Storm Warning Uncut Edition geschnitten!

Erstellt von McHolsten, 20 Mai 2008, 23:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

Ausm Cinefacts:

Ist im Vergleich zur US-Unrated um 30-35 Sekunden gekürzt.
Folgendes gibt es, unter anderem, nicht in der deutschen Spio/JK zu sehen:





  :algoschaf:

Gore on!

Mr Creazil

21 Mai 2008, 00:11:18 #1 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2008, 00:12:58 von Mr Creazil
Eine schöne "Special UNCUT Edition"... echt sch :hacki:. Ist doch echt ein Witz, dass man immer so wahnsinnig aufpassen muss, nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Edit:
Auch wenns wirklich... lecker aussieht.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

McHolsten

Gerüchtehalber soll die dt. auf der uncut R Rated basieren...
Gore on!

notrickz

Na geil, das macht bald echt keinen Spass mehr. Ich werde nun wohl wieder öfter zu US DVDs zurückgreifen.......mit dem SB-Vergleich scheint das Gerücht aber übereinzustimmen. Nur das 2. Bild von oben gibt es in der JK Version noch zu bewundern....

Dimension ich komme........

Graf Zahl

đα κяiєg i¢ђ đo¢ђ đαs gяoßє κoτzєи¡ đαs điиg шαя iи đєя √oяłiєgєиđєи √єяsioи jα s¢ђoи иi¢ђτ oђиє, αbєя điє jєτzτ єяшæђиτєи 30 Sєκuиđєи siиđ jα шoђł єiиє ƒяє¢ђђєiτ soиđєяgłєi¢ђєи...

tagchen

Dann sollte man das auch so in der ofdb eintragen - nebenbei die Presse dvd scheint länger zu sein ???

Darkassassin

Zitat von: tagchen nach 23 Mai 2008, 02:31:27
Dann sollte man das auch so in der ofdb eintragen - nebenbei die Presse dvd scheint länger zu sein ???


Nein, da sie ja (angeblich) auf der ungeschnittenen R-Rated Fassung basiert ;)

Bei der Presse DVD könnte ich mir das eventuell mit dem PAL / NTSC Speedup erklären.

Weau Weau

Zitat von: Darkassassin nach 23 Mai 2008, 21:49:51
Zitat von: tagchen nach 23 Mai 2008, 02:31:27
Dann sollte man das auch so in der ofdb eintragen - nebenbei die Presse dvd scheint länger zu sein ???


Nein, da sie ja (angeblich) auf der ungeschnittenen R-Rated Fassung basiert ;)

Die R-Rated ist aber nicht ungeschnitten, weil der Film aus Australien kommt und in den USA für ein R-Rating gekürzt wurde.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Darkassassin

Oh, das hab ich dann übersehen, sry.  :icon_confused:

Der OFDB Eintrag ist aber auch komisch ;)

tagchen

Zitat von: Darkassassin nach 23 Mai 2008, 21:49:51
Bei der Presse DVD könnte ich mir das eventuell mit dem PAL / NTSC Speedup erklären.



Das der Überwätigende Teil der 4:14 Zeitunterschied daran liegt ist klar - aber wenn ich mich nicht sehr vertue macht der Zeitunterscheid doch so 4% aus ? Und dann wären 04:14 Zeitunterschied zuviel um es alleine zu sein - sprich die 30-35 fehlenden Sekunden würden ganz gut passen.

Darkassassin