OFDb

kinovorschau.org - Die Trailerdatenbank

Begonnen von Crippler, 3 April 2008, 00:39:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crippler

3 April 2008, 00:39:54 Letzte Bearbeitung: 9 April 2008, 21:00:46 von Crippler
Nabend!

Ich hab 'ne neue Webseite hochgezogen, die da heißt kinovorschau.org. Dort gibts jede Menge alte und brandneue Trailer. Hier z.B. alle Trailer von Filmen mit Sylvester Stallone: Link. Es gibt also jede Menge zum Stöbern.

Über Meinungen und Kritiken würde ich mich freuen! Das Seite ist ganz frisch, es können sich also hier und da noch ein paar Fehler eingeschlichen haben.

EvilErnie

Nicht schlecht, gerade der neue Stuff. Werd ich weiterhin unter die Lupe nehmen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Blade Runner

Ist ja wirklich eine Wahnsinnsleistung so ziemlich alle Trailer von videodetective.com zu verlinken.  :icon_rolleyes:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Crippler

Zitat von: Blade Runner am  9 April 2008, 18:48:30
Ist ja wirklich eine Wahnsinnsleistung so ziemlich alle Trailer von videodetective.com zu verlinken.  :icon_rolleyes:

Ich hab die nicht von dort verlinkt, ich benutze die gleiche Quelle: http://api.internetvideoarchive.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020