OFDb

Fringe (J.J. Abrams)

Begonnen von Dexter, 16 Mai 2008, 19:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

16 Mai 2008, 19:21:39 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2008, 10:59:24 von SplatMat
Neue Serie vom Team Abrams/Kurtzman/Orci.    

Trailer
http://www.serienjunkies.de/news/exklusiv-trailer-18311.html

Sneak Peak 1
http://www.youtube.com/watch?v=q0bWTO6GQtM

Sneak Peak 2
http://www.youtube.com/watch?v=ax5OgHVzs3Y

IMDb
http://www.imdb.com/title/tt1119644

Da muss Abrams aber ranklotzen um an Akte X ranzukommen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Trailer macht Lust auf mehr, Abrams gefällt mir eigentlich immer und Pacey mal wieder im Fernsehen zu sehen ist auch nett.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dekay

[Pessimismus] Hm, "Akte X reloaded", oder was? [/Pessimismus]

[Optimismus] Aber wie ich Abrams einschätze, wird er mit einigen netten Überraschungen aufwarten. Also abwarten, wie immer. Und Joshua "Pacey" Jackson hat auch wieder 'nen Job. Hoffentlich nicht nur für 13 Folgen. [/Optimismus]

[Zwergenwerfen] Und, Nulli, was erwartest Du so von diesem Projekt :icon_mrgreen: ? [/Zwergenwerfen]

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Roughale

Weiss man schon, wann die Serie an den Start geht? Für Nulli hoffe ich mal stark, dass der nun "arbeitslose" Merk mindestens einen Gastauftritt bekommt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dekay am 20 Mai 2008, 15:57:06
[Zwergenwerfen] Und, Nulli, was erwartest Du so von diesem Projekt :icon_mrgreen: ? [/Zwergenwerfen]

dekay

Also ich erwarte, dass Nürnberg absteigt. Ach nee, das ist ja schon Realität.

Ach so, die Serie. Trailer geschaut. Sieht super aus. Freue mich schon darauf.


















































































































































































NNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stuntman Bob

Klingt ein bisschen nach Akte-X und das ihr hier alle Dawsons Creek Fans seit irritiert mich ein wenig. Aber das 2 Darsteller aus Oz im Trailer zu sehen sind, finde ich schonmal gut.

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Dexter

Die Pilotfolge gibt's seit heute im Netz, 3 Monate vor Serienstart.

Roughale

Nicht schlecht, könnte schon eine interessante Serie werden. Ist jetzt nicht so, als ob Fensehen neu erfunden worden, aber es besteht Potential und es ist ein guter Mix aus Akte X und diversen Medizin-Krimiserien alá Bones. Auch eine schöne Verschwörungsthematik, hoffentlich keine UFOs  :king:

Stilistisch auffallend sind die Ortseinblendungen, 3-Dimensional und bewegt, witzig war, dass man einen Buchstaben dann sogar spiegelverkehrt von unten sah - netter Scherz.

Nervig war mal wieder das Stammeldeutsch am Anfang, kann man da nicht deutschstämmige Statisten einsetzen? Nicht nur die Aussprache war katastrophal, es waren auch einige heftige Grammatikpatzer vorhanden - aber das war ja mal nur einmalig...

Kein neues Lost, keine neuen X Akten, aber sehr ansehbar - wenn Pro7 zuschlägt, kehrt auch der Lost Bruce Darnell zum Heimsender zurück  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

uk501

war sehr überrascht wie gut dieser pilot geworden ist.

der vorspann der serie sagt im grossen und ganzen schon um was es geht.
das zusammen mit den verschiedenen ereignissen auf der welt die in de serie geschehen sind und der offensichtlichen verschwörungsthematik macht lust auf mehr
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Happy Harry mit dem Harten

Pilot ist sehr gut gemacht, war ja nicht anders zu erwarten. Hat mich aber nicht sofort in den Bann gezogen, so wie einst LOST es geschafft hat. Trotzdem werde ich FRINGE schauen, bin schon gespannt auf die erste Staffel - Potential ist jedenfalls da. Gute Schauspieler und eine sehr schöne, glatte Stylo-Optik gepaart mit einem spannenden Plot - und bei Abrams kann man sich ja eigentlich schon sicher sein, das die Serie nicht so schnell abgesetzt wird.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Eindruck nach 3 Folgen ist sehr positiv - ein spannender X-Files Verschnitt mit netten Charakteren, allen voran natürlich der verrückte Professor und Pacey:

"You brought your own sweetener?" -
"Don't be ridiculous. My medication." -
"You're not on any medication, Walter." -
"Of course I am. I've been making it myself in the lab." -
"Oh, I wish you were joking."
:rofl:

