OFDb

Liebesfilm um Allergikerin gesucht (erledigt)

Begonnen von mwz, 20 April 2008, 22:41:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mwz

20 April 2008, 22:41:04 Letzte Bearbeitung: 21 April 2008, 09:22:31 von mwz
Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich erinnere mich, einen Film gesehen zu haben, den ich unbedingt nochmal sehen möchte, leider weiß ich weder den Titzel noch die Hauptdarsteller, lediglich einige Sequenzen sind mir im Gedächtnis geblieben (es war sooooo spät nachts damals als ich den gesehen hab)

Es ist 'ne Liebesgeschichte. Die Hauptdarstellerin ist allergisch (gegen was weiß ich nicht mehr, spielte aber 'ne Rolle), wohnt in einem Mehretagenhaus im zweiten Stock oder so (jedenfalls gibt's ne Szene, wo sie runter auf die Straße schaut und ihr Typ steht da, mit 'nem plakat oder 'nem Schild um den Bauch oder so) Sie lernt verschiedene Kerle kennen und erwischt aber irgendwie nie den Richtigen. Und mit 'nem Zitronenbäumchen fährt sie Taxi.

Die beiden Hauptdarsteller sind so Ende zwanzig Anfang Dreißig würd ich sagen. Typen wie Cameron Diaz, Jennifer Aniston oder Edward Norton ungefähr. Ist 'ne Hollywoodproduktion, würd ich sagen.

Unter anderem lernt die Hauptdarstellerin auch einen Sonnybeachboy kennen und verbringt romantische Tage in Florida (oder jedenfalls an einer sandigen Küste *lol*) mit ihm - am Ende isses der dann aber doch nicht

Hilfe, ich weiß echt nur noch Fetzen. Womöglich misch ich sogar verschiedene Filme  :icon_rolleyes: Kann mir jemand helfen?


*******************

edit: es ist "Alle lieben Lucy"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020