OFDb

Fringe (J.J. Abrams)

Begonnen von Dexter, 16 Mai 2008, 19:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich hatte unlängst ja das Vergnügen, die HdR Trilogie auf BD zu geniessen und war etwas über den langhaarigen Walter erstaunt - nun weiss ich zumindestens warum mir das Gesicht so bekannt vorkam ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AfterBusiness

Bald geht ja Fringe endlich bei uns weiter....  :dodo:.... seltsam finde ich nur, das es in den USA wohl nur 10-20 gute Seriendarsteller gibt. Früher hatte ich nie Zeit, jetzt schaue ich mehrere Serien parallel und es ist schon auffallend, das mittlerweile immer die gleichen Schauspielern in den Serien mitspielen. Der schwarze FBI-Chief von Fringe findet man als Chief in "The Wire" wieder oder die schwarze Chefin bei The Shield findet man später in Warehouse 13 um nur ein paar Beispiele zu nennen.....  :LOL:... wirkt irgendwie verstörend den selben Schauspieler in unterschiedlichen Rollen parallel zu sehen finde ich. Na ja... wollte ich nur mal anmerken.  :icon_mrgreen:

El_Hadschi

Zitat von: AfterBusiness am  3 August 2011, 09:31:38
Bald geht ja Fringe endlich bei uns weiter....  :dodo:.... seltsam finde ich nur, das es in den USA wohl nur 10-20 gute Seriendarsteller gibt. Früher hatte ich nie Zeit, jetzt schaue ich mehrere Serien parallel und es ist schon auffallend, das mittlerweile immer die gleichen Schauspielern in den Serien mitspielen. Der schwarze FBI-Chief von Fringe findet man als Chief in "The Wire" wieder oder die schwarze Chefin bei The Shield findet man später in Warehouse 13 um nur ein paar Beispiele zu nennen.....  :LOL:... wirkt irgendwie verstörend den selben Schauspieler in unterschiedlichen Rollen parallel zu sehen finde ich. Na ja... wollte ich nur mal anmerken.  :icon_mrgreen:

Ja hast recht. Wobei Lance Reddick in The Wire und Fringe ja ähnliche Rollen spielt.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

AfterBusiness

So, nun das Ende der 3.Staffel auf deutsch gesehen.....  :00000109:.... irgendwie hab ichs nicht verstanden. Der eine soll nicht real sein ..... ????
:icon_eek: :icon_confused:

Eric

Zitat von: AfterBusiness am 23 September 2011, 09:08:38
So, nun das Ende der 3.Staffel auf deutsch gesehen.....  :00000109:.... irgendwie hab ichs nicht verstanden. Der eine soll nicht real sein ..... ????
:icon_eek: :icon_confused:

Kann bitte mal jemand die letzte Folge vom 19.09. komplett spoilern? Bin leider nach 10 Minuten eingepennt!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

AfterBusiness

Hab mittlerweile genug Erklärungen auf Serienjunkies.de gefunden... dort findet man auch Reviews zu den einzelnen Fringe Folgen. Genug Spoiler also für Dich...  :icon_mrgreen:

Moonshade

In solchen Fällen sollte man zu myfanbase.de greifen, die sind sehr ausführlich:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2450
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AfterBusiness

Mal ne ganz dumme Frage. Kann man über Kabel-Unity-Media auch die Ami-Sender kriegen oder geht das nur per Satellit?  :icon_confused: :icon_redface:

Moonshade

Wer nach dem Staffelfinale 3 von gestern abend wissen will, wie es weitergeht (und zwar sofort):

Review von Ep. 4.01: http://www.serienjunkies.de/news/fringe-neither-here-nor-review-34640.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Fringe Renewed for a Final Season
Source: FOX, April 26, 2012

FOX has picked up "Fringe" for a fifth and final 13-episode season, it was announced today by Kevin Reilly, President of Entertainment, Fox Broadcasting Company.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AfterBusiness

 :icon_eek:

Das ist ja mal geil.... wenigstens wird das Ganze zu Ende geführt!!!  :respekt:

Moonshade

Gottseidank, sie hatten ja schon zwei Enden gedreht, die 4.Staffel wäre ordentlich zuende geführt gewesen, aber jetzt ist ja noch was im Schrank.

