OFDb

Danke für "Ray"

Begonnen von Jared Kimberlain, 6 Mai 2008, 09:30:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared Kimberlain

Ich wollte kurz mal die Gelegenheit nutzen, mich bei dem Team und ggf. den Sponsoren für das gewonnene Abo der Filmzeitschrift "Ray" bedanken.
Ich habe gestern mein erstes Exemplar bekommen und bin vom Anspruch dieser Zeitung recht angetan (auch wenn ich es wohl nie begreife, dass so ein Konzept in D scheinbar nicht funktioniert).
Das Jahr werde ich genießen, auch wenn mir streckenweise vielleicht die Auswahl nicht zu 100% zusagen wird. Eine sehr gelungene Alternative, die echt Lust auf mehr macht.

Also, nocheinmal recht herzlichen Dank dafür.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

psychopaul

Tja, Österreich steht eben immer für Qualität.  :icon_cool:

(ja, in Zukunft auch im Fußball  :LOL: :icon_mrgreen:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Krabbelfisch

Hab ich was verpasst? O_o
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Jared Kimberlain

War ein Gewinnspiel vor einiger Zeit (Startseite ofdb).
Und ich habe gewonnen.  :icon_mrgreen:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mogli

Besten Dank für die Rückmeldung und schön, dass dir die Zeitschrift auch gefällt!  :D

Gruß,

Mogli

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020