OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ozzy O

SATURN in Leverkusen - DER EINSATZ ( The Recruit ) mit Al Pacino  unglaubliche 5,90 Euro
Heute Morgen waren noch 10 Stück da !

Gruß Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Hackfresse

Zitat von: Ozzy O am 13 September 2010, 17:53:39
SATURN in Leverkusen - DER EINSATZ ( The Recruit ) mit Al Pacino  unglaubliche 5,90 Euro
Heute Morgen waren noch 10 Stück da !

Gruß Ozzy

Ist auch nicht grad das Meisterstück der Herren Ferrell und Pacino.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Ist eigentlich bekannt warum die Star Trek (09) Blu Ray bisher noch nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist? Der ist ja jetzt schon länger auf dem Markt und sowohl in UK als auch Deutschland seit Monaten mit dem selben Preis. Die großen Titel sind doch bisher fast alle mal in Aktionen untergekommen bzw. mittlerweile zu annehmbaren Preisen zu haben. Aber 27 Euro für eine Blu ist mir zu dick.

Private Joker

Tiefpreis bei anderen Händlern ist ja so ca. 23 Euro; bei Conrad lässt sich das zur Not über eine Filiale versandkostenfrei bestellen. Wenn alles nicht hilft: bei den Videotheken werden sicher schon ein paar Verleihexemplare für unter 15-20 verscherbelt.

Ich hatte damals beim expert 12,99 bezahlt (und das hier auch gepostet), war aber vielleicht lokal. Ist halt ordentlich Schwankung im Markt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

endoskelett

Den neuen Star Trek gabs nur einmal günstiger in einer amazon-Aktion 13/14 € afair, ansonsten sind das schon fast Disney-Maxime. Ein großes Mysterium.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Zitat von: dr. gonzo am 15 September 2010, 18:58:19
Ist eigentlich bekannt warum die Star Trek (09) Blu Ray bisher noch nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist? Der ist ja jetzt schon länger auf dem Markt und sowohl in UK als auch Deutschland seit Monaten mit dem selben Preis. Die großen Titel sind doch bisher fast alle mal in Aktionen untergekommen bzw. mittlerweile zu annehmbaren Preisen zu haben. Aber 27 Euro für eine Blu ist mir zu dick.

Warum bestellst du den nicht bei Play? Deutscher Ton ist drauf und 15 Euro geht doch, oder?

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/12455277/Star-Trek-9-Insurrection/Product.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Zitat von: Roughale am 16 September 2010, 18:31:37Warum bestellst du den nicht bei Play? Deutscher Ton ist drauf und 15 Euro geht doch, oder?

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/12455277/Star-Trek-9-Insurrection/Product.html

Mit 09 meinte ich das Baujahr ;) Sprich Star Trek 11.

Roughale

16 September 2010, 21:49:52 #1209 Letzte Bearbeitung: 17 September 2010, 06:07:48 von MMeXX
Zitat von: dr. gonzo am 16 September 2010, 20:44:03
Zitat von: Roughale am 16 September 2010, 18:31:37Warum bestellst du den nicht bei Play? Deutscher Ton ist drauf und 15 Euro geht doch, oder?

http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/12455277/Star-Trek-9-Insurrection/Product.html

Mit 09 meinte ich das Baujahr ;) Sprich Star Trek 11.
Hatte mich echt schon gewundert, aber auf die Namensgebung muss man erstmal kommen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

tagchen

Wollte nur darauf hinweisen das 2010 gerade bei Amazon 7,99 kostet.

Coraline kostet 9,99 - keine Ahnung ob das ein Schnäppchen ist.

Die Akte 10,-

McHolsten

Gore on!

notrickz

Bei play gibt es eine 2 für 25,98€ Aktion
unter anderem

Deep Blue Sea inkl. dt. Ton
Ninja Assassin inkl. dt Ton

und bei Real gibt's Timecop für 9,99€
und das Steelbook von Kick-Ass für 17,99€, lag aber gestern noch nicht aus

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

tagchen

Zitat von: notrickz am 21 September 2010, 14:26:11
Bei play gibt es eine 2 für 25,98€ Aktion
unter anderem

Deep Blue Sea inkl. dt. Ton
Ninja Assassin inkl. dt Ton

und bei Real gibt's Timecop für 9,99€
und das Steelbook von Kick-Ass für 17,99€, lag aber gestern noch nicht aus

Deep Blue Sea gibt es bei diversen von alphatecc(oder nannte sich das alphamusic ?) belieferten Kaufhäusern zur Zeit für 9,99. Bei uns zB Real + Marktkauf + Kaufland (kann aber eventuell in manchen Gebieten Metro auch sein).

