OFDb

Wer wird Europameister?

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 28 Mai 2008, 22:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge

Zitat von: Bewee am 31 Mai 2008, 22:29:26
Das Problem bei Kuranyi ist halt einfach, dass er konsequent in "großen" Spielen versagt.

Das Problem ist, dass Kuranyi gar nicht Fußball spielen kann. Jeder Landesligaspieler hat eine bessere Ballkontrolle als Kuranyi. Der Typ scheint aber zumindest so etwas wie einen Torinstinkt zu haben, andererseits kann man sich nicht erklären wie so eine Pfeife Profifußballer und in der Bundesliga 15 Tore schießen konnte.

Roughale

Zitat von: Bettwurst am  1 Juni 2008, 14:41:01
Zitat von: n0NAMe am  1 Juni 2008, 13:57:59


Meinst du das so, dass Linz und Vastic nach 10 Minuten wegen des hohen Tempos nahezu ohnmächtig auf dem Platz liegen und von Kuranyi und Klose die Wasserflasche gerreicht bekommen?

Jaa, so gefällt mir das, versklaven die Germanen wir werden, bevor wir sie dann, mit dem Pokal in der Tasche, wieder aus dem Lande werfen.  :LOL:

ergänzt :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Na sowas, ich meinte natürlich so einen häßlichen Teller oder was bekommt der Dritte?  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: Bettwurst am  1 Juni 2008, 18:55:10
Na sowas, ich meinte natürlich so einen häßlichen Teller oder was bekommt der Dritte?  ;)

Der dritte in Gruppe B bekommt vom vierten dieser Gruppe ein heimatliches Kipferl, in rot-weiss (wiel man ja blos ein roten Streifen abschneiden muss :rofl:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Sarge am  1 Juni 2008, 16:47:57Das Problem ist, dass Kuranyi gar nicht Fußball spielen kann. Jeder Landesligaspieler hat eine bessere Ballkontrolle als Kuranyi. Der Typ scheint aber zumindest so etwas wie einen Torinstinkt zu haben, andererseits kann man sich nicht erklären wie so eine Pfeife Profifußballer und in der Bundesliga 15 Tore schießen konnte.

Unterschreibe ich voll und ganz. Das andere große Problem von Nutella ist, dass er als Joker rein gar nichts bringt. Er muss von Anfang an spielen, um annähernd irgendwas zu reißen. Ansonsten braucht man ihn auf der Bank so nötig wie ein weiteres A....loch. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Welcher Fussballb00n hat eigentlich das hier getippt??

=====
Liechtenstein (Österreich)     1 (1.6%)
=====

Kopf --> Tisch?? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psychopaul

Ich wars jedenfalls nicht.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

1m40wichtel

Zitat von: Eric am  2 Juni 2008, 13:23:12
Welcher Fussballb00n hat eigentlich das hier getippt??

Naja, immerhin ist die Chance, dass Österreich die EM gewinnt jetzt genauso groß wie die der Engländer.
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

Roughale

2 Juni 2008, 15:21:29 #68 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2008, 17:58:22 von Roughale
Zitat von: 1m40wichtel am  2 Juni 2008, 14:37:19
Zitat von: Eric am  2 Juni 2008, 13:23:12
Welcher Fussballb00n hat eigentlich das hier getippt??

Naja, immerhin ist die Chance, dass Österreich die EM gewinnt jetzt genauso groß wie die der Engländer.

Du übertreibst :king:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Pff, die Russen erklären kurzfristig Bulgarien und Andorra den Gaskrieg, werden von der Uefa ausgeschlossen und schon kommen die Engländer, dänemarkesk frisch von der Insel und holen den Titel doch noch.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Das ganze Gemutmaße hat ein Ende, denn der Experte schlechthin, erklärt Frankreich zum Top-Favouriten. Im Sport Bild EM-Sonderheft (gerade von einem Kommilitonen geschenkt bekommen  :icon_lol:) beschert Lothar Matthäus uns einen kleinen Blick in die Zukunft: Im Finale stehen am Ende Frankreich und Portugal, während Italien in der Vorrunde ausscheiden wird. Deutschland kommt bis ins Halbfinale und...
Zitat von: Loddar"wenn die Österreicher Gruppendritter werden, tanzen sie schon Wiener Walzer."
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

 :LOL: :LOL:

Solche Frechheiten, obwohl er sich in diesem Land so lange austoben durfte...  :kotz:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 21:24:21
:LOL: :LOL:

Solche Frechheiten, obwohl er sich in diesem Land so lange austoben durfte...  :kotz:  ;)

Der Mann ist halt frustriert, da ihr undankbaren Ösis seine hervorragende Arbeit nicht zu schätzen wusstet und ihn am Ende gefeuert habt. :icon_lol:

Hier mal ein Auszug aus seiner Kolumne, in der er auf Österreich eingeht:
Zitat von: Loddar... Nur wenn Beenhakker die gebürtigen Polen Miroslav Klose und Lukas Podolski in seinen Reihen hätte, sähe es richtig gut für Polen aus. Noch weniger Chancen hat - leider - Gastgeber Österreich. Ich würde es den Österreichern wünschen, schließlich habe ich bei Rapid Wien und Red Bull Salzburg einige Spieler betreut. Allerdings ist alle Schönrederei pure Illusion. Legionäre wie Andreas Ivanschitz von Panathinaikos Athen, Emanuel Pogatetz von Middlesborough und Martin Stranzl von Spartak Moskau machen den Unterschied zur Spitze nicht wett. Wenn die Österreicher den Polen Platz drei wegschnappen könnten, würden sie schon Wiener Walzer tanzen.

:LOL:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Was können wir doch froh sein, dass die Experten alle schon vorher so genau wissen, wie das Turnier laufen wird.  :icon_mrgreen:

Kroatien gegen Österreich, auch Kroatien gegen Deutschland, und vor allem die jetzt schon legendäre Schlacht  :icon_twisted: Österreich gegen Polen, da sind alle auf Augenhöhe und Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben. Alleine dass bei den Polen vermutlich ein alter Innenverteidiger (Bak) spielen wird, der selbst in der österreichischen Bundesliga nicht zu den besseren Spielern zählt, sagt mir, dass der Unterschied zur "Spitze" nicht der größte sein kann, Herr Maddäus.  :