Wieder so eine Serie, von der sie in ein paar Jahren jammern werden, daß alles besser gelaufen wäre, wenn mal mehr als drei Millionen Zuschauer in den Staaten wöchentlich eingeschaltet hätten.
Die ersten drei Staffeln haben einen Arc und eine erzählerische Konstante - auch in Sachen Unterhaltungswert - die nicht viele Serien je erreicht haben.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

JIPPEE! Das sind wirklich gute News, nun müssen sie es nur noch schaffen, ein anständiges Ende hinzubekommen, gerade die neusten Folgen haben mir sehr gut gefallen - und immer wieder toppt Walter alle!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CapN

Geil - die Serie schaffts immer wieder! :D
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.


AfterBusiness

Wohl ein bisschen untergegangen.... aber seit Montag läuft Staffel 4 bei Pro7. Bis jetzt packts mich auch wieder nach der langen Zeit seit Staffel 3...  :icon_mrgreen:

AfterBusiness

Mal ne Frage, warum gibt es auf einer Seite die hier nicht genannt werden darf schon Folge 1-5 auf deutsch, obwohl Pro7 erst die ersten 3 Folgen gesendet hat? Drüber steht "WEB-RIP". Läuft die Serie auch im Internet auf einer Plattform auf deutsch?  :icon_confused:

StS

Final Season Teaser Poster:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

AfterBusiness

Das beantwortet natürlich meine Frage...  :wallbash: :icon_rolleyes:

Roughale

Zitat von: AfterBusiness am  3 Juli 2012, 08:59:59
Das beantwortet natürlich meine Frage...  :wallbash: :icon_rolleyes:

Nicht jeder Folgepost muss eine Antwort sein, oder? Eventuell liefen schon ein paar mehr Folgen auf Myvideo?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Die werden sich doch nicht mit myvideo den gloriosen Serienabschluß ab September (das Plakat beantwortet da schon einiges) versauen und ihre Seasonpremiere torpedieren. Die Rips sind Rips und fertig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2012, 10:52:27
Die werden sich doch nicht mit myvideo den gloriosen Serienabschluß ab September (das Plakat beantwortet da schon einiges) versauen und ihre Seasonpremiere torpedieren. Die Rips sind Rips und fertig.

Ich denke es geht dabeui um die 4. Staffel, oder? Ich habe keine Ahnung bei welcher Folge/Staffel Po 7 hinterhereiert, interssiert mich nicht die Bohne ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

AfterBusiness

Zitat von: Moonshade am  3 Juli 2012, 10:52:27
Die werden sich doch nicht mit myvideo den gloriosen Serienabschluß ab September (das Plakat beantwortet da schon einiges) versauen und ihre Seasonpremiere torpedieren. Die Rips sind Rips und fertig.

Klar sind es Rips, jedoch war meine Frage eigentlich nur "woher haben die 2 weitere Folgen auf deutsch?" Pro 7 hat gestern bis Folge 6 gezeigt. Manchmal ists halt so spannend und man will unbedingt weiter schauen....  :icon_mrgreen:.... also dachte ich mir das es wohl im Netz eine Plattform gibt, wo man schon 2 weitere Folgen auf deutsch "legal" sehen kann. Maxdome hat das glaube ich mal mit Lost gemacht. Woher sollen dann die Ripper 2 weitere Folgen auf deutsch haben? Die deutsche Tonspur kriegt man ja sonst nirgendswo her als auf Pro 7....  :icon_confused:

AfterBusiness

Ok, wer suchet der findet....  :icon_mrgreen:.... da mir Maxdome wieder eingefallen ist, erklärt sich das Ganze. Dort kann man sich 2 weitere Folgen vor der Ausstrahlung von Pro7 anschauen. Das Serien-Finale kommt dann auch eine Woche früher als auf Pro7.  :dodo:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Venom138

Jau, heute abend ist Showdown. Ich muss aber gestehen, ich hab bei der Story seit langem irgendwie den Faden verloren...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Moonshade

Zitat von: Venom138 am 18 Januar 2013, 14:49:22
Jau, heute abend ist Showdown. Ich muss aber gestehen, ich hab bei der Story seit langem irgendwie den Faden verloren...

