OFDb

Indexzeugs März

Begonnen von McHolsten, 28 März 2008, 19:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Ich denke mal, gewisse Ketten behandeln Spio-Titel im Vornherein wie eine Indizierung! Besonders auch wegen den Spio-Kriterien bei dem 2.JK-Siegel, das eine schwere Jugendgefährdung nicht ausschließt, die dürfen ja genausowenig öffentlich ausliegen.

jenzi

Welche SPIO-Freigabe hat der Titel denn? "keine schwere J..." oder "strafrechtlich unbedenklich"?
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

bl4me

Zitat von: jenzi am 27 April 2008, 19:51:01
Welche SPIO-Freigabe hat der Titel denn? "keine schwere J..." oder "strafrechtlich unbedenklich"?

Keine schwere Jugendgefährdung. Liegt nach wie vor offen bei uns im MM und Saturn rum.

MMeXX

*ausbuddel*

Hat zufällig jemand die Indizierungsangabe (Titel, Label, BAnz.) zu "Dirty Harry kommt zurück", genauer dem englischen Video (müsste unter "Sudden Impact" stehen)? Bei bpjm.com ist zwar unter dem deutschen Titel 'ne Listung, dei verweist aber nur auf "Sudden Impact". Und dort ist dann leider nichts zu finden... Indizierungen ist wohl von Juni 1986, falls das hilft. Danke im Voraus!

Syncroniza

Hier ja einmal die Listenstreichung:
http://www.bpjm.com/bpjmdotcom/streichungen_2008.htm
Zitatgemäß §24 Abs. 2 i.V.m § 21 Abs. 5 Nr. 2 JuSchG
Sudden Impact – Dirty Harry is it again (engl.)
Warner Home Communications, Anschrift unbekannt
BAnz. Nr. 48 vom 28.03.2008
Und hier z.B. die alte Listung der Indizierung:
ZitatSudden Impact - Dirty Harry is it again (engl.)
Warner Home Communications (Anschrift unbekannt)
BAnz. Nr. 115 vom 28.06.1986

MMeXX

21 Juli 2013, 17:20:36 #35 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2013, 17:25:37 von MMeXX
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Vielen Dank dafür!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020