OFDb

Review-Tipps auf Startseite???

Begonnen von filmimperator, 23 April 2008, 00:13:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

filmimperator

http://www.ofdb.de/view.php?page=start

Ich weiß ja nicht, wer sich um die Review-Tipps auf der Startseite kümmert, aber nach über einem Monat wärs mal wieder Zeit für neue...
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

MMeXX

Hätte auch hier mit reingepasst: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,46622.30.html denke ich.

Moonshade dürfte dafür zuständig sein. Der ist aber GLAUBE ich, momentan anderweitig stark eingebunden!? Aber da kommt demnächst mit Sicherheit wieder etwas neues.

Moonshade

Entschuldigt Leute, ich hab mich im ersten Quartal superrar gemacht - ich bin ständig krank und familiärwar auch nicht immer alles lustig im letzten halben Jahr.

Neue Tipps kommen in Kürze, versprochen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

filmimperator

Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

filmimperator

Danke - auch wenn nix von mir dabei ist  :icon_mrgreen:
Unterschiedliche Meinungen? Chuck Norris interessieren nicht mal die Fakten!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: filmimperator am 25 April 2008, 18:26:12
Danke - auch wenn nix von mir dabei ist  :icon_mrgreen:

Das war vermutlich dein eigentliches Anliegen. Armseliger geht's nimmer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020