OFDb

[Japan]Crows Zero (Takashi Miike)

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 20 April 2008, 22:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch



Gerade bei Yesasia gefunden, gibt leider wohl bisher nur ne Japan DVD. Das Ganze ist eine Mangaverfilmung und der Trailer sieht ziemlich lecker aus.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=7lLpQuo8fh4

Hoffentlich kommt da bald eine HK DVD mit Subs.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

lastboyscout

Oha, ganz übersehen.
Danke Hanselei, der macht Appetit auf EXTREM mehr.
Sieht vor allem nicht ganz so abgedreht aus wie die anderen Miikes, was ich bei der Art SEHR willkommen heiße. Sieht nach nem richtig knackigen Highschool-Gang-Fight-Knaller aus.
Hoffentlich täusch ich mich da nicht.
Viele der Szenen sehen schon extrem stylisch aus.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hana-Bi

Ich habe 30 Minuten von dem Film gesehen und fand ihn bis daher schonmal sehr gut. Wundert mich das ich nie was von dem Manga gehört habe, bin mir aber sehr sicher das Miike sich sehr an die Vorlage gehalten hat, er kommt mir nämlich nicht so trashig vor wie so manch anderes Live Action Movie. Es ist auch ehrlich gesagt der erste Film dieses Furyou Genre den ich kenne. Wer also nicht weiß was da mit Crows Zero auf einen zukommt könnte einen Vorteil haben wenn er zum Beispiel den Manga oder Anime Tenjo Tenge kennt.

Ein ausführlicheres Review wirds geben wenn ich den Film ganz gesehen habe.

Hana-Bi

Einer der wenigen vernünftigen aktuellen Miike Filme kommt nach Deutschland, unzwar von Amazia, und das noch recht günstig:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001PKVBCA/schnittberich-21

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020