Sin City Special Extendet Recut Bootleg

Erstellt von girlygirl220, 25 Mai 2008, 01:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

girlygirl220

Hi,
Habe in der ofdb.de einen Fassungs Eintrag von Sin City als Bootleg, auf dem eine Fassung ist, die der Autor so beschrieb: "Recut komplett nach der Kinofassung geschnitten und die Szene wo im Recut fehlt wurde wieder eingefügt":

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=72886&vid=221049

Da weiß ich jetzt nicht ganz genau, was gemeint ist.
Meinte der Autor vielleicht:
1. Recut als zusammengeschnittenen Film + Szenen aus der Kinofassung die im Recut fehlten?
2. Recut wie gewohnt in einzelnen Episoden + Szenen aus der Kinofassung die im Recut fehlten?
3. Kinofassung (in der Szenen sind die im Recut zwar nicht fehlen, jedoch in einer anderen Reihenfolge geschnitten sind) + Szenen, die nur im Recut enthalten sind? oder
4. Etwas total anderes?
Und gibt es diese Fassung auch offiziell mit deutschem, oder hat da vielleicht jemand etwaiges Insider-Wissen nach dem er vielleicht zu allem mehr sagen kann als das, was in der ofdb.de geschrieben steht?? Vielen Dank und freu mich über jede Anwort....


Grusler

"Recut komplett nach der Kinofassung geschnitten"-

daraus deute ich, dass jemand die Kinofassung nahm und sie mit den Szenen der einzelnen Recut-Episoden, die in der Kinofassung fehlten, erweitert hat. Als Muster könnte dieser Schnittbericht gedient haben:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2717
Eine verlängerte Kinofassung praktisch.

"...und die Szene wo im Recut fehlt wurde wieder eingefügt"-

Es gibt in der Kinofassung eine Szene die im Recut nicht enthalten ist, dafür gibt es im Recut an der Filmstelle eine alternative Szene zu sehen, siehe Schnittbericht, kann sein, dass beide Szenen in der Bootlegfassung drin sind, damit könnte "die Szene wo im Recut fehlt" gemeint sein.

Na ja, der professionelle Cutter, die Fassung die es nur im Internet gibt. Vielleicht fügt ja noch jemand Pornoszenen in SW ein, dann wäre es die krasse Gewalt-Sex-Fassung...der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. :icon_mrgreen: ;)



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

notrickz

Das klingt auch nach selbstgebrannter Fassung und wird sich nicht allzu lange mehr in der OFDB aufhalten.

girlygirl220

Hoffentlich kommt der Recut auch nocht mal als komplett in einem durchlaufenden Spielfilm (nicht wie bisher als einzelne Episoden mit Vor- und Abspann) auf DVD raus.....

Maku

Zitat von: girlygirl220 nach 25 Mai 2008, 15:51:02
Hoffentlich kommt der Recut auch nocht mal als komplett in einem durchlaufenden Spielfilm (nicht wie bisher als einzelne Episoden mit Vor- und Abspann) auf DVD raus.....


Wird jetzt nochmal veröffentlich, wird aber ein Repack der alten Scheiben sein.
Braucht sowieso keiner am Stück ;)

Roughale

Sin City UFC, oder was? Ist was für hirnlose Sabberkiddies - also Boots raus aus der OFDB, aber hopp!

Roughale, der wo glaubt, as der Eintrag von einem Fussballfan sein könnte :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

maze

Hm ich schreib mal hier rein.
Die Ausstrahlung von gestern auf Pro7 war (denk ich mal) geschitten.
Laut TV Movie kam die gekürzte Ab-18-Fassung mit einer Originallänge von 112 Minuten.
Ich konnte es leider nicht sehen aber bei einer Länge von 120 Minuten mit 3x Werbung bin ich da misstrauig.
Ich denke schon, dass blade41 keine Falscheinträge macht aber es kommt mit trotzdem seltsam vor.

quaker

Denken ist nicht wissen, daher bleibt das natürlich erstmal so. Wenn es jemand belegen kann, wird es dann natürlich auch geändert. Hatte den Film bis gut halb 1 an, dann bin ich eingepennt. Aufgefallen ist mir jetzt nichts...

Grusler

Die Pro7 Fassung war ungeschnitten, die Nachtwiederholung lief sogar ohne Werbung. Es gibt auch keinen Grund, den Film nach 23:00 Uhr gekürzt zu zeigen, da der Film als nicht jugendgefährdent von der FSK eingestuft wurde und Keine Jugendfreigabe erhalten hat.
Die kürzere Laufzeit ergibt sich dadurch, dass der Abspann  bei Pro7 fehlte.


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.