OFDb

Tokyo Gore Police (Tôkyo zankoku keisatsu)

Begonnen von ironfox1, 8 April 2008, 16:23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironfox1

8 April 2008, 16:23:02 Letzte Bearbeitung: 8 April 2008, 16:25:01 von ironfox1
Trailer zum Film (von den "The machine girl" Machern)
http://twitchfilm.net/site/view/its-five-minutes-of-madness-in-the-tokyo-gore-police-trailer/

Heftig, heftig :dodo:
 


notrickz

8 April 2008, 17:31:11 #1 Letzte Bearbeitung: 8 April 2008, 17:34:27 von no-trixz
Hier haben wir noch eine Homepage mit Bildern zum anschauen.

http://www.gomorrahy.com/yoshihiro-nishimura/tokyo-gore-police.htm

Befindet sich aber laut imdb noch in der Post-Production.

McHolsten

Zitat von: no-trixz am  8 April 2008, 17:31:11
Befindet sich aber laut imdb noch in der Post-Production.

Sieht zumindest interessant aus. Vom Gore siehts ja recht ordentlich aus. Genau wie bei Machine Girl, wenn nicht noch krasser. Mal schauen; nach dem unsäglich schlechten Meatball Machine kanns ja nur besser werden.
Gore on!

notrickz

So, ich hab grad eine mail von Media Blasters erhalten, in der es hieß, die DVD kommt so um Halloween. Ok, etwas spärlich, aber immerhin ein Anhaltspunkt. :dodo:

McHolsten

Sehr schön; so kanns im Herbst gerne weiter so gehen...  :love:
Gore on!

Freddy Voorhees

Tönt nach nem Streifen nach meinem Geschmack :dodo:
Übrigens tolles Review @Holsten

Wie gross stehen die Chance auf ne deutsche VÖ?

Bletch

Ich denke die Chancen stehen eher schlecht. Aber bei einem auf Gore basierenden Streifen reichen die Mandarinkenntnisse immer aus. PROST !

P.S. Aloha McHolsten...lange nix gehört...

Freddy Voorhees

Da haste auch wieder recht :icon_mrgreen:

Und englische Untertitel wirds wohl iregndwo auf ner DVD haben. Das wird lecker...

notrickz

ZitatAber bei einem auf Gore basierenden Streifen reichen die Mandarinkenntnisse immer aus

Nur blöd, dass der Film auf japanisch ist.  ;)

Bletch

klugscheisser :icon_cool: ...nur Spaß...Prösterchen :pidu:

notrickz

So, neues, aber nichts erfreuliches von der Gorefront. Wurde mir vor einem viertel Jahr noch Halloween 2008 als Releasetermin genannt, musste ich heute leider erfahren, dass Tokyo Gore Police auf Januar 2009 verschoben wurde, erstmal. :bawling:
Naja, dann weiss ich ja, was ich auf dem anstehenden Asiafilmfest machen werde. :icon_twisted:

McHolsten

Zitat von: no-trixz am  2 Oktober 2008, 01:08:19
So, neues, aber nichts erfreuliches von der Gorefront. Wurde mir vor einem viertel Jahr noch Halloween 2008 als Releasetermin genannt, musste ich heute leider erfahren, dass Tokyo Gore Police auf Januar 2009 verschoben wurde, erstmal. :bawling:
Naja, dann weiss ich ja, was ich auf dem anstehenden Asiafilmfest machen werde. :icon_twisted:

Schade!  :icon_sad:
Naja...dann sieht man sich wohl auf dem Asiafilmfest, nech?  :icon_mrgreen:
Gore on!

MPAA

2009 beginnt genial:



Datum: 13.01.09
Label: Tokyo Shock
Discs: 1
Laufzeit: 109 Min.
Freigabe: Unrated

Mehr Infos gibt es nicht!

Gruss MPAA

McHolsten

Mit was Glück hat man wenn bei axel bestellt ja noch dieses Jahr n schönen Jahresabschluss...  :love: :icon_lol:
Gore on!

notrickz

Fein, na dann hab ich ja Recht behalten mit Januar 09. Die Infos von Media Blasters sind nur leider immer sehr dünn. Ich freu mich aber trotzdem sehr über diese Ankündigung und werde auch Axel vorziehen, aber so schnell wie MPAA seine Filme bekommt, da können wir nur von träumen Dennis. :bawling:

MPAA

Zitataber so schnell wie MPAA seine Filme bekommt, da können wir nur von träumen Dennis

Ja, cede.ch verschickt teilweise sehr früh und das nicht nur selten, aber auch nicht immer. Aber schön ist es trotzdem :icon_razz:

Gruss MPAA

notrickz

Hehe, bei HKflix schon vorbestellbar und das zu einem super Preis. :respekt:

http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.548505/qx/details.htm

Bestellen werd ich ihn möglicherweise aber woanders, da meine letzte flix order 19 Tage gedauert hat. Das muss ebend schneller gehen! :icon_mrgreen:

notrickz

Es ist soweit. Meine TGP DVD ist heute angekommen. :love:  Und dieses Mal ist mir MPAA nicht zuvor gekommen. :icon_mrgreen: Allerdings werden die Menüs nicht wirklich angezeigt, möglicherweise ein Press oder Authoringfehler? Naja, immerhin spielt er alles problemlos ab. Die Bildqualität ist Media Blasters standart, also durchweg gut. Mal sehen, wann hier von eine japanische DVD erscheint. Es wird beobachtet.....


