OFDb

Gutterballs - der neue Ryan Nicholson

Begonnen von McHolsten, 4 April 2008, 15:36:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Ryan Nicholson hat nen neues Machwerk fabriziert!  :icon_twisted:
Nach seinem leider kaum bekannten, aber lohnenswerten TORCHED und dem unsäglich schlechten Hostel-Verschnitt LIVE FEED widmet er sich mit GUTTERBALLS dem Slashergenre. Lt. der DEADLINE soll dieser wieder ein Schritt in die richtige Richtung sein. Mal abwarten, Ende April gibs die DVD!  :icon_lol:

Trailer und dreist an coole Filme angelehnte Cover (man beachte besonders das zu MANIAC  :wallbash:) hier:
http://www.splatterwelt.ch/?p=80
Gore on!

magiccop

Ist die deutsche Leih DVD von Cult Movies schon draußen? Sollte ja eigentlich heute erscheinen.

McHolsten

Zitat von: magiccop am 23 Juli 2008, 23:57:12
Ist die deutsche Leih DVD von Cult Movies schon draußen? Sollte ja eigentlich heute erscheinen.

kA, aber ich denke mal da hilft eh nur das warten auf ne Ösifassung.
Wenn sie schon diesen "Freak"film cut bringen dann "Gutterballs" erst Recht.
Gore on!

McHolsten

Laut der aktuellen Deadline [Interview mit Ryan Nicholson] soll es 2 verschiedene Fassungen geben. Eine "reguläre" 18er und eine "extended" mit mehr Gewalt und Genitalien.
Gore on!

notrickz

Ähm, und die deutsche Fassung von Cult Movie ist ca. 10 Min. cut.
Naja, mal sehen was die Extended noch so zu bieten hat. Einen Kauf werde ich mir aber 2x überlegen.

McHolsten

Zitat von: no-trixz am  1 August 2008, 14:37:09
Einen Kauf werde ich mir aber 2x überlegen.

Naja ne DVD mit nem "isolated music score" würde ich schon nehmen. Der war nämlich saugeil!  :respekt:
Gore on!

cheshirecat


Hieß der Pornofilm von Jackie Treehorn in der Traumsequenz von The Big Lebowski nicht auch "Gutterballs" ?  :icon_razz: Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Nibi

4 Juni 2009, 23:51:06 #7 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2009, 00:05:14 von Nibi
Der hat mir ganz gut gefallen. Sicher erfindet der das Genre nicht neu, aber zumindest versucht er erst gar nicht besonders clever und intelligent zu sein (wie z.B. Martyrs). Klasse Musik, Atmosphäre und Gore der so richtig zum Selbstzweck verkommt. Da verzichte ich gerne auf Story!
-It's blood
-Son of a bitch

El_Hadschi

Naja der Film war nicht so mein Ding, teilweise zu viel Amateur-Optik und auch das ganze drumherum kam irgenwie nicht so rüber. Ganz zu schweigen von dem ganzen Gefluche, das mir tierisch auf die Nerven ging...
Irgendwie fehlte was, um einen guten atmosphärischen Trash-Film abzugeben.
Dann lieber 'nen Troma-Film...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Quogg

5 Juni 2009, 01:33:01 #9 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2009, 04:36:32 von Quogg
Die minimalen Einstellungen, in denen Genitalien zu sehen sind, die überlange DeathWish-mäßige Vergewaltigung und das pausenlose "Fuck"-Gelaber dienen scheinbar nur dem Zweck, den Film ins Gespräch zu bringen.
Der bisherige FuckwordCount-Rekordhalter Scarface wirkte da weniger aufgesetzt, da fügte sich das Gefluche irgendwie besser in den Film ein.  ;)

Trotzdem kommt die 80er Atmo m.E. gut rüber und einige üble Splatterszenen hat er auch. Für Genrefans ein unterhaltsamer SlashTrash.  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020