OFDb

Anzahl der geposten Einträge

Begonnen von SchubiDu, 9 Juni 2008, 15:04:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Hallo,

zwischenzeitlich habe ich sicherlich schon weit mehr als 50 Beiträge geschrieben. Warum steht mein Beitrags-Zähler "nur" auf 12 ?

Ich muss dazu sagen, ich poste recht oft im Ergänzungsforum, und die Beträge werden ja nach Erledigung geöscht, aber dadurch darf sich doch nicht die Gesamt-Anzahl meiner bisherigen Postings reduzieren.

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

psYchO dAd

Zitat von: SchubiDu am  9 Juni 2008, 15:04:04
Ich muss dazu sagen, ich poste recht oft im Ergänzungsforum, und die Beträge werden ja nach Erledigung geöscht, aber dadurch darf sich doch nicht die Gesamt-Anzahl meiner bisherigen Postings reduzieren.
Doch.  :icon_mrgreen:

BTW: Falsches Forum ;-)

DukeNukem69

Sämtliche Beiträge die im Korrekturforum gepostet werden,
sind nur bis zur Erledigung sichtbar und zählen dementsprechend auch nicht zum Gesamtcounter da sie nach der Löschung nicht mehr vorhanden sind...

SchubiDu

Zitat von: psYchO dAd am  9 Juni 2008, 15:09:52
Doch.  :icon_mrgreen:

Hmm... das find ich aber jetzte gemein, da kann ich ja nie aufsteigen und Offizier werden.  :bawling:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Karm

Zitat von: SchubiDu am 10 Juni 2008, 10:14:22
Zitat von: psYchO dAd am  9 Juni 2008, 15:09:52
Doch.  :icon_mrgreen:

Hmm... das find ich aber jetzte gemein, da kann ich ja nie aufsteigen und Offizier werden.  :bawling:

Die Quantität ist nicht entscheidend und ich hoffe mal, du scherzt nur. ;)
Was ist mit deinen offenen Beiträgen im Korrekturforum? Kommt da noch etwas?

SchubiDu

Hallo Karm,

ja natürlich war das nur ein Scherz. :icon_mrgreen: :icon_razz:

Was mit den offenen Postings im Korrektur-Forum ist, einfach mal reinschauen, dort habe ich bereit wieder geschrieben. Nur bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht alles auf einmal machen kann, ich habe auch noch einen Job, und das was ich machen kann, versuche ich gewissenhaft und ordentlich zu machen.

Gruß
Schubi
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Karm

Zitat von: SchubiDu am 10 Juni 2008, 13:23:37
... Nur bitte habe Verständnis dafür, dass ich nicht alles auf einmal machen kann...

Klar, nimm' die Zeit, die nötig ist.
Das ursprüngliche Thema betrachte ich hier als abgeschlossen. :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020