OFDb

Tokyo Gore Police (Tôkyo zankoku keisatsu)

Begonnen von ironfox1, 8 April 2008, 16:23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Imho sind die Ideen noch immer durch das Budget gebremst, was man ja daran sieht, daß nicht jeder Effekt 100% perfekt aussieht. Das könnte man zwar als trashiges Stilmittel erkennen, daran glaube ich aber nur bedingt. Man müßte vor allem wissen, ob jetzt wirklich ein TGP2 angestrebt werden soll. Die Grundlage, nun wirklich auf "Tilt" zu gehen, besteht ja durchaus. Dazu müssen die beiden Filme jetzt aber erstmal gut laufen denk ich. Wenn dann Kapital aufgestockt wird, kann man da jetzt gut nachsetzen. Klar, das ist Risiko und ob das jemand eingeht, das ist fraglich. Das Problem sehe ich aber eher nur wirtschaftlich.

El_Hadschi

Hab den Film neulichst auch gesehen (leider ohne UTs, gingen irgendwie auf dem DVD Player nicht, wird aber nochmal mit UTs angeguckt) und war auch positiv überrascht von dem Film. Krasser Splatter, verrückte und kranke Ideen und eine Seltsame, aber gelungene Atmosphäre.
Was mich allerdings fertig macht sind die Polizei Autos mit den (Holz?)Dächern. Die sehen einfach nur bescheuert aus, was soll das? Hatten die kein Geld mehr für Metall :icon_mrgreen:?  Auch das Polizeirevier, wenn man das so nennen darf, glich eher einem stillgelegten Bürohaus. :icon_rolleyes:
Der Rest aber ist stimmt und der Film kann auf jeden Fall empfohlen werden
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Spencenator

Die DVD ist endlich angekommen. Auf dem PC sieht das Menü bei mir normal aus, habs mit VLC und PowerDVD getestet.
Aber jetzt zum Film. Das Teil ist ja mal sowas von durchgeknallt und stylisch. Zwischendurch zwar mal ein wenig langatmig, doch das reißen die Goreszenen wieder raus. Ging ja im Trailer schon ordentlich zur Sache, aber das hier setzt nochmals einen drauf. Gibt es eigentlich irgendwelche Körperteile in diesem Film, die nicht verloren gehen? Das ist alles so herrlich übertrieben.  :icon_mrgreen:
Sehr zu empfehlen der Streifen.  :respekt:

notrickz

Am 26.06.2009 soll die deutsche DVD von Sunfilm kommen. Die Cut/ Uncut Frage kann man sich hierbei wohl sparen....

Hier ein paar Details:

Laufzeit:     ca. 101 Min.
Freigabe:    kJ (DE)
Regionalcode:    RC 2
EAN:    4260034632318
Medium:    DVD-9 / Amaray Case
Herausgeber:    SUNFILM Entertainment
Bild:     1.78:1 (Anamorph) - SDTV 576i (PAL)
Ton:    Deutsch  DD 5.1, Deutsch  DTS 5.1, Japanisch  DD 5.1
Untertitel:    Deutsch


Das Cover siht eigentlich ganz schick aus.....



Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McHolsten

Gore on!

Graf Zahl

Hm, ich hab den letztens vor dem letzten Drittel ausgemacht und seither keine Ambitionen gehabt den jemals wieder einzuschalten. Asiatisches Kino ist prima, aber das war irgendwie ermüdend. Klar, paar superkrude Ideen sind drin - aber teilweise so blöd und billig gemacht, dass es nicht mal pseudorealistisch ist. Ich glaub, die hatten nur eine Überproduktion an Tomatensuppe und haben in diesem "Kram" eine supertolle Verwendungsmöglichkeit gefunden. Vielleicht sollte ich mal mehr Alk konsumieren vorher oder so.... :algo:

notrickz

22 März 2010, 20:17:44 #37 Letzte Bearbeitung: 22 März 2010, 20:21:26 von no-trixz
Wie auch schon bei Machine Girl wird im Amiland auch die TGP Kuh 2x gemolken http://www.hkflix.com/xq/asp/filmID.552463/qx/details.htm
Sollten hier nun auch die Kurzfilme der Japan DVD enthalten und untertitelt sein, beiss ich mir mal so richtig in den Arsch.  :icon_twisted:

Ach und von Machine Girl kommt nebst einer BD noch eine TinBox.  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020