OFDb

Bootlegs

Begonnen von SHIRI, 5 April 2008, 16:43:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SHIRI

Weshalb ist der Eintrag von Boots aus China neuerdings verboten, der von Boots aus anderen Ländern aber nicht?
THX
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

SHIRI

Wie sieht die Politik diesbezüglich aus?
Danke.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

mali

Zitat von: SHIRI am  5 April 2008, 16:43:12
Weshalb ist der Eintrag von Boots aus China neuerdings verboten, der von Boots aus anderen Ländern aber nicht?

Wie kommst Du darauf?

uk501

in den nächsten 1-2 tagen ca kommt da eine neue reglung von mir zu. die findet ihr dann im KF.
wir haben uns für kleine änderungen in sachen boots entschieden
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

MMeXX

Dann bin ich ja äußerst gespannt. Kommt etwa der endgültige Abschussbefehl für alle jemals eingetragenen coverlosen Bootlegs!?  :icon_twisted:

SHIRI

Einige Tage vorbei.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

SHIRI

Schon wieder einige Tage vorbei.
Bitte um Aufklärung.
THX
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Syncroniza

Zitat von: SHIRI am 15 April 2008, 03:11:44
Bitte um Aufklärung.
Zitat von: uk501 am  7 April 2008, 23:03:43
in den nächsten 1-2 tagen ca kommt da eine neue reglung von mir zu.
Ich denke mal, da ist das gemeint:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,97799.0.html

SHIRI

Gar nicht gesehen.
Danke!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020