OFDb

Seagal Film

Begonnen von Fräulein millas Gespür für den Flush, 6 April 2008, 01:36:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hi,

suche mal für meinen Nachbarn. Viel Infos gibt es nicht und ich bin kein Seagal-Fan, von daher konnte ich nicht helfen.

Seagal spielt einen Ex-Cop und trifft in einer Lagerhalle jemanden der mit (geklauten ?) Autos handelt.
Soll wohl vor ca. 2-3 Jahren im Free-TV gelaufen sein.
Die Szene müsste auch relativ am Anfang vorkommen, da mein Nachbar frühzeitig eingeschlafen ist.

Die Infos treffen vermutlich auf mehrere (alle ?  :icon_mrgreen:) Seagal-Streifen zu, aber wenn ich mit einer handvoll Titeln um die Ecke kommen könnte, wäre das vermutlich schon zielführend.

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hm, Ex-Cop ... hm ... ist das nicht bei allen Seagal-Filmen so? Obwohl, meistens Ex-Geheimdienstler.

Ich glaube übrigens, es handelt sich um "Halb nach tot", auch bekannt als Half Past Dead.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hab es mal weitergegeben. Es kam zwar kein euphorisches "JAAAAAAAAA, das isser", aber immerhin ein wohlwollendes "Jo, das könnte der Titel gewesen sein".

Danke soweit.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020