Lediglich die Hauptdarstellerin ist so blaß wie blond, und bei den vielen Verschwörungen habe ich Angst, daß sich da letztendlich wieder so verzettelt wird wie bei Alias, und zum Ende hin alles im Sande verläuft...aber :andy:
Michael Giacchino liefert hier übrigens den besten TV Score seiner bisherigen Karriere, ein erheblicher Grund, weswegen der im Fernsehen ausgestrahlte Pilot wesentlich atmosphärischer ist als die Vorab DVD.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

Ich finde die Serie auch recht gut, das einzige Problem das ich habe sind die Figuren. Die sind mir völlig egal und unsympatisch, allen voran das Blondchen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

FOX hat nun 9 weitere Episoden geordert und damit eine volle Season von Fringe.
Finde die Serie bisher sehr gut, allerdings wird der rote Faden, ähnlich wie bei Alias, die Serie für mich wahrscheinlich schnell ins Abseits feuern. Warum kann es nicht einfach Mystery sein, oder bei Alias Thriller ? Warum nur dieses Absurde drumherum ? Achso ja, es ist ja Abrams.  ;)
Alias habe ich wegen der Charaktere und Garner bis zum Ende gesehen - solche Figuren und Darsteller bietet Fringe allerdings nicht.
Werde die Serie und deren Entwicklung aber erstmal mit Freude weiterverfolgen und DANN entscheiden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schaut diese Serie noch jemand? Wenn ja, wie ist sie denn bis jetzt? Oder kann man Strahlemanns Aussagen bis jetzt so belassen?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Was ist mir die dekay? Du hast dich doch sooo darauf gefreut.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der rote Verschwörungsfaden ist bis jetzt noch interessant, aber das war er bei Alias bis zur Nichtauflösung ja auch...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Ich schau die auch noch gerne, einige Folgen sind sehr gut, die anderen sind sehr ansehbar, so mag ich Serien. Der Akte X Vergleich zieht irgendwie, auch wenn es alles anders ist  :king: Sagen wir mal so, wenn das nicht katastrophal aufgelöst wird, dann ist es eine gute Serie für micht, bei katastrophaler Auflösung war es eine gute Serie bis zu einem bestimmten Punkt, war bei Akte X ebenso, auch wenn ich letztens den 2ten Film sehr gerne angesehen habe, nur sollte man nicht direkt davor Californication geschaut haben, da wundert man sich wie zurückhaltend er mit Scully umgeht  :king:

Hab ich was zu Fringe gesagt? Ach ja: Gut ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dekay

Zitat von: n0peWas ist mir die dekay? Du hast dich doch sooo darauf gefreut.

Grammatikalisch durchaus denkwürdig, Dein Satz.

Die Serie gucke ich natürlich erst in der grottigen deutschen Synchronfassung, von Werbung, Programmhinweisen und Klingeltoneinspielungen zerfressen auf Pro7RTL2K1. Meine Verwandten in Amerika haben leider nur VHS, die mein Festplattenrekorder einfach nicht abspielen will.

Um Dich zu beruhigen: Ich freu mich immer noch totaaal drauf! :icon_cool:

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Weau Weau

Ab 23. März kommt die Serie schon auf PRO7 :icon_eek: Wow, ging mal wieder relativ schnell. Bin gespannt, ob sie auch so schnell wieder verschwindet. Der Mystery-Montag ist nicht immer ein gutes Pflaster  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

CapN

Ich verspüre null Bock mir die Serie anzusehen, obwohl ich Dawsons Creek liebe und dem Team um JJ Abrams vertraue... vielleicht schnupper ich mal in den Pilotfilm, aber mir klingt das alles zu sehr nach Akte X...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Roughale

Schnupper ruhig mal ein, der Akte X Vergleich ist zwar da, aber wenn dann zu den besseren Folgen, also ohne den ganzen ausgeleierten UFO Kladeradatsch, der mir gegen Ende den Spass verdorben hatte. Es gibt zwar auch einen Verschwörungssheoriestrang, aber der ist noch recht frisch. Ich finde die Mischung der Charaktere auch sehr gelungen und freue mich immer wieder auf neue Folgen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Private Joker

Gerade in der neuen TVS gelesen, dass Pro7 da wohl mächtig dran rumgeschnipselt hat; ob es ungekürzte Nachtwiederholungen geben wird, hat sich mir noch nicht erschlossen. In der ersten Woche gibt es wohl gar keine Wh, in der zweiten eine sehr zeitnahe.

Ansonsten mach ich mal den N.U.G. und schaue in die Glaskugel :

- die Quoten werden anfänglich gut sein, dann einbrechen, aber da das kein Serial ist, wohl nicht ganz so übel wie bei Lost und Co.  Klo7 wird das irgendwie durchhalten und nicht in die Geisterstunde verschieben und dann canceln. Aber die zweite Staffel (??) gibts dann wahlweise auf Premiere, Kabel oder tief in der Nacht.

