OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

cdwow.net schein momentan etwas billiger zu sein, zumal Paypal auch seinen eigenen Umrechnungskurs verwendet...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

Hab auch nen Titel bestellt. Da bin ich doch mal wahnsinnig gespannt, ob das was wird.

Wenn ja, dann wäre es wirklich Wahnsinn! :icon_eek:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psYchO dAd

16 April 2009, 01:37:17 #392 Letzte Bearbeitung: 16 April 2009, 22:22:47 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Preise haben sich mittlerweile verdoppelt. Jetzt mal abwarten, ob sie versenden. Bei Amazon.co.uk ging die Bestellung mit dem fehlerhaften 3for1 immerhin durch.  :king: :andy:

EDIT:
History of Violence und Godfather sind auf Backorder. Shooter und The Thing scheinen aber lagernd zu sein. Meinetwegen kann das 3 Monate dauern, wenn ich die Scheiben zu dem Preis bekomme.

EDIT: 2/4 versandt.  :icon_eek: :dodo:

Mr. Hankey

21 April 2009, 01:03:13 #393 Letzte Bearbeitung: 21 April 2009, 01:05:22 von Mr. Hankey
Im Cinefacts geht es in Sachen CD-WOW ja heiß her. Versendte Artikel geben sich da mit stornierten Artikel die Klinke in die Hand. Einige scheinen auch andere Versionen bekommen zu haben (anstatt GB-BDs, australische BDs usw.)!

Na ja, meine Bestellung ist noch offen, mal sehen was wird! ;)


Was anderes: Laut Cinefacts soll es wohl im MM eine exklusive Version der X-Man-Trilogie geben, welche nur die Film-BDs der drei Filme enthält (sprich ein 3er-BD-Pack). Der Preis soll dabei in nicht wenigen MMs bei 29 Euro liegen! Wer eh keine Extras braucht dürfte damit also gut bedient sein! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Private Joker

Also bei mir sind gerade eben die Stornierungen der cd-wow Bestellung (X-Men, T2, Cloverfield) gekommen

"Trotz aller Versuche unsererseits, ist es uns nicht gelungen, weitere Exemplare dieses Artikels von unserem Lieferanten zu bekommen."

:LOL: Die hatten offenbar einen Rechenfehler in der Datenbank oder sonst Mist gebaut, und jetzt die Rolle rückwärts .
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei mir wurde gerade auch alles storniert, was Freitag nicht rausgegangen ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ein weiterer Beweis, dass der Laden nichts mehr taugt, kann sich noch jemand erinnern, wie das mit dem Laden in Kanada anfing? Trotzdem hatten viele die Schnäppchen bestellt und ihr Geld verbrannt - ich habe sogar den Namen vergessen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Naja, mir wurden schon öfter amazon Bestellungen gecancelt als bei wow, weil sie z.B. keine Laptops für 20€ verkaufen wollten. Und immerhin hat fast jeder zumindest ein paar Blu-rays für den Preis bekommen - da kann man nicht wirklich meckern.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 21 April 2009, 12:58:50Und immerhin hat fast jeder zumindest ein paar Blu-rays für den Preis bekommen - da kann man nicht wirklich meckern.

Jip, immerhin 1 von 5 (Rest wurde storniert). Schön ist das nicht - aber doch irgendwie besser als nix...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Wenn's gut geht, fein für euch, aber wenn ihr irgendwann euer Geld nicht mehr zurückbekommt, dann bitte nicht hier heulen, ok? ;) Der Laden ist pleite, oder zumindestens ganz kurz davor...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und jetzt bitte noch die Lottozahlen von morgen. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 21 April 2009, 13:33:27
Und jetzt bitte noch die Lottozahlen von morgen. :andy:

Bitte:

4  8  15  16  23  42

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psYchO dAd

21 April 2009, 17:38:06 #402 Letzte Bearbeitung: 21 April 2009, 17:42:39 von psYchO dAd (dicker Fisch)
ZitatUnfortunately despite our very best efforts we are unable to get further stock of this item from our supplier.
Jaja, genau. Schon blöd, dass die Artikel noch im Sortiment sind. Aber bei Godfather (knapp 20 Euro) und History of Violence (6 Pfund minus 2 wegen GS) haben sie wohl zuviel Verlust gemacht The Thing kam heute an, Shooter wird wohl morgen kommen. Die beiden haben aber auch 8 Euro gekostet. :icon_evil:

Ich hab die mal angemailt, dass sie mir wenigstens den Gutschein auf eine andere BR verrechnen sollen.

