OFDb

Transformers 2

Begonnen von SplatMat, 6 Mai 2008, 16:24:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

sehr geiler trailer...

der Film wird der Knaller.... Ende aus.. und keine Diskussion :dodo: :dodo: :dodo:

Hoffe auf einen baldigen HD Trailer..

Startet der Film hier auch im Sommer?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

Zitat von: blade2603 am  1 Februar 2009, 12:11:29
Startet der Film hier auch im Sommer?

Laut vdfkino.de kommt am 25.06.'09 Transformers - Die Rache. Und für den 29.06.'11 ist Transformers 3 gelistet...!?

blade2603

danke für die Info.....

Gruß

blade2603
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

SplatMat

Mir gefällt der Trailer auch sehr gut. Ich war ja zunächst wegen der Unterschiede zur 80er Serie vom ersten Teil nicht so beeindruckt, aber inzwischen hab ich mich mit dem Film angefreundet und warte schon gespannt auf die nächsten Teile...

Btw: Ganz ausgefuchste Leser hätten das Startdatum auch dem ersten Posting entnehmen können ;)

Für ein freies Tibet


blade2603

Zitat von: SplatMat am  2 Februar 2009, 09:09:49

Btw: Ganz ausgefuchste Leser hätten das Startdatum auch dem ersten Posting entnehmen können ;)



Wie du an der Uhrzeit meines Postings erkennen kannst, kann ich dir nur sagen das es noch fast mitten in der Nacht war :algo: :algo:
Um die Uhrzeit an einem Sonntag funktioniert mein Hirn noch nicht so wie es soll...  :icon_lol: :icon_lol:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Oha, der Trailer läßt ja schonmal auf eine unterhaltsame Actiongranate hoffen.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Steff

Der Trailer rockt gewaltig!   :dodo:
Da werde Ich doch mal wieder ins Kino müssen.


Am Anfang war ein Traum....

Chili Palmer

Zitat von: blade2603 am  1 Februar 2009, 12:11:29
der Film wird der Knaller.... Ende aus.. und keine Diskussion :dodo: :dodo: :dodo:

Wohl Diskussion!  :nono: :nono: :nono:
Nach dem schwachsinnigen Vorgänger kann es im Grunde nur aufwärts gehen. Wenn diesmal auch wirklich in vollem Unfang Transformer gegen Transformer kämpfen und der Sieg über die Decepticons nicht von Indys Sohn oder auf Asphalt rückensurfenden Armeefritzen herbeigeführt wird, könnte das natürlich tatsächlich ein Knaller werden. Hoffen tue ich's, mit dem Glauben ist das aber so eine Sache...

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Steff

Also Ich fand den Film auch erst nach dem 2.mal geil!
Aber dafür umso mehr. Perfekte (Heim-)Kinounterhaltung.
Und nur Transformer gegen Transformer wäre doch auch langweilig...


Am Anfang war ein Traum....

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der erste Film war beim zweiten Mal noch wesentlich langweiliger, weil man sich da die Zeit nicht mehr so einfach damit vertreiben kann, sich über die Dämlichkeit aufzuregen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: Steff am  5 Februar 2009, 15:44:55
Und nur Transformer gegen Transformer wäre doch auch langweilig...

Gerade nicht! Menschen haben sich in ihre Kollateralschadenrolle zu fügen, und gut.
Aber das sieht Bay ja anders.
Der große Humanist.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

proximo

Nu heult hier mal nicht so rum!
Wer den ersten so beschissen fand, der braucht sich den zweiten auch nicht geben, tut es dann aber doch und persifliert sich damit selbst!
Ich war begeistert von dem ersten Teil, und werde mir daher auch den zweiten geben. Allgemeinhin möchte man das auch als Logik bezeichnen! Ich erwarte ein genau so hohles und "dünnes" Brett wie beim Vorgänger, und sollte auch nicht enttäuscht werden. Denn bei aller Liebe zu einer guten Story...es sind hier immernoch Robotermaschinen, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen!Das soll verdammt nochmal GUT aussehen, nicht inhaltsreich sein :exclaim:
Gehe ja nicht in nen Arthaus Streifen! :doof:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Meisselt ein doofer erster Teil automatisch einen doofen zweiten Teil in Stein?
Ist ja herrlich, dass Du Erwartungen hast, die wahrscheinlich Deinem Intellekt entsprechen, aber manche hoffen eben noch auf Grösseres. Sogar bei Bay.
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

Chili Palmer


Ich möchte auf jeden Fall den zweiten Teil sehen, gerade weil ich den ersten so beschissen fand. Und nur so kann ich verhindern, mich selbst zu persiflieren.

Aber, proximo, wer fordert denn hier Inhaltsreichtum? Ich bestimmt nicht.

Zitat von: proximo am  5 Februar 2009, 17:14:19
es sind hier immernoch Robotermaschinen, die sich gegenseitig die Köppe einschlagen!

