OFDb

Wer wird Europameister?

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 28 Mai 2008, 22:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Frage sagt ja alles. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Deutschland!  :dodo: :dodo: :dodo: :algo: :algo: :algo: :LOL: :LOL: :pidu: :pidu: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

psychopaul

Ich mag dich nicht mehr.  :algoschaf:  :LOL:

Und eines ist jetzt schon klar, Nulli, ich werd dich beim Kicken am UT mal so richtig tunneln  :LOL: :LOL: (zumindest falls der Ball klein genug ist um durch dich durchzupassen).
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Zitat von: deBene am 28 Mai 2008, 22:26:42
Deutschland!  :dodo: :dodo: :dodo: :algo: :algo: :algo: :LOL: :LOL: :pidu: :pidu: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

:respekt: :respekt: :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Wer von euch hat für Italien gestimmt??? :doof: :anime:

Wenn da nicht mal der mit dem Toni-Ava dabei ist :icon_twisted:
This signature is currently not available

Stefan M

Deutschland. Wer sonst?  :icon_cool:

Die Spanier habe ich eigentlich auch jedes Mal auf der Pfanne, wenn's um die Titelfavoriten geht, aber die haben mich schon so häufig enttäuscht, daß ich sie nicht ankreuze.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Es ging einfach nicht anders... (Ösis waren ja mein Favorit, aber Nully hat mit die Therapie bei Ugly Betty erspart :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Vinyard Vaughn

29 Mai 2008, 11:43:45 #10 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2008, 11:46:01 von Vinyard Vaughn
Zitat von: deBene am 28 Mai 2008, 22:26:42
Deutschland!  :dodo: :dodo: :dodo: :algo: :algo: :algo: :LOL: :LOL: :pidu: :pidu: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:

FJDN
Hach, 6 kleine Verräterlein haben (bisher) für Italien gestimmt  :kotz: ... raus mit den Namen, ihr kommt alle auf die Liste! :icon_twisted:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Jetzt sind es schon 7 für die Heulsusen und Elfmeterschinder - unbegreiflich...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 29 Mai 2008, 12:37:44
Jetzt sind es schon 7 für die Heulsusen und Elfmeterschinder - unbegreiflich...

Ich würde mich FREUEN wenn wir im Finale gegen Italien antreten und denen so extrem die Bälle um die Ohren schießen, dass denen schwindlig wird!

Ach ja, und SCHEISS auf Verlängerung! Ein klares 4:0 gegen die Spalter würde mir als Genugtuung schon reichen!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

rierami

29 Mai 2008, 13:15:54 #13 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2008, 14:34:53 von rierami
Um mal kurz mein Einschätzung über Italien los zu werden: Italien war schon 2006 ein Team mit einem recht hohen Altersdurchschnitt aber mit sehr, sehr viel Erfahrug. Soweit ich das beurteilen kann ist das Team im großen und ganzen identisch mit dem Weltmeisterteam. Also NOCH älter! Irgentwann hilft da die ganze Erfahrung nichts mehr wenn die alten Säcke nicht mehr laufen können. Bestes Beispiel: Der AC Milan
Auch wenn ich mir Italien als Finalgegner wünschen würde um Rache an der WM zu nehmen so schätze ich aus den Gruppen C/D Frankreich als die stärkste Mannschaft ein: Auch erfahrene Leute dabei aber auch viele jüngere sehr gute Spieler. (Wo sind die Ribbery-Fans?)

Aber warum groß diskutieren: Deutschland wirds eh - da könnte Österreich sogar noch kurzfristig mit Argentinien tauschen - die schmeißen wir auch wieder raus, wenns ein muß :icon_mrgreen:

EDIT zum letzten Satz: Ich halte Argentinien (trotz der Niederlage gegen Brasilien bei der Coppa im letzten Jahr) für das z.Z. beste nicht-europäische Team. War also nicht abwertend gemeint (Argentinen gleich Österreich) sondern ist eher als Kompliment zu verstehen ;)
This signature is currently not available

Eric

Zitat von: rierami am 29 Mai 2008, 13:15:54

Aber warum groß diskutieren: Deutschland wirds eh - da könnte Österreich sogar noch kurzfristig mit Argentinien tauschen - die schmeißen wir auch wieder raus, wenns ein muß :icon_mrgreen:

Naja, ich HOFFE ja, dass es Deutschland wird!