Strahlemann

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am 21 April 2009, 17:38:06
ZitatUnfortunately despite our very best efforts we are unable to get further stock of this item from our supplier.
Jaja, genau. Schon blöd, dass die Artikel noch im Sortiment sind. Aber bei Godfather (knapp 20 Euro) und History of Violence (6 Pfund minus 2 wegen GS) haben sie wohl zuviel Verlust gemacht The Thing kam heute an, Shooter wird wohl morgen kommen. Die beiden haben aber auch 8 Euro gekostet. :icon_evil:

Ich hab die mal angemailt, dass sie mir wenigstens den Gutschein auf eine andere BR verrechnen sollen.

3 von 5 wurden immerhin versendet - Heroes, Shooter und Get Smart. Für Yes Man und Gone in 60 Seconds hat es leider nicht mehr gereicht.
Aber das für den Preis überhaupt was kommt, ist allererste Sahne!  :icon_mrgreen:

Private Joker

21 April 2009, 20:02:42 #404 Letzte Bearbeitung: 21 April 2009, 20:07:23 von Private Joker
Da war ich wohl bei der Bestellung zu spät dran: 0 von 3  :bawling:

Aber wenigstens ist das Geld per Paypal schon wieder gutgeschrieben 

Edit: Sehe da bei Paypal was von "Vorübergehender Einbehaltung" - wtf ????
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

psYchO dAd

21 April 2009, 22:15:49 #405 Letzte Bearbeitung: 21 April 2009, 22:26:09 von psYchO dAd (dicker Fisch)
 :icon_eek:

ZitatI appreciate the disappointment caused by the cancellation of this order.   This was a great bargain which led to an extraordinary demand.  Regrettably, this demand exhausted all stock very quickly and has resulted in us being unable to fulfill your order.

These sales and promotions are launched with a significant stock holding at the discounted price and are offered on a strictly first come, first served basis.  However, once all discounted stock has been allocated to customer orders, normal pricing resumes and excess orders are cancelled.

As a gesture of apology, I have issued you an e-voucher £5 which will be added to your voucher bank. I have also sent the details on how to redeem the voucher via separate e-mail.

Also I have refunded the £2 voucher which was used on the order which is cancelled.

Our sincere apologies for all the inconvenience caused, we hope you will give us another chance and visit our website again.

Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet.  :respekt: Leider kann man die GS nicht bei der aktuellen Criterion Aktion verwenden...

KeyserSoze

Zitat von: Roughale am 21 April 2009, 13:21:37
Wenn's gut geht, fein für euch, aber wenn ihr irgendwann euer Geld nicht mehr zurückbekommt, dann bitte nicht hier heulen, ok? ;) Der Laden ist pleite, oder zumindestens ganz kurz davor...

Der Laden ist nach der Insolvenz durch eine australische Firma übernommen worden. Ich weiß nicht woher du die Info hast das die kurz vor der Insolvenz stehen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CinemaniaX

MediMax Monschau ab heute:

- Australia: EUR 13,99
- 3 Blu-ray Discs für EUR 39,00






blade2603

Wow.. so lobe ich mri doch mal die Preise.... Top Titel für 14 €...  das fand ich beim neun Bond schon nicht schlecht...

Hoffentlich fängt die Preisschlacht bald an... um ehrlich zu sein sind mir die Titel für 30 € bis 40 € einfach noch was zu teuer um groß damit anzufangen..
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

psYchO dAd

24 April 2009, 19:17:25 #409 Letzte Bearbeitung: 24 April 2009, 22:32:25 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Blu-Rays ab 7 Pfund bei HMV.  :icon_eek:
EDIT: Amazon hat die Preise wohl teilweise angepasst.

