OFDb

Samurai 1,2,3 - Welche DVD?

Begonnen von Grimnok, 13 April 2008, 19:46:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

13 April 2008, 19:46:55 Letzte Bearbeitung: 13 April 2008, 21:53:19 von Grimnok
Ich würde mir ganz gerne die Filme Samurai 1-3, also über das Leben von Miyamoto Musashi, zulegen.
Allerdings gibts davon ja keine Version hierzulande.

Empfiehlt sich die UK Box oder gibts was besseres?


edit: oder is die chinabox auxh ok? die gibts ja schon für nen zehner..
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

HenryChinaski

Ich besitze die China-Box von "Bo Ying" und bin damit glücklich. Bild und Ton sind natürlich nicht optimal, aber der Flair eines 50er-Jahre-Streifens kommt dadurch gut rüber.

Alleine der finale Schwertkampf im dritten Teil ist sein Geld wert.

Grimnok

cool danke. die chinabox is ja auch fuer unter 10 pfund zu haben.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Krabbelfisch

Die Filme hören sich echt ganz gut an, hab mir die China DVDs auch mal bei Yesasia bestellt. 4€ pro DVD, da kann man nix falsch machen :D
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Klaus Jr.

Hab die Criterions und bin mit denen sehr zufrieden. Bild ist nicht optimal, aber ich glaube nicht dass ein besseres Master existiert. Die Neuauflagen sind auch im Bonus Bereich besser bestückt. Gibt auch alle drei in einer Box.


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020