MPAA

ZitatUnd dieses Mal ist mir MPAA nicht zuvor gekommen

Das ist nicht fair...dafür habe ich heute Eden Lake bekommen, auch nicht schlecht :respekt:

Hoffe mein Tokyo Gore Police kommt noch nächste Woche, diese Woche sicher nicht wegen den doofen Feiertagen.

Gruss MPAA

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: no-trixz am 23 Dezember 2008, 15:39:02
:icon_mrgreen: Allerdings werden die Menüs nicht wirklich angezeigt, möglicherweise ein Press oder Authoringfehler?

Ich geh mal davon aus, daß du es merken würdest, wenn es kein Boot ist. Red Sun macht ja neuerdings von fast jedem aktuellen Reißer vorher was. Ist der Fehler für die ganze Auflage bestätigt? Noch ist meine DVD im Vorbestellmodus.  :icon_confused:

notrickz

23 Dezember 2008, 16:48:31 #20 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2008, 17:13:21 von no-trixz
Zitat von: Senfdazu am 23 Dezember 2008, 16:13:42
Zitat von: no-trixz am 23 Dezember 2008, 15:39:02
:icon_mrgreen: Allerdings werden die Menüs nicht wirklich angezeigt, möglicherweise ein Press oder Authoringfehler?

Ich geh mal davon aus, daß du es merken würdest, wenn es kein Boot ist. Red Sun macht ja neuerdings von fast jedem aktuellen Reißer vorher was. Ist der Fehler für die ganze Auflage bestätigt? Noch ist meine DVD im Vorbestellmodus.  :icon_confused:

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich werd demnächst mal eine mail an MB schreiben. Dieses Jahr werd ich aber wohl keine Antwort mehr erhalten. Ein Bootleg ist es definitiv nicht, ich hatte den auch bei Axel bestellt, die verkaufen jauch keine Bootlegs, anders sieht es bei hkflix aus......Ich mach da gleich noch ein Screenshot von.


Edit:


:icon_sad:

Intergalactic Ape-Man

Danke. Wenn das alles ist, ok, wird man mit leben können.

Du hast bei Axel bestellt und deine Scheibe schon? Gemein.  :anime:

Ich hätte vielleicht doch nicht warten sollen, bis der Dollar wieder auf 1,40 steht...

notrickz

Zitat von: Senfdazu am 23 Dezember 2008, 17:18:53
Danke. Wenn das alles ist, ok, wird man mit leben können.

Du hast bei Axel bestellt und deine Scheibe schon? Gemein.  :anime:


Das ist eigentlich alles. Ärgerlich ist es trotzdem, aber ich geb den Film jetzt nicht mehr her. :icon_lol:
Hab aber irgendwie aus Angst dennoch eine Sicherheitskopie gemacht.

ZitatIch hätte vielleicht doch nicht warten sollen, bis der Dollar wieder auf 1,40 steht...

Tjoa, ich hab den gleich am nächsten Tag bestellt, als er drin stand und es hat sich auch gelohnt. Da ist das Weihnachtsfest gleicht perfekt.  :respekt:

RoboLuster

Sagt doch mal...Rult der Film?

ps: Dein Menü sieht echt beschissen aus. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

notrickz

Zitat von: old_silence am 23 Dezember 2008, 17:39:51
Sagt doch mal...Rult der Film?

ps: Dein Menü sieht echt beschissen aus. ;)

Der Film rult mal so richtig, für mich die Granate 2008. Da kommt so schnell nix hinterher. Ließ dir mal das Review von McHolsten durch, da gewinnt man schon einen guten Einblick in die Absurditäten Japans. :D

notrickz

So, gestern bei Dennis auf'm DVD Player geschaut. Dort wurde das Menü ganz normal angezeigt, vielleicht haben ja nur Sofwareplayer ihre Probleme damit. Naja, der Film ist und bleibt eine Bombe und somit geht auch meine Bewertung auf 10/10 aufwärts..... :respekt:

RoboLuster

Ich kann nur sagen, holt euch den Film...der is bombe. Ich wär auch sehr überrascht, wenn dieses Stück Junk den Weg in unsere brave Gefilde finden würde...der is so herrlich strange, und bar jegweder westlicher Erzählkonformen... einfach geil, wenn ihr mal was anderes sehn wollt.

_silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Overkill

Gehe heute auf eine Börse. Werde mal nach den Film die Augen aufhalten. Nach den Guten Reviews hier, bin ich richtig Neugierig geworden.

Intergalactic Ape-Man

Gestern ist meine DVD dann angekommen. Das Menüproblem könnte vielleicht kopierschutzbedingt sein? Bei mir sieht es auf dem PC genauso zerhackstückt aus und auf dem Standalone-Player ist alles prima. Der Film hat jedenfalls was. Erinnerte mich ein wenig an früher, als man sich pubertär ganz besonders fühlte, als man mit Worten wie Manga noch für Unverständnis sorgte und sich an möglichst abgefahrenen Konzepten erfreute. Ich sehe aber noch deutlich Luft nach oben. Wie im Review ja schon erwähnt, nach dem Gore ist vor dem Gore, ich bin mal gespannt, was nach dem Versprechen im Abspann noch neues kommt.

McHolsten

Man darf echt gespannt sein; ich bezweifel aber das TGP noch getoppt werden kann....
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020