Eben das war es nur eingeschränkt.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Chili Palmer am  5 Februar 2009, 17:54:27
Ich möchte auf jeden Fall den zweiten Teil sehen, gerade weil ich den ersten so beschissen fand.

Ebent.

Maschinen sollen sich prügeln, und dabei die gesamte subtile Militärpropaganda dem Erdboden gleich machen. Die Menschheit darf nur "damsel in distress" sein, und nicht der leuchtende aufopfernde Held.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: proximo am  5 Februar 2009, 18:13:35
Aber eine ausgeklügelte, anspruchsvolle Story sollte man einfach nicht erwarten.

Wie gesagt, tut doch auch keiner. Ich will nur, dass die Menschheit die Autobots auch wirklich nötig hat.

Zitat von: proximo am  5 Februar 2009, 18:13:35
Und viele verkennen, dass zum Inszenieren wirklich guter Action, mindestens genauso viel Kompetenz erforderlich ist, wie zum Inszenieren eines prämierten Drehbuches.

Oder umgekehrt.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Chili Palmer am  5 Februar 2009, 15:53:39

Gerade nicht! Menschen haben sich in ihre Kollateralschadenrolle zu fügen, und gut.
Aber das sieht Bay ja anders.
Der große Humanist.


Wie geil!! M. Bay ist Humanist. hehehe ;o)

Aber ich sehe es ähnlich wie du. Menschen spielen bei den TRANSFORMERS Filmchen (für mich) nur eine unwesentliche Rolle. Sie dürfen gut aussehen (auf Frauen bezogen) und cool sterben (auf Männer bezogen) aber ansonsten will ich viel kalt verformtes Metall sehen!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

proximo

Zitat von: Chili Palmer am  5 Februar 2009, 18:27:57
Zitat von: proximo am  5 Februar 2009, 18:13:35
Und viele verkennen, dass zum Inszenieren wirklich guter Action, mindestens genauso viel Kompetenz erforderlich ist, wie zum Inszenieren eines prämierten Drehbuches.

Oder umgekehrt.  ;)

Natürlich! Aber du weißt doch, dass Regisseure von Actionfilmen weniger geachtet werden, als Regisseure von anspruchsvollen Arthaus-Dramen!

P.S.: Wo ist mein letzter Beitrag hin?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

psYchO dAd

Ich warte beim 2er erst mal ab. Wenn die Leute, die den 1er mochten den zweiten auch abfeiern werde ich wohl fernbleiben, denn so einen Müllfilm wie Transformers habe ich lange nicht mehr gesehen. Wenn es diesmal aber richtig Maschine gegen Maschine geht, ohne Militärpropaganda und menschliche Helden, dann bin ich dabei.

Steff

Ohne Menschen wird es wohl zum Glück auch dieses Mal nicht gehen:
"- Tyrese' Rolle(USAF Tech Sergeant Epps) wird dieses Mal größer ausfallen"   :respekt:
(http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/transformers2.htm)


Am Anfang war ein Traum....

Pinhead_X

Ohh man! das wird ein Fest!! Freue mich jetzt schon auf die Blu Ray!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Seemops

Je größer die Hupen, desto flacher die Story ????

Na, irgendeine geile Inge wird schon dabei sein, sonst wär's ja auch zu langweilig ... :nono: :nono:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

16 Februar 2009, 18:29:13 #55 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2009, 19:15:02 von old_silence
Yeah, das Teil wird rocken! Gibt es schon Infos wer der große ist, welchen man zum Schluss des Trailers sehen kann? Hoffentlich ist es Bruticus oder Devastator.  :D

Naja für Bruticus stehen die Chancen ja nicht so gut, sind doch alle Combaticons im 1. Teil zerstört worden. Und für Devastator müssten auch alle Constructicons dabei sein. Vielleicht ist es ja einfach Astrotrain.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: old_silence am 16 Februar 2009, 18:29:13
Yeah, das Teil wird rocken! Gibt es schon Infos wer der große ist, welchen man zum Schluss des Trailers sehen kann? Hoffentlich ist es Bruticus oder Devastator.  :D
Naja für Bruticus stehen die Chancen ja nicht so gut, sind doch alle Combaticons im 1. Teil zerstört worden. Und für Devastator müssten auch alle Constructicons dabei sein. Vielleicht ist es ja einfach Astrotrain.^^

"Devastator":


"Demolisher":
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

16 Februar 2009, 20:43:53 #57 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2009, 20:50:58 von old_silence
Oh wie geil!! Also ist es tatsächlich Devastator den man da sehen kann. Hammer!!  Dann sind also auch die Constructicons mit dabei, kewl. Ich glaube ich kann auf dem Bild von Devastator "Hook" als linken Arm erkennen.^^  Danke für die Pics StS.
Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

MTV's "Spoilers" aired this quick new Transformers: Revenge of the Fallen featurette that shows many of the explosions that took place on the sets:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=53131
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020