OFDb

Fehler: Filme mit % im Titel

Begonnen von mali, 31 März 2008, 21:57:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Filme können aus einem Suchergebnis heraus nicht aufgerufen werden, wenn ein %-Zeichen im Filmtitel enthalten ist.

Kann man z.B. testen mit der suche nach: "feel 100%" oder auch "brasilia"

BenZedrin

31 März 2008, 22:18:52 #1 Letzte Bearbeitung: 31 März 2008, 22:32:23 von BenZedrin
Hi,

ich hoffe es passt hier rein. Ich habe nach dem letzten (OFDB) Update Schwierigkeiten Filme in der OFDb zu finden, die Sonderzeichen oder Umlaute enthalten, wenn ich diese über den TV-Browser (EPG) suche!

Sonderzeichen werden dann als ? dargestellt. Sieht so aus -->



Die Frage is nun, ob die am TV Browser was ändern müssen, oder ob man das über die OFDb beheben kann? In deren Forum hab ich das auch schon einmal geposted, da kommt man nicht weiter!

http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?p=62966#62966

Gruß

BenZe

Dr. Kosh

Zitat von: mali am 31 März 2008, 21:57:13
Filme können aus einem Suchergebnis heraus nicht aufgerufen werden, wenn ein %-Zeichen im Filmtitel enthalten ist.

Stimmt, das hatte ich übersehen! Vielen Dank für den Hinweis! Das Zeichen wird jetzt gefiltert und die Suchergebnisse lassen sich nun auch anklicken.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

mali

Zitat von: Dr. Kosh am  3 April 2008, 12:02:05
Zitat von: mali am 31 März 2008, 21:57:13
Filme können aus einem Suchergebnis heraus nicht aufgerufen werden, wenn ein %-Zeichen im Filmtitel enthalten ist.

Stimmt, das hatte ich übersehen! Vielen Dank für den Hinweis! Das Zeichen wird jetzt gefiltert und die Suchergebnisse lassen sich nun auch anklicken.

:respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020