General Wasabi

21 September 2010, 19:50:46 #1215 Letzte Bearbeitung: 25 September 2010, 02:36:44 von LeCrumb
Amazon.de hat derzeit wieder ein 10-tägige Schnäppchenaktion. Jeden Tag gibt es eine Blu-Ray, DVD, Game etc. zum Vorzugspreis.
Gestern war es das "Kampf der Titanen"-Steelbook für 13,95 € , heute "Rob Roy" für 9,97 €.

Link

notrickz

Zitat von: tagchen am 21 September 2010, 18:49:31
Zitat von: notrickz am 21 September 2010, 14:26:11
Bei play gibt es eine 2 für 25,98€ Aktion
unter anderem

Deep Blue Sea inkl. dt. Ton
Ninja Assassin inkl. dt Ton

und bei Real gibt's Timecop für 9,99€
und das Steelbook von Kick-Ass für 17,99€, lag aber gestern noch nicht aus

Deep Blue Sea gibt es bei diversen von alphatecc(oder nannte sich das alphamusic ?) belieferten Kaufhäusern zur Zeit für 9,99. Bei uns zB Real + Marktkauf + Kaufland (kann aber eventuell in manchen Gebieten Metro auch sein).

Nach Deep Blue Sea hatte ich auch geguckt, war aber auch nicht im Sortiment. Naja, 12,99€ sind ja auch noch okay für einen kürzlich erschienener BD Film und er ist Flatschenfrei. Ich habe aber heute gesehen, dass die play Aktion wohl schon vorbei ist....

McHolsten

im ofdb Shop:

Wir waren Helden & Underworld BD ~13€
Gore on!

Mr. Blonde

Nachdem ich schon seit Monaten zuschaute, wie sich der Preis von "The Rock" & "Con Air" immer zwischen 27 und 20 Euro befandt, war ich angenehm überrascht, dass die beiden nun im Media Markt in Potsdam (Stern Center) für je 15 Euro zu bekommen sind. Kein Riesenschnäppchen, aber bei der Preisspanne schon eine Überlegung Wert. Kurzzeitig wurde The Rock gestern bei Amazon sogar für 15 Euro angeboten, vielleicht wollte man auf das Angebot reagieren?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Sowohl Con Air als auch The Rock gibts bei www.cede.de schon seit Monaten für 13,50€ - und die liefern frei Haus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

23 September 2010, 18:48:38 #1220 Letzte Bearbeitung: 23 September 2010, 18:58:19 von Mr. Blonde
Zitat von: LeCrumb am 23 September 2010, 18:41:49
Sowohl Con Air als auch The Rock gibts bei www.cede.de schon seit Monaten für 13,50€ - und die liefern frei Haus.

Dann will ich nichts gesagt haben.  :icon_redface:

Danke für den Tipp. Da findet man ja einiges für 13 Euro.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

25 September 2010, 02:12:51 #1221 Letzte Bearbeitung: 25 September 2010, 02:37:26 von LeCrumb
Zitat von: LeCrumb am 24 September 2010, 12:55:52
Hier muß jetzt nicht diskutiert werden, was amazon alles machen darf/will/soll, und wer was für ein Arschloch ist, weil er so und so viele Sachen bestellt.

Macht das woanders.

Nur heute:
Wolfman 13,97€
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz


Heute im Saturn am Alex: Die Matrix-Teile, Corpse Bride und Kampf der Titanen (1981) je 5,-. Überhaupt sind dort einige Titel, die anderswo um die 13,- kosten, unter 10,-.

cu, r.

endoskelett

Zitat von: dr. gonzo am 15 September 2010, 18:58:19
Ist eigentlich bekannt warum die Star Trek (09) Blu Ray bisher noch nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist? Der ist ja jetzt schon länger auf dem Markt und sowohl in UK als auch Deutschland seit Monaten mit dem selben Preis. Die großen Titel sind doch bisher fast alle mal in Aktionen untergekommen bzw. mittlerweile zu annehmbaren Preisen zu haben. Aber 27 Euro für eine Blu ist mir zu dick.
UK Version bei play und amazon für 10 Pfund im Angebot
http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/11103406/Star-Trek-XI/Product.html?cur=258
http://www.amazon.co.uk/Star-3-Disc-Bonus-Digital-Blu-ray/dp/B002JPYIUM/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1285692120&sr=1-7
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Grimnok

play.com hat heute auch n ausverkauf, amazon.co.uk unterbietet minimal. hab 65€ dagelassen O.o
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

endoskelett

heute in der amazon - Schnäppchenjagd

Legion 11,97  :kotz:
A Single Man 12,97  :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

ThomasG


endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020