OFDb

Crash: UT bei MCP-Fassung loswerden?

Begonnen von Lunita, 20 Mai 2008, 00:34:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Namt! Gerade will ich die Crash-DVD bestellen, da lese ich von Zwangs-UT für Hörgeschädigte (MCP FSK 18). Was sind das für welche? Fest im Bild oder ggf. durch DVD-Player loszuwerden? Habe einen LG Player.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hab die DVD grad mal reingeschmissen. Sieht nicht so aus, als könnte man die UT abstellen.

Hab einmal englischen Ton eingestellt und dann versucht die Untertitel auszustellen, ging nicht.
Danach deutschen Ton gestartet und versucht auf den englischen zu wechseln, ging auch nicht.

Entweder in deutsch schauen oder die Untertitel in Kauf nehmen. Oder eine andere Fassung aussuchen, wenn dir OT wichtig ist.  ;)

EDIT: Jedenfalls mein Toshiba konnte das nicht.  :bawling:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wenn alle Stränge reißen, kann man sich die Scheibe auch ohne Untertitel umkopieren - natürlich nur, sofern sie keinen Kopierschutz hat.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

20 Mai 2008, 01:04:10 #3 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2008, 12:57:34 von milla2201
Habs grad mal am Notebook getestet.
In PowerDVD waren Subtitle- und Audiomenü deaktiviert, so das man nur über das Hauptmenü wechseln kann.
Aber im VLC-Player konnte ich zwischen englisch und deutsch hin- und herswitchen ohne das die Untertitel kamen.

Ob Du das jetzt aber auch mit Deinem DVD-Player hinbekommst weiss ich nicht.  :00000109:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Lunita

Watten scheiss... vielen Dank für Eure Hinweise! Extra am PC schauen möchte ich nicht, OV ist mir aber sehr wichtig. Dann kaufe ich lieber eine RC1-Version, oder was sich sonst so anbietet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020