- Es wird schöne Menschen in schicken Dekors geben, Einsatzbesprechungen ohne Ende (vielleicht wieder mit einem sich dauernd verhaspelnden Technofreak), brauchbare Action, die Helden werden in ihrem rudimentären Privatleben immer abrupt gestört, und irgendwann läuft sich das so mausetot wie Alias. JJ-Style halt, in Sachen "wie erzähle ich eine gute Story" meilenweit von J. Whedon entfernt, aber für einen Blick wird es reichen...
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Roughale

Auch wenn ich Alias nicht kenne, das Rumhacken auf Abrams geht mir auf den Sack, dann schaut doch Desperate Housewives :king: Lost ist der beste Beweis, dass er es drauf hat und Cloverfield erst recht!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Stefan M

PRO 7 hat gestern mit einem als "Newstime"-Sonderausgabe getarnten Trailer für massiven Wirbel gesorgt:

http://faz-community.faz.net/blogs/fernsehblog/archive/2009/03/13/alles-muss-raus-glaubwuerdigkeits-ausverkauf-bei-pro-sieben.aspx

In dem Artikel selbst ist auch ein Link zu Youtube und dem Video enthalten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Weau Weau

Zu geil  :LOL: Kam auch schon bei den Simpsons, aber das war doch sowas von klar, dass hier ein Trailer vorliegt. :icon_mrgreen: Ich empfehle dringend, die Beiräge im PRO7-Forum dazu zu lesen. (Link in dem von Stefan M verlinkten Artikel). Einige Minuten gute Unterhaltung und Lachanfälle wegen Dummheit sind garantiert. :rofl: Stichwort: "Ich hab nirgends sonst was davon gesehen, die wollen was verschleiern" :pidu:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Roughale

14 März 2009, 16:15:43 #24 Letzte Bearbeitung: 14 März 2009, 16:20:11 von Roughale
Ich hatte den Trailer gesehen und fand den auch ganz gut gemacht, aber dass so reagiert wird ist der Hammer, oder sind das Pro7 Angestellte, die da posten und nun schnöste Werbung für Fringe bekommen? So oder so - genial! Fehlte eigentlich nur noch ein Statement von Uri...

Edit: Hahaha, ein Depp sagt noch:

Zitat"Fringe" oder wie das heißt hat damit nix zu tun, das zeigt FBI-Grenzfälle.

Ich scmeiss mich weg, die Posts sind echt Pflichtlektüre!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CapN

Ich hab nicht auf den TV geschaut und die "Nachrichten" nur nebenbei gehört ...bin voll drauf reingefallen, bis der Fringe-Slogan kam. :icon_confused:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

vegetarian_cannibal

Zitat von: CapN am 14 März 2009, 16:53:45
Ich hab nicht auf den TV geschaut und die "Nachrichten" nur nebenbei gehört ...bin voll drauf reingefallen, bis der Fringe-Slogan kam. :icon_confused:

Ich dachte die ganze Zeit: "es ist doch nicht der 1. April, was soll das?" und dachte "muß ja ne Falschmeldung sein, das können die doch nicht ernsthaft recherchiert haben. Wie tief sind denn die Fernsehnachrichten gesunken?" und war mich schon wieder ganz traditionell am aufregen---tjo, und am Ende dachte ich mir dann: "Das war mel ne gute Werbung!" War es wirklich. Was, es gibt Leute, die glauben, das ist echt?..au wei...what's the world comin' to? :wallbash: Ist ja wieder so wie damals bei "Krieg der Welten"...

Ansonsten weiß ich noch nicht viel darüber-sah mir auch alles sehr nach Akte X aus. Aber ich geb der Serie erstmal ne Chance. Bevor man es nicht gesehen hat, kann man ja nichts sagen. In den Trailern sahen die Effekte jedenfalls vielversprechend aus!

Roughale

Ich kenne die Folge schon, aber auch ohne das Kenntnis wär ich da nicht rauf reingefallen, die Raektionen sind sehr peinlich und bedenklich, dass da mal keiner Amok läuft! :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

Zitat von: Roughale am 14 März 2009, 18:22:49
Ich kenne die Folge schon, aber auch ohne das Kenntnis wär ich da nicht rauf reingefallen, die Raektionen sind sehr peinlich und bedenklich, dass da mal keiner Amok läuft! :rofl:

:rofl: ...na wenn du sie schon kennst, dann geb doch mal ne Bewertung. Aber verrat nicht zuviel, bitte.

Roughale

Zitat von: vegetarian_cannibal am 14 März 2009, 18:30:25
Zitat von: Roughale am 14 März 2009, 18:22:49
Ich kenne die Folge schon, aber auch ohne das Kenntnis wär ich da nicht rauf reingefallen, die Raektionen sind sehr peinlich und bedenklich, dass da mal keiner Amok läuft! :rofl:

:rofl: ...na wenn du sie schon kennst, dann geb doch mal ne Bewertung. Aber verrat nicht zuviel, bitte.

Gut, aber es kommen noch bessere ;) Ich mochte halt immer die Akte X Folgen ohne UFOs und mit Monstern, da kommt Fringe ganz gut ran...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020