OFDb

Gallowwalker (Wesley Snipes)

Begonnen von Dexter, 1 Mai 2008, 15:12:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Den Trailer bei BladeRunner entdeckt.
http://blade82.blogspot.com/2008/04/gallowwalker-trailer.html

Dürfte der letzte Snipes Film sein bevor er in den Knast geht.

Hellboy

1 Mai 2008, 16:16:39 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2008, 16:30:52 von Hellboy


Netter Trailer.  :respekt:

Für alle die den Trailer nicht sehen können: http://www.gallowwalker.com/gallowwalker_trailer/

Hat bissel was von JCs Vampieres, Bloodrayne 2 und From Dusk Till Down 3. Aber nett gefilmt. Könnte in die DVD Sammlung wandern.

Ich hoffe die letzte Einstellung (der lose Kopf) hat nix mit der Guillotine/Fallbeil gemein.  :doof: :anime:

BTW: Knast. Von Snipes gibt es die nächsten 3 Jahre keine B-Movies.  :icon_neutral:

Akayuki

Der Trailer wirkt sehr vielversprechend und die Gorebaueren dürften hier auch nicht zu kurz kommen.^^

Wir dürfen gespannt sein...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


lastboyscout

Sieht wirklich nicht übel aus.
Wird definitiv gekuckt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Venom

Ja das sieht nicht schlecht aus, merk ich mir mal vor :icon_razz:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Zeke

Wollte mal hören, ob den Film mittlerweile jemand gesehen hat oder das Veröffentlichkeitsdatum weiß?
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

lastboyscout

Die IMDB hilft:
http://www.imdb.com/title/tt0829176/
Laut denen ist der Film in Postproduktion.
Wobei aber angemerkt werden sollte, das der Status das letzte Mal Mitte Juli 2009 geaendert wurde.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zeke

Stimmt, auf imdb hab ich auch schon geguckt und mich gewundert warum da solange nichts passiert ist. Hatte gehofft, dass den Film hier mittlerweile einer geguckt hat  :icon_cool:
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Hitfield

Mit einer rekordverdächtigen Verspätung könnte der Film am 17. September weltweit erstmals veröffentlicht werden, und zwar auf DVD in England:
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/31807323/0/Gallowwalker/ListingDetails.html
Allerdings findet sich auf der BBFC-Seite bislang kein Eintrag zu dieser DVD-Veröffentlichung.

Wesley Snipes wird nicht mehr genannt. Man scheint seinen Auftritt rausgeschnitten und seine Rolle ersetzt/umbesetzt zu haben. Wäre er dabei, würde sein Name auch ganz dick auf dem Cover stehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

kami

Van Dammes EAGLE PATH war auch schon mehrfach gelistet, um dann doch nicht zu erscheinen. Und warum sollte man den Snipes denn rausschneiden, wäre doch völlig irre?

StS

Es kommt etwas Bewegung in die Sache: Der Streifen wird auf dem "2013 European Film Market" in Berlin angeboten - sollte also im Laufe des Jahres erscheinen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Zitat von: StS am  1 Februar 2013, 08:01:18
Es kommt etwas Bewegung in die Sache: Der Streifen wird auf dem "2013 European Film Market" in Berlin angeboten - sollte also im Laufe des Jahres erscheinen...  ;)

Die Verzögerung könnte auf Re-Shoots zurückzuführen sein, die erst mit Snipes durchgeführt werden können. Ist also noch nicht klar, ob da die fertige Fassung angeboten wird: http://www.cinemablend.com/new/Wesley-Snipes-Comeback-Begin-He-Even-Gets-Out-Jail-35436.html

Hoffe mal, dass der endlich bald erscheint.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Ob die Nachdrehs der Grund sind, das man ein "s" an den Originaltitel angehaengt hat?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout


Riddick

Wenn der Film hält was der Trailer verspricht, könnte es ganz spaßig werden. Es gibt sowieso viel zu wenige Horror-Western.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Pinhead_X

Schließe mich an! Sehr cooler Trailer :)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Riddick

Soll der Film eigentlich ins Kino kommen oder Direct-to-DVD?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Roughale

Ich find den Trailer fad, erinnert mich zusehr an Resident Evil, aber will ich Wesley in knappen Klamotten sehen? Eher nicht ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

Geht in den USA im August "DtV"...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Enton

... und hier bereits ab 23. Juli von Ascot Elite.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

Konnte letzte Woche die DVD sichten und war wie erwartet nicht wirklich der Bringer.
Schwankte zwischen einigen wirklich coolen Szenen
Spoiler: zeige
als Snipes den einen Mortal Kombat-Style toetet
und dann komplett laecherlichen Dummfug, zum Beispiel den ganzen Dialogszenen des Hauptboesewichts der mich staendig an John P. Ryan in Avenging Force erinnerte.  ;)
Zig Anschlussfehler, ziemlich billige CGI-Effekte, wie erwartet deutlich unterm B-Film-Niveau gelandet.
Kann man sich als B-Filmfan mal ansehen, der Rest sollte nen weiten Bogen drum machen.
Gerade mal so 4/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

Mir hat der auch nicht gefallen. Ist durch und durch beliebig und öde. Hatte aber auch nichts erwartet. Das Setting und Snipes waren ok.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

cyborg_2029

Ziemlicher Schnarcher, trotz 90 Minuten kam der mir wie 3 Stunden vor. Ausstattung und Maske gut, muss man aber wirklich nicht sehen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Riddick

Gestern auch gesehen und ebenfalls enttäuscht gewesen. Dabei hat der Film durchaus Potential, nämlich gute Effekte und eine tolle Optik, zudem ist die Story ansich auch ganz interessant. Wirklich schade, was man daraus gemacht hat.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020