03 von Mr. Hankey
Laut Cinefacts soll es in Kürze eine Bundesweite Mediamarkt-Aktion mit Blu-ray-Schnäppchen geben! (z. Bsp. "I'm Legend" für 14,99 Euro) Mal sehen ob da was dran sein wird! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mali

Hauptsache heute um 0:00 Uhr ist bei Amazon mal wieder was dabei, das heutige war ja nicht mal einen Tipp hier wert  :icon_rolleyes:

Mr. Hankey

ZitatHauptsache heute um 0:00 Uhr ist bei Amazon mal wieder was dabei, das heutige war ja nicht mal einen Tipp hier wert!

Allerdings!

Kurz dazu angemerkt: Die Sache mit der Versandkostenrückerstattung funktioniert einwandfrei. Sogar die 18er-Zwangsversandkosten gibt es zurück! Hab heute 3 Euro für "Der schwarze Falke" und 5 Euro für "Rise of the Reeker" als Gutschein erhalten. Letzteres hatte ich damals für 8,99 Euro Warenpreis (13,99 Euro - 5 Euro Promogutschein) bestellt gehabt. Hätte nicht gedacht, dass es dafür nun auch die Versandkosten zurückgibt. Hübsche Sache das! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

666psheiko

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Oktober 2008, 22:10:25
Laut Cinefacts soll es in Kürze eine Bundesweite Mediamarkt-Aktion mit Blu-ray-Schnäppchen geben! (z. Bsp. "I'm Legend" für 14,99 Euro) Mal sehen ob da was dran sein wird! :D

Und der neue INDI fürs gleiche Geld, jipieee, soweit ich das mitbekommen habe soll es das neue Prospekt am Donnerstag geben.

Zitat von: mali am 21 Oktober 2008, 22:15:29
Hauptsache heute um 0:00 Uhr ist bei Amazon mal wieder was dabei, das heutige war ja nicht mal einen Tipp hier wert  :icon_rolleyes:

Das hoffe ich auch  :andy:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sicher mit Indy?
Würde dann bei amazon stornieren...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 21 Oktober 2008, 23:02:35
Sicher mit Indy?
Würde dann bei amazon stornieren...

Ja, ich hatte heute das Prospekt im MediaMarkt Kaiserslautern in der Hand, ob das jetzt Bundesweit ist weiss ich nicht 100pro. Ich hatte das zu Hankeys Post angemerkt, auf dem Prospekt waren auf der Vorderseite oben in der Ecke "I am Legend" und der neue "Indy", beide als Blu-ray für 14,99 Euro abgebildet.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Wieder nicht so aufregend  :icon_rolleyes:

War                   EUR 17,97
Ocean's Eleven    EUR 11,97



Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Is natürlich Klasse, wenn man den zweiten Teil vor ein paar Tagen nicht genommen hat, weil der erste noch fehlte :icon_rolleyes:
Mir aber nicht so wichtig, die haben mich nicht mal für 4 Euro gereizt...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko

@ Crumb

Ich kann die Ekke des Prospekts (wenn es raus ist) und den Kassenbon gerne scannen wenn es so weit ist, dann kannst du/ihr ja die TPG nutzen für Indy


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mr. Hankey

22 Oktober 2008, 10:38:45 #116 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2008, 10:41:21 von Mr. Hankey
Also wenn das Prospekt früh genug da ist, dann werde ich Indy IV bei Amazon stornieren und mir am Freitag im MM holen.

Was Amazon angeht: Nun hat man anscheinend beide Angebote, die am letzten Mittwoch nur für nen halben Tag gegolten haben, noch einmal nachgeholt, wobei ich bei "Oceans 11" wohl diesesmal doch nicht zuschlagen werde, wenngleich der Preis für den Film mehr als klasse ist. (@ Crumb B: Was haste denn gegen "Oceans 11"? Der ist doch wirklich noch okay! :D) Aber das Budget ist für diesen Monat doch schon ziemlich ausgereizt und ich hoffe doch, dass morgen und übermorgen noch ein paar bessere Schnäppchen kommen werden!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: 666psheiko am 22 Oktober 2008, 07:28:17
Ich kann die Ekke des Prospekts (wenn es raus ist) und den Kassenbon gerne scannen wenn es so weit ist, dann kannst du/ihr ja die TPG nutzen für Indy

Wenn das doch keine bundesweite Aktion ist, wäre ich Dir dafür sehr dankbar.

@Hankey: "okay" rechtfertigt aber keinen Neukauf, hab die DVD seit Erscheinen einmal gesehen....
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Tja, das ist eben exakt selbiges Phänomen wie zu den Anfangstagen der DVD - man kauft deutlich mehr Schrott, wenn er preislich einigermaßen akzeptabel ist.

Ich mache das erst einmal nicht noch mal mit.

Mr. Hankey

Also ich habe bisher nur zweimal Schrott gekauft (Die Fremde in Dir, Das Gesicht der Wahrheit) und der ist ja gleich wieder zu eBay gewandert. Und zumindest bei der Fremden habe ich sogar noch Gewinn gemacht und beim anderen Titel auch keinen Verlust! ;)

@ Crumb

Okay, da haste natürlich recht! Wenn man den schon auf DVD hat, muss man ihn nicht noch einmal kaufen! Das ist er dann auch IMO nicht wert!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020