9 Dezember 2019, 01:40:22

Twins cut ?

Erstellt von oberstarzt, 26 Mai 2008, 21:56:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

oberstarzt

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2900&vid=242965

Tach Leute. Frage mal, als Webster bei seinen Auftraggebern erscheint und behauptet, dass es ein Problem sei, dass die Herrschaften jetzt sein Gesicht kennen würden - worauf er diese erschießt. Sagt Webster nicht noch als er seine Waffe zieht "Das ist ein Problem" oder sowas in der Richtung und dann erschießt er die beiden anderen.

Mir kam diese Szene gestern seltsam geschnitten vor. Vielleicht irre ich mich ja auch, kenn den Film leider nicht im Original.

Kickboxer

Hi ne der Film war ungeschnitten, der Film selbst ist ab 12 Jahren und zeigt genau darum nicht so viel gewalt.
Close