Allerdings hoffe ich auch, dass sie wieder so schönen "Zauberfussball" spielen wie bei der WM und jetzt nicht bei jedem Spiel auf "Nummer sicher" gehen wollen wie bei den Europa- und Weltmeisterschaften davor!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich hoffe, dass es gar nicht erst zu einer Begegnung mit Italien kommt, das ist für mich der unattraktivste Schiebefussball, den ich kenne (die Ösis muss ich noch kennenlernen :king:), da kommen dann immer Hassgefühle auf, das möchte ich nicht, wahrscheinlich werde ich mir lieber kein Spiel der Italiener ansehen (schaff ich doch nicht ;-)). Als nächstes kommen die Holländer, was der Torwartaffe da beim Elfmeterschiessen im CL Finale abgezogen hat, ging mir extrem gegen den Strich und dann auch nocht dadurch gewonnen - ich hoffe die deutschen Spieler lassen sich von solch Hampeleien nicht verwirren - wenn es dann dazu kommt...

Ich will eine saubere EM von allen Mannschaften, fair, nicht übertrieben hart und mit möglichst vielen, schönen Toren (und immer schön eins mehr für die Jogi Bären ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

29 Mai 2008, 14:50:37 #16 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2008, 14:52:48 von quaker
ZitatToni-Ava
Stimmt, hab für Italien gevotet. Nicht weil ich sie mag, sondern weil ich sie mit am stärksten einschätze. Der Vergleich mit Milan hinkt, Leute wie Maldini oder Nesta spielen gar keine Nationalmannschaft mehr, Serginho oder Cafu die da den Altersschnitt deutlich anheben, sind bekannterweise keine Italiener.

Natürlich  würde es mich freuen, wenn es Deutschland wird, aber ich hab da so meine Zweifel. Wenns dann Frankreich wird, kann ich damit auch gut leben. Nur manche Entscheidungen von Domenech kann auch kein Schwein nachvollziehen. Kein Flamini, kein Mexes, kein Trezeguet...alles klar.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 Mai 2008, 11:43:45
Hach, 6 kleine Verräterlein haben (bisher) für Italien gestimmt  :kotz: ... raus mit den Namen, ihr kommt alle auf die Liste! :icon_twisted:

Dann musst Du mich leider auf die Liste setzen.

Natürlich werde ich mir ein zweites Arschloch freuen, wenn wir es schaffen. ABER ich befürchte das Italien sich wie üblich durchwurschtelt. Ob ich deren Spielwiese gut finde steht auf einem anderen Blatt (das mit NEIN als Überschrift  ;) )

Aber da die Frage "Wer wird Europameister" und nicht "Wen wünschst du dir als Europameister" lautet, musste ich halt so stimmen.  :icon_redface:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Dann formulieren wir halt den Threadtitel um in "OFDB Gemeinschaftsforum sucht den Europameister" (OGSDE - das kan  man sogar aussprechen, auch nach ner Kiste Bier :king:) und leider muss Italien die Europameistervilla verlassen  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Crumb am 29 Mai 2008, 15:54:54
Wegen solcher Pessimisten wie Dir haben wir 2006 schon verloren - SCHÄM DICH!

Nur weil ich die Sache versuche realistisch einzuschätzen, heisst das ja nicht, das ich nicht voll hinter meiner Mannschaft stehen werde.
Wenn Du vor 2 Jahren, nach dem Argentinien-Sieg, mich mit den Kindern durch Nachbars Garten tanzend gesehen hättest ... da war aber auch gar nix von Pessimismus zu sehen.  ;)
2006 hab ich also auf keinen Fall versaut.  :king:

Frag mich welcher Mannschaft ich den Titel am wenigsten gönne und ich werde die gleiche Antwort geben wie auf die obige Antwort.

