OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Roughale

Relativ unspektakulär heute im Osternest, die Pate Collection fü 38:

http://www.amazon.de/Pate-Trilogie-Coppola-Restoration-Blu-ray/dp/B001CFAXOA/ref=amb_link_83468733_6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1G29SM3MWV5ZBTJZMBQJ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467026873&pf_rd_i=207816031

Da ich unlängst die DVD Version für 20 (auch heute der Osternestpreis) erstanden hatte, ist das nicht überzeugend genug ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Vor allem da die britische BD hin und wieder für 30€ inkl. Versand zu haben ist.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

bl4me


quaker

Heute isses bei Amazon Wanted für 18,97,-

Roughale

Das amazon Osternest wird auch immer uninteressanter, nun ist es die Ocean's Trillogie für immer noch 53 Scheine...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ThomasG

Zitat von: Roughale am  6 April 2009, 12:35:13
Das amazon Osternest wird auch immer uninteressanter, nun ist es die Ocean's Trillogie für immer noch 53 Scheine...
Absolut! Für 30€ wärs ok, selbst 40 hielte ich noch nicht für ein nennenswertes Schnäppchen...

Mr. Hankey

ZitatDas amazon Osternest wird auch immer uninteressanter, nun ist es die Ocean's Trillogie für immer noch 53 Scheine...
Wenn man bedenkt, dass der UVP 99,99 Euro ist, dann schon! :LOL:

Zitatselbst 40 hielte ich noch nicht für ein nennenswertes Schnäppchen...
Na ja, 13,33 Euro pro Scheibe wäre IMO schon noch einigermaßen O.k.! Aber 53 € sprich 17,66 € pro Scheibe? Nicht wirklich... Vor allem wenn man bedenkt, dass die Einzelscheiben zum Amazon-Geburtstag damals für je 12 Euro zu haben waren! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Heute The Transporter für 14,97:

http://www.amazon.de/Transporter-Blu-ray-Jason-Statham/dp/B001B0AY7C/ref=amb_link_83493573_6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=03SRNRW6DM8QM8K0P3NM&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467076993&pf_rd_i=207816031

Wieder Geld gespart, ich passe ;)

Zu dem Oceans Paket möchte ich noch erwähnen, dass es bei der Qualität der Filme ansich nicht fair ist den Preis gleich zu teilen, somit ist Teil 1 deutlich zu teuer ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ThomasG

Zitat von: Roughale am  7 April 2009, 11:31:21
Zu dem Oceans Paket möchte ich noch erwähnen, dass es bei der Qualität der Filme ansich nicht fair ist den Preis gleich zu teilen, somit ist Teil 1 deutlich zu teuer ;)
Na eben. 13€ für die Teile 2+3 plus 10€ für Teil 1 macht zusammen 36€ - passt doch.  :icon_mrgreen:

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

mali


Roughale

Matrix Trilogie für 54,97 im amazon Osternest - viel zu teuer für einen guten Film :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


Mr. Hankey

Nach der Durststrecke der letzten Tage nun doch endlich mal wieder ein aktzeptables, wenn auch nicht übermäßiges Schnäppchen:

Terminator: "The Sarah Connor Chronicles" (Season 1)

http://www.amazon.de/Terminator-Chronicles-komplette-Staffel-Blu-ray/dp/B001PMFP2K/ref=amb_link_83511233_6?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0H3YB9ED416YPMAZ77H4&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467111833&pf_rd_i=207816031

Für 29,97 Euro (momentan stehts noch auf 30,97 Euro aber wird bestimmt noch korrigiert)


Die GB-Fassung gibts zwar immer noch günstiger, aber wer dt. Ton will, bzw. englisch mit dt. UTs sehen will, der macht nicht viel verkehrt! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Roughale

Frohe Ostern!

Hellboy 2 für 14,97 -wie passend :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ThomasG

Zitat von: Mr. Hankey am 11 April 2009, 01:25:16
Die GB-Fassung gibts zwar immer noch günstiger, aber wer dt. Ton will, bzw. englisch mit dt. UTs sehen will, der macht nicht viel verkehrt! ;)
Hallo? Deutscher Ton in Dolby 2.0? Wer hat denn da das falsche Zeug geraucht? Nö, das ist nicht günstig, das ist schrottig!  :wallbash:

Roughale

Richtig: Deutscher Ton ist schrottig :rofl: Happy Easter, you Krauts!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Weau Weau

12 April 2009, 23:06:35 #377 Letzte Bearbeitung: 12 April 2009, 23:10:52 von Neo
Hellboy 2 - Die goldene Armee für 14,97 €

http://www.amazon.de/Hellboy-II-goldene-Armee-Blu-ray/dp/B001LNNN1I/
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

metaldemon666

http://www.moviemail-online.co.uk/film/53981/Im-A-Cyborg/

I`m A Cyborg but Thats OK

für 7,99 Pfund + 2 Pfund VK nach Deutschland

günstiger gabs den auf Blu-Ray noch nicht soweit ich weiss

(danke für den tipp an Iceskaarj)
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

ThomasG

Zitat von: KeyserSoze am 15 April 2009, 18:23:28
Krasse Preise  :eek: :doof:

Alles versandkostenfrei, mit dt. Ton, in Farbe und bunt.
So ein Mist, schon wieder wird das Sparschwein leerer...  :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ähem, die Preise sind ja bei allen Blu-ray Titeln so - wasn da los???
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

15 April 2009, 18:44:03 #382 Letzte Bearbeitung: 15 April 2009, 18:50:06 von KeyserSoze
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 15 April 2009, 18:42:56
Ähem, die Preise sind ja bei allen Blu-ray Titeln so - wasn da los???

WOW ist wieder da. :icon_razz:

/edit Unglaublicher Preis
Jetzt will ich aber auch mal wissen was da lost ist. Transporter 3 fürn 10er, quasi alle kommenden Titel für um die 10€.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 15 April 2009, 18:42:56
Ähem, die Preise sind ja bei allen Blu-ray Titeln so - wasn da los???

Nicht bei allen, ich hatte gerade mal nach Let The Right One In geschaut, der ist frech überteuert...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Bin zwar etwas skeptisch, hab aber gleich mal 4 Titel bestellt (u.a. "Eden Lake" für unter 10 EUR) !!!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

KeyserSoze

Seit der Übernahme von WOW durch Stomp sind die wieder genauso zuverlässig wie früher.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psYchO dAd

Ich tippe mal auf Massenstorno oder gleich "Geldbeschaffung" vor Insolvenz. Vielleicht riskiere ich 6 Euro für die Saw BR.  :icon_lol:

StS

Über PayPal ist man ja abgesichert, denke ich.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Eben, und wann bekommt man schon Lost, Heroes & die Starship Troopers Trilogie zu dem Preis :icon_eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

15 April 2009, 19:46:43 #389 Letzte Bearbeitung: 15 April 2009, 20:11:18 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Na gut, hab mal The Thing für £7.22 über Paypal bestellt. Was gibt es noch interessantes?  :king:

EDIT:
History of Violence £5.99
Salo £7.64
Godfather Coppola Restauration £18.49
Shooter £7.22

Wenn man so überlegt sind zumindest die 8-9 Pfund Preise nicht so unrealistisch, gibt es ja bei Amazon bei der 3for2 Aktion ebenso für den Preis. Aber 6 Pfund ist dann schon fast etwas zu wenig...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020