OFDb

Horror Theater

Begonnen von McHolsten, 3 April 2008, 21:22:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Ab dem 11.4. in den Theken - 6 japanische Horrorkurzfilme; kommen von Sunfilm

http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=287&sn=2&ty=1
http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=288&sn=2&ty=1
http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=289&sn=2&ty=1

Bin darauf in der "Deadline" gestossen; sollen alle "okay" sein, für Goregounds am interessantesten die Folge "The Present":

Eine Gruppe von Studenten feiert eine ausgelassene Weihnachtsparty. Doch plötzlich
schlägt die Stimmung um, denn ein mehr oder weniger unerwarteter Gast erweist sich als gemeiner Party-Crasher: Santa Claus persönlich kommt in die Runde, und da die Studenten nicht immer brav waren, packt er die Rute aus. Eine sehr blutige Nacht nimmt ihren Lauf.

Hört sich interessant an, ich hoffe mal die Folge kommt uncut durch. Soll nämlich übelst abgehen...  :icon_twisted:
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: McHolsten am  3 April 2008, 21:22:29
Hört sich interessant an, ich hoffe mal die Folge kommt uncut durch. Soll nämlich übelst abgehen...  :icon_twisted:

Wird es auch wieder B0o0wmrape geben?

McHolsten

Zitat von: Dr. Phibes am  3 April 2008, 21:45:59
Wird es auch wieder B0o0wmrape geben?

Nein aber der Weihnachtsmann verfüttert die Studenten an seine Rentiere...  :icon_twisted: :icon_razz:
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Rotfl.
Alle Filme gibt es aber für 12€ bei Axel, nur so als Tipp für den kleinen Geldbeutel.

McHolsten

Zitat von: Dr. Phibes am  3 April 2008, 21:54:40
Alle Filme gibt es aber für 12€ bei Axel, nur so als Tipp für den kleinen Geldbeutel.

Das ist fair.
http://www.axelmusic.com/productDetails/631595072280
Gore on!

Hana-Bi

Ich habe da eine recht blöde Frage, also verzeiht wenn es sich komisch anhört da es wahrscheinlich zur Episode gehört^^

In der Episode The Present, sind da die Bildausfälle ungefähr in ca. Minute 26 als Santa auf die beiden Mädchen zukommt normal? Es passt irgendwie nicht so wirklich wenn es als Effekt gedacht war.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020