Ausgerechnet bei Fringe krieg ichs noch zusammen, ich hoffe ja, daß sich Pro7 dann bald mit den letzten 13 Folgen schmückt - wollte da lieber auf deutsch weiterschauen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Private Joker

Der Sendetermin (ab 1.2 in Doppelfolgen) steht doch schon eine Weile fest.

Ich finds ein bisschen Schade, dass die das so fix versenden, und mit dem späten Freitag-Termin tun die sich wahrscheinlich auch keinen Gefallen, die Quoten werden da sicher nur ein Bruchteil der vom Montag sein. Für mich als  PayTV-User muss dann halt der HD-Recorder ran, da laufen auf FOX parallel eigentlich immer die guten Sachen in Erstausstrahlung (Walking Dead, Strike Back).

Aber immerhin endlich mal wieder eine Serie, die offenkundig in ein sinnvolles Finale mündet.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Ähh...tja...nö...

Jetzt gestern die ersten beiden Folgen der 5.Staffel geschaut, die Pro7 ja praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit an Freitagabenden ab 23h versendet - nicht eben eine nette oder konstruktive Behandlung einer Serie, die mal das Mystery-Monday-Flaggschiff war.
Aber gut, schwer durchzusteigen ist inzwischen schon - was aber nun als 13-Folgen-Special auf uns zurollt, hat mich etwas ernüchtert.
Daß sich alles 20 Jahre in die Zukunft verlagert, war ja mit "Letters of Transit" schon angedeutet, aber nun verkommt das zur x-ten Auflage einer Rebellen vs. Alieninvasion um die Rettung der Erde, nur eben, daß es nur 4-5 Hauptcharaktere gibt. Philosophisches Salbader, die längst erwachsene Tochter, die in den Pool dazugeschmissen wird und eine käsige "Such-die-Videotapes"-Prämisse, die schon an der Konstruktion selbst ächzt (wieso im Jahre 2015 Videotapes aufnehmen - man weiß ja gar nicht, wann man wieder zur Rettung in den Einsatz kommt und ob die billigen Tapes mit den Infos dann noch intakt sind?).
Dazu eine Mischung aus Kafka und Nazi-Uniformchic, die man schon reichlich kennt und die das Auffälligste aus "V" und "Falling Skies" bündelt - ich hab gar nicht so richtig Lust, mir jetzt eine noch 11teilige Tape-Jagd anzuschauen.
Bis auf die Yazoo-Variante von "Only You" am Ende von Folge 1 eine ermüdende Angelegenheit... mäh!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

AfterBusiness

na ja.... so schlimm sehe ich das nicht. Wo gibts denn zur Zeit schon SciFi Kost?... Falling Skys kommt ja erst im Sommer frühestens wieder und über die Serie muss man nicht gross sprechen....  :viney:
Ich verfolge ja mittlerweile zig Serien parallel. Schliesslich macht jede immer mal ne längere Pause, da muss Ersatz her...  :king:
Mentalist, Criminal Minds und Fringe laufen zur Zeit auf Deutsch die neuen Staffeln. Homeland kam jetzt hinzu.... parallel noch die letzte Staffel Sopranos schaffen, die eher enttäuschen trotz der Lobeshymnen hier.  :scar:
Merlin kommt bald wieder hinzu bzw. der Rest von Walking Dead....  :dodo:.... SciFi sehe ich da nicht viel. So ist Fringe ne willkommene Abwechselung und man kriegt wenigstens ein Ende serviert.  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020