OFDb

Tipprunde EM2008

Begonnen von .sixer., 17 Mai 2008, 10:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

glückwunsch an alle die mitgespielt haben , und an den gewinner auf dem platz über mir und ChuckSchuldiner (die beide auf platz 2 stehen)schade das soviele vorher ausgestiegen sind
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Grimnok

jo gratz an den sieger und auch thx an den rest, war lsutig, nächstes mal vllt mit sinnigerein Punkten :)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Jo, euch auch allen vielen Dank für die Teilnahme an der Tiprunde! Glückwunsch an die Gewinner - für mich hats leider nur wieder zu einem Mittelfeldplatz gereicht.
Interessanter Weise hat niemand den Europameister richtig getippt......

Wir sehen uns wieder in der Buli 08/09 und CL 08/09 Tiprunde!!!!! :pidu:
This signature is currently not available

hkf

Glückwunsch an BenZe1904 - Sauberer Durchmarsch. Das Tippspiel hat echt Spass gemacht. Ich freue mich auf die nächsten Runden.

Freundlicher Gruss auch an rierami, der mich erst auf das Tippspiel aufmerksam gemacht hat.  :respekt:

ChuckSchuldiner
Execute them all   It's my final war !

BenZedrin

Mahlzeit,

Danke für die Glückwünsche  :icon_smile:

Na ja. Wegen der deutschen Niederlage hab ich doch glatt noch das Tippspiel gewonnen. Obwohl ich im Viertelfinale nicht ein Spiel richtig getippt hatte  :rofl:

Hat Spass gemacht, hoffe in der nächsten BL Saison hab ich auch mal wieder etwas Glück  :icon_confused:

beste Grüße

BenZe

Fräulein millas Gespür für den Flush

Glückwunsch dem Sieger.  :respekt:

Das Finale hatte ich ganz vergessen zu tippen, aber wohl eh keine Punkte dafür bekommen.
Immerhin hab ich es selber noch in die Top 10 geschafft, damit kann ich gut leben.

Und ich darf mich jetzt "EM2008-Torschützen-Tipp-Gewinner" nennen.  :dodo:   :LOL:



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Ja, herzlichen Glückstrumpf, ich hatte schon beim Portugiesen getippt und habe mich daher hier nicht beteiligt, wenn ich meine Quote sehe - auch besser so ;)

@Grimnock: Die Stadt schreibt man Graz! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020