"?" Freigabe

Erstellt von McHolsten, 18 April 2008, 02:23:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

Hattet ihr nicht mehr ein ? bei Fassungseinträgen wo nicht überüft wurde ob stimmt?!
Ich meine es ist sicherlich nicht alles überprüfbar, überhaupt der Masse, aber solltet ihr nicht lieber das ? wieder einführen. Zumindest bis hier im Korrekturforum jemand gepostet hat ob cut oder uncut. z.B. die LEXX Season 1 Autralien. Knappes Jahr als uncut deklariert bis mir heute auffiel das sie doch cut ist. Ist doch scheisse sowas. Kann man nicht lieber bei "unbekannten" Usern gleich nen ? setzen. Die Gutgläubigkeit in fremde Personen führt so jedenfalls zu bitteren Fehlkäufen. Gut das Ding war nicht teuer, kotzt mich aber dennoch an.
Gore on!

ironfox1

Das " Diese Fassung könnte gekürzt sein" gibt es immer noch und es steht jedem User frei diese Option zu wählen, die sich nicht Sicher sind. Das Symbol hatte und hat mit einer Überprüfung seitens ofdb aber rein gar nichts zu tun.

ZitatKann man nicht lieber bei "unbekannten" Usern gleich nen ? setzen


Und ungekürzt kann er dann nicht mehr anwählen, oder wie? :icon_lol: