OFDb

Die Hexe und der Zauberer SRTL

Begonnen von Lionel, 22 Januar 2006, 12:12:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Bin mir jetzt sicher, dass seit mindestens 3Jahren nur noch eine gekürzte Fassung läuft.
Als ich es zum ersten Mal bemerkte dachte ich noch ich hätte mich verguckt!:
Wenn Merlin sich und Flo in Fische verwandelt schwimmen sie durch ein Pflanzengestrüpp...
(SRTL cut) Merlin sagt:"Komm lass uns nochmal durch das Gemüse schwimmen.Das kitzelt so schön."
Dann schwimmen sie nochmal durch's Gestrüpp und treffen einen pinken Wels.
Kann jemand bestätigen, ob die Szene auf den DVD's enthalten ist?
Danke im Voraus!

Deer Hunter

Die DVD habe ich nicht, aber auf dem deutschen Tape ist die Szene enthalten. Ich verstehe nicht, warum den SRTL plötzlich geschnitten senden sollte, nachdem alle früheren Ausstrahlungen ungeschnitten waren (laut ofdb)? Hast du da was evtl. übersehen? Jemand der die DVD besitzt sollte wirklich mal nachschauen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Lionel

Definitiv nicht übersehen, da ich es wie gesagt vor 3 Jahren das erste Mal bemerkte.Da dachte ich auch noch ich hätte mich verguckt.Danach hab ich ihn extra jedesmal geguckt und es war immer das Selbe.

Deer Hunter

Ok, aber hat denn hier keiner die DVD und könnte mal nachschauen?  :icon_smile:

Mal ein wenig OT: Weiß jemand, warum so selten Disney Filme im Fernsehen kommen? Manche sind ja bis jetzt noch nie gelaufen, wenn ich das richtig sehe. Wäre schön, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Lionel

Hallo zusammen!Wollte diesen Thread nochmal rauskramen, damit ihr euch heute evtl. selbst davon überzeugen könnt.
(Weiss allerdings nicht 100% ob es immer noch so ist, da ich vorgestern keine Zeit hatte ihn zu gucken)
Also heute 14.15Uhr SRTL!
Vielleicht kann mitlerweile auch jemand mit der DVD vergleichen?

SplatMat

Ich hab gerade mal auf der DVD nachgeschaut. Die Szene ist im Film enthalten. Merlin schwimmt durch das "Gemüse" und stößt danach gegen den Kopf von dem Wels, worauf Flo den Hintern von Merlin rammt... :algoschaf: :rofl:

Merlin: "Oh, bitte um Verzeihung."
Flo: "Ich auch."
Für ein freies Tibet


Lionel

So, ich hoffe einer von euch hat es jetzt auch gesehen.Habe die gekürzte Fassung soeben in der OFDB eingetragen.

a deer

12 Mai 2008, 15:41:56 #7 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2008, 15:44:22 von a deer
Hab gestern die Nachmittagsausstrahlung gesehen und bin mir ebenfalls sicher, dass diese Szene fehlt, cut sollte also richtig sein. Schaue aber gegebenenfalls nochmal in die Aufnahme rein....

Cryptkeeper

@Lionel
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=6677&vid=241964

Bitte ein paar mehr Infos - Bildformat unbekannt, Tonformat unbekannt, keine Laufzeit...
So bringt das auch nichts. Bitte überarbeiten.

Lionel

Sorry, aber ich dachte mir ist besser als falsche Angaben zu machen.
Wenn mir jemand die richtigen Angaben mitteilt werde ich sie gerne nachtragen.
(1,33:1, Stereo?)Da ich ihn nicht aufgenommen habe kann ich auch die Laufzeit nicht mehr sicher bestätigen.

ironfox1

1,33:1
Deutsch (Mono)
und der Sender heißt SUPER RTL


Lionel


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020