KeyserSoze

Media Markt Preisansage: X-Men Trilogy für 30€. Bundesweit.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."


metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

ThomasG

Zitat von: metaldemon666 am 27 April 2009, 13:30:44
x-men Trilogy in der 6-Disc Version !! bei amazon für 29,95 €
Cool! Und bestellt...  :icon_cool:

Roughale

Zitat von: metaldemon666 am 27 April 2009, 13:30:44
x-men Trilogy in der 6-Disc Version !! bei amazon für 29,95 €

http://www.amazon.de/X-Men-Trilogie-6-Disc-Blu-ray/dp/B001SWIZII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240828202&sr=1-1

Ich würd mal sagen, dass das ein klares F$%§ You an Media Markt ist ;) Mir reichen die DVDs, so toll finde ich die Filme dann doch nicht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 27 April 2009, 14:33:13
Zitat von: metaldemon666 am 27 April 2009, 13:30:44
x-men Trilogy in der 6-Disc Version !! bei amazon für 29,95 €

http://www.amazon.de/X-Men-Trilogie-6-Disc-Blu-ray/dp/B001SWIZII/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240828202&sr=1-1

Ich würd mal sagen, dass das ein klares F$%§ You an Media Markt ist ;) Mir reichen die DVDs, so toll finde ich die Filme dann doch nicht...

Jaja, was bringt schon ein besseres Bild und ein geilerer Ton wenn man die DVDs von nem Film schon hat du Spalter du. ;o)

Ach ja, MM geht den AMAZON Preis für die 6er Blu Ray Box NICHT mit. Habe es gerade versucht und mir wurde (relativ unhöflich) gesagt "Na dann kauf sie halt bei AMAZON!"
(Wusste gar nicht, dass ich dem Verkäufer das DU angeboten habe)

Putzig war noch:
Hatte auch noch einige weitere Blu Rays in der Hand (So um die 8 - 10 Stück). Die habe ich ihm dann auch zurück gegeben mit dem Hinweis dass ich mir die dann auch gleich bei AMAZON kaufen werde. har har har
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

27 April 2009, 20:49:48 #416 Letzte Bearbeitung: 27 April 2009, 21:15:33 von Mr. Hankey
Zitat von: ThomasG am 27 April 2009, 13:35:03
Zitat von: metaldemon666 am 27 April 2009, 13:30:44
x-men Trilogy in der 6-Disc Version !! bei amazon für 29,95 €
Cool! Und bestellt...  :icon_cool:

*dito*  :respekt:


BTW:

Dark Floors:

http://www.amazon.de/Dark-Floors-Blu-ray-Ronald-Pickup/dp/B00274S6UI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1240856065&sr=1-4


Für 12,99 Euro

Soll folgendermaßen ausgestattet sein: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=144820&vid=17210
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kaiser

bei amazon.co.uk
Blu-rays ab 8,98 GBP

http://www.amazon.co.uk/s?ie=UTF8&ref_=amb_link_36591365_2&rh=n%3A283926%2Cp_74%3A000-1000%2Cp_n_binding_browse-bin%3A383380011


ist der Hammer was die da haben!!!

MMeXX

Play.com/empire20

"Get 10 Pound off the featured Blu-rays and other must own titles when you spend a minimum of 50 Pound!

Go to www.play.com/empire20 for a full list of titles."

Gültig 23.04. - 31.05. Code: EMPIRE20 (allerdings zeigt er bei mir bei der Seite was von wegen EMPIRE21 an...)

Also, einfach 50 Pfund ausgeben (jaja, nicht die allergrösste Auswahl...) und mit dem Code 10 Pfund Rabatt bekommen. Ich kann das eh nicht nutzen, da ich keine KK besitze, aber vielleicht findet ja jemand was...

Roughale

Für die Liebhaber der römischen Geschichte, Caligula 2fach BR (Region Free) für knapp über 18 Euro:

http://www.axelmusic.com/productDetails/014381499957

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020