OFDb

Fringe (J.J. Abrams)

Begonnen von Dexter, 16 Mai 2008, 19:21:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Die Kuh harmoniert auch sehr gut mit den anderen Darstellern, sehr homogen das ganze!  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Zitat von: Nibi am 24 März 2009, 13:35:06
Die Kuh harmoniert auch sehr gut mit den anderen Darstellern, sehr homogen das ganze!  :respekt:

Homogenisiert!!! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Nibi am 24 März 2009, 13:35:06
Die Kuh harmoniert auch sehr gut mit den anderen Darstellern, sehr homogen das ganze!  :respekt:
Zitat von: Moonshade am 24 März 2009, 14:00:33
Zitat von: Nibi am 24 März 2009, 13:35:06
Die Kuh harmoniert auch sehr gut mit den anderen Darstellern, sehr homogen das ganze!  :respekt:

Homogenisiert!!! :icon_mrgreen:

... ihr Kinder ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Zitat von: Eric (Entenmann) am 24 März 2009, 14:07:38
Zitat von: Nibi am 24 März 2009, 13:35:06
Die Kuh harmoniert auch sehr gut mit den anderen Darstellern, sehr homogen das ganze!  :respekt:
Zitat von: Moonshade am 24 März 2009, 14:00:33
Zitat von: Nibi am 24 März 2009, 13:35:06
Die Kuh harmoniert auch sehr gut mit den anderen Darstellern, sehr homogen das ganze!  :respekt:

Homogenisiert!!! :icon_mrgreen:

... ihr Kinder ...

Du gehst also hetrogen mit unserer Meinung?  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

dekay

WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

dekay

Die Folge gestern war doch mal was ganz nach meinem Geschmack! Ein merkwürdiges Objekt, ein geheimnisvoller "Beobachter", mysteriöse Handy-Anrufe und Josh Jackson freundet sich mit seiner Rolle endgültig an. Und ein netter Schluss-Gag. So kann's weitergehen!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Lange nichts mehr gelesen hier und auch wenn ich mich eigentlich wöchentlich gut amüsiere:

Die Folge gestern war scheisse!

Fing mit dem Herzparasiten gut an, aber dann ein Sekundenflug nach Frankfurt, das ganze Käsekuchengelaber mit dem alten Freund, das mysteriöse Gefängnis in Frankfurt, der Schotter mit der Spezialeinheit, die es nicht schafft, ein Haus abzuriegeln;...

...und beim besten Willen: was Walter dieses Mal sich ausgedacht hat, war nicht nur unwahrscheinlich oder lächerlich...es war schlicht peinlich.
Dazu endlos in die Länge gezogen (ich kann mir das eckig-deutsche "Sie müssen jetzt gehen!" richtig vorstellen... :LOL:) und verkompliziert und mit einer Pointe, die ich schon kannte, als man eine bekannte Darstellerin wie Trini Alvarado für eine nichtige Nebenrolle ausgesucht hat.
Dazu reine Ansatzschinderei für zukünftige Episoden...

...das war wirklich mal Käse!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Das Deutsch im Original war sehr amüsant ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das war ja auch das "Wissenschaftgefängnis" :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Grimnok

Hm...hab mich nicht geäußert bisher, habe 2 oder 3 Folgen gesehen....
Meiner Meinung nach is das ganze großer Mist, der aber keinen Trashfaktor hat, so das nichts über bleibt. Recht überflüssig das Ganze eigentlich.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Krabbelfisch

Ne 2. Season bekommt Fringe trotzdem.^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Auch nicht bekloppter als die meisten anderen phantastischen TV-Serien...und Walter rettet bislang jede Folge... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Genau, Walter rockt! Wie haben sie den eigentlich synchronisiert, der ist so schön nuschlig und schrullig im Original, ich habe jede Woche Spass.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Roughale am  6 Mai 2009, 12:05:52
Genau, Walter rockt! Wie haben sie den eigentlich synchronisiert, der ist so schön nuschlig und schrullig im Original, ich habe jede Woche Spass.

Den spricht Hans-Werner Bussinger, die Stammstimme von Michael Ironside  (bzw. "Q" in Star Trek oder Blake Carrington im "Denver-Clan"), allerdings sehr tief, zögerlich und dunkel, aber niedlich gefärbt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Die Stimme kann ich mir gut vorstellen! Was ist Denver Clan? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Season Finale! :dodo:

http://www.aceshowbiz.com/images/news/00024068.jpg

Mr. William Bell :dodo:

Pro 7 Gucker klicken mal besser nicht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das der mitspielt ist aber schon einige Wochen bekannt - freu mich auch wie Bolle drauf.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 Mai 2009, 19:56:12
Das der mitspielt ist aber schon einige Wochen bekannt - freu mich auch wie Bolle drauf.

Zuerst hieß es aber das er einen Kollegen von Walter spielt. Und nu ist raus das er William Bell ist. Von daher: Voll die Noyigkeit die ich gepostet habe.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Geil wie in der neusten Folge (USA) Abrams Projekte eingebaut wurden, sowohl Star Trek, als auch Stephen King, mehr später ich muss nun zum Preview des erst genannten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: KeyserSoze am  6 Mai 2009, 19:57:26
Zuerst hieß es aber das er einen Kollegen von Walter spielt. Und nu ist raus das er William Bell ist. Von daher: Voll die Noyigkeit die ich gepostet habe.

Nö, ist schon seit einem knappen Monat bekannt ;) :
http://www.tv.com/story/13860.html
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  6 Mai 2009, 20:19:30
Zitat von: KeyserSoze am  6 Mai 2009, 19:57:26
Zuerst hieß es aber das er einen Kollegen von Walter spielt. Und nu ist raus das er William Bell ist. Von daher: Voll die Noyigkeit die ich gepostet habe.

Nö, ist schon seit einem knappen Monat bekannt ;) :
http://www.tv.com/story/13860.html


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dekay

Finde die Serie bisher recht unterhaltsam, aber vom Potential her absolut nicht ausgeschöpft. Die Rolle von Josh Jackson wird irgendwie zerrieben zwischen der taffen Agentin und seinem Vater und das Schema bleibt viel zu schemenhaft und damit uninteressant.

Jetzt am Montag war der Trip nach Frankfurt inkl. Motiv, altem Freund und typisch deutschem Gefängnis ( :icon_rolleyes: ) wirklich völlig blödsinnig.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Chili Palmer

Zitat von: dekay am  7 Mai 2009, 15:01:43
das Schema bleibt viel zu schemenhaft

Das liest man auch nicht alle Tage als Kontra-Argument.  :icon_cool:

Mein Hauptproblem ist einfach dieser fehlende Sense of wonder - wenn man Dunham am Telefon sagt, dass man jetzt probiere, den Toten zu befragen, sagt sie nur: "Na, dann mal los!" Da müsste trotz aller komischen Vorgänge doch wenigstens eine hochzuckende Augenbraue drin sein. 
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Tolle Folge gestern, die auch mehr auf das SCHEMA (huuuuuuu) hinläuft. Oder hat irgendjemand kapiert was es mit diesem ominösen Apperat gestern auf sich hatte?? (Der mit dem Apfel)

Egal, .., Walter rockt auf jeden Fall und ohne ihn wäre diese Serie für mich nur eine "Zweitverwertung von Folgen, die es nicht in AKTE X geschafft haben".
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Krabbelfisch

13 Mai 2009, 19:00:41 #85 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2009, 19:10:55 von Hanselel
uiuiui S01E20 war ja net schlecht.

Spoiler:
Peter ist ausm Paralel Universum? o0 Edit: Was soll denn der scheiß mit den Obama Shoutouts? Das ist jetzt schon der zweite bei nem FOX Finale. Das passt überhaupt net und reißt einen aus der Story IMO. Dollhouse und Fringe spielen IMO niemals zur jetztigen Zeit.


"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

KeyserSoze

Krasse Folge. Das Ende war ziemlich WTF. Jetzt dreht die Serie auf.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

B-lade

Die Folge gestern war ja ganz ok aber die Agentin wird mit Experimentellen Drogen vollgepumpt und hat dann keine Entzugserscheinungen oder sonst irgendwelche Probleme?

"oh ich hab gerade eine Erektion..."  :LOL:

Eric

Zitat von: B-lade am 19 Mai 2009, 10:28:36

"oh ich hab gerade eine Erektion..."  :LOL:


Hammerspruch von Walter. Auch wenn die Folgen zum Teil in ihrer Qualität stark unterschiedlich sind, auf Walter kann man sich IMMER verlassen. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Das Ende der 1. Staffel war schon mal was ganz Leckeres, hoffentlich hält Po7 lange genug durch ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020