OFDb

Film verschwunden?

Begonnen von scat, 29 April 2008, 21:52:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scat

Ich kann beim besten Willen den Jackie Chan-Film "Meister aller Klassen 3" (O-Titel: New Fist of Fury) nicht mehr in der OFDB finden. Auch nicht unter der Auflistung, wenn man sich alle JC-Filme anzeigen läßt. Jemand eine Erklärung dafür?

deBene

Zitat von: scat am 29 April 2008, 21:52:51
Ich kann beim besten Willen den Jackie Chan-Film "Meister aller Klassen 3" (O-Titel:Eng.-Titel New Fist of Fury) nicht mehr in der OFDB finden. Auch nicht unter der Auflistung, wenn man sich alle JC-Filme anzeigen läßt. Jemand eine Erklärung dafür?

Sofort über beide Titel gefunden: http://www.ofdb.de/film/4864,Zwei-Fäuste-stärker-als-Bruce-Lee

MfG
deBene

scat

A ja. Danke. *peinlich*

Damals stand der Film noch als Meister aller Klassen 3 in der OFDB und ich glaub auch als O-Titel "New Fist of Fury". Deswegen hab ich das schlicht übersehen.

Wie auch immer, danke nochmal. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020