BTW: Auch wenn ich weiss, das Ahnungslosigkeit für Dich kein Hindernis ist, was postest Du denn in einem Fussball-Thread ?   :icon_twisted:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Ich habe natürlich für Deutschland gestimmt.  :icon_cool: Ich befürchte aber, dass die Italiener sich wie bei der WM bis ins Finale durchmogeln bzw., wie Milla es ja schon treffend ausgedrückt hat, durchwurschteln werden :kotz: und sehe in ihnen den größten Konkurrenten auf den Titel. Weitere Konkurrenten sind für mich Portugal, Spanien, Frankreich und eventuell noch die Niederlande, wenn sie sich in der schweren Gruppe durchsetzen sollten. Am wenigsten gönne ich Italien den Titelgewinn und hoffe darüber hinaus, dass die Türken die Vorrunde nicht überstehen, damit die Lage hier in Berlin (und anderen Großstädten) nicht eskaliert. :icon_twisted: Auf das Vorrundenspiel Türkei – Schweiz und die Reaktionen der "Fans" bin ich jedenfalls jetzt schon gespannt.  :andy:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Eric

Zitat von: Der Crumb am 29 Mai 2008, 16:33:38
Es ist schon eine Kunst, trotz völliger Ahnungslosigkeit bei jedem Thema mitreden zu können ...

Stimmt, deswegen habe ich ja auch schon über 2500 Beiträge aufm Konto. ;o)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 29 Mai 2008, 17:23:34
Zitat von: Der Crumb am 29 Mai 2008, 16:33:38
Es ist schon eine Kunst, trotz völliger Ahnungslosigkeit bei jedem Thema mitreden zu können ...

Stimmt, deswegen habe ich ja auch schon über 2500 Beiträge aufm Konto. ;o)

Das lässt sich ändern ;)

Natürlich wird Deutschland Europameister. Und wenn doch nicht, möge der Beste gewinnen. Ich sehe das sportlich aber wenn quaker zum EM-Auftakt sein Avatar nicht geändert hat --> ban  :icon_twisted:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: Dr. Schreck am 29 Mai 2008, 17:29:18...Natürlich wird Deutschland Europameister. Und wenn doch nicht, möge der Beste gewinnen. Ich sehe das sportlich aber wenn quaker zum EM-Auftakt sein Avatar nicht geändert hat --> ban  :icon_twisted:



Die Übersetzung für das fett Hervorgehobene: Nicht Italien! :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Crumb am 29 Mai 2008, 16:33:38
Und jetzt habe ich endlich einen Sündenbock gefunden.

Das kannst Du Dir mal direkt von der Backe schmieren.
Ich wollte den Avatar zwar erst zum EM-Beginn einsetzen, aber um Deinen Diffamierungen entgegenzuwirken, kommt der Jogi jetzt schon.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: milla2201 am 29 Mai 2008, 16:04:59
Wenn Du vor 2 Jahren, nach dem Argentinien-Sieg, mich mit den Kindern durch Nachbars Garten tanzend gesehen hättest ... da war aber auch gar nix von Pessimismus zu sehen.  ;)
2006 hab ich also auf keinen Fall versaut.  :king:

Wenn ich dich gesehen hätte, würdest du heute nicht mehr leben!  :icon_mrgreen:

Ich habe übrigens auch für Italien getippt, nur um euch zu ärgern! Jawoll! Eigentlich sehe ich es wie quaker, aber das zuzugeben wäre ja langweilig.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Chili Palmer


Nun wollte ich gerade den Gastgeber anklicken... schade. :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Bretzelburger

Im Grunde müsste man die Abstimmung nach dem ersten Spieltag nochmal machen, denn es kommt viel darauf an, wie die Mannschaften aus ihren Löchern kommen. Gerade Italien ist ein gutes Beispiel dafür, dass die entweder in der Vorrunde rausfliegen (1996,2004) oder ins Endspiel kommen (2000) - auch wenn man gar nicht genau sagen kann, warum. Statistisch wäre diesmal wieder das Endspiel dran. :hacki:

Ähnliches gilt auch für die deutsche Mannschaft, die auch gleich gegen Polen vorlegen sollte. Das Unentschieden bei der letzten Euro gegen die Niederlande, stellte sich ja auch nicht als der Bringer heraus. Trotzdem - ich bin optimistisch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: n0NAMe am 29 Mai 2008, 19:45:35
Wenn ich dich gesehen hätte, würdest du heute nicht mehr leben!  :icon_mrgreen:

Da geh ich von aus, denn ich hätte DICH ja nicht gesehen zwischen den Kindern.  :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Der Crumb am 30 Mai 2008, 02:33:20
Da ich ab und zu Fußball spiele, weiß ich wenigstens was Abseits ist.

Dann erkläre mir doch mal, was Abseits ist und am besten noch mit den Ausnahmen, die es da gibt.

@milka: Na warte, das gibt noch Ärger! Oder warst du damals der fette Kerl, der die Sonne verdunkelt und den Kindern so Angst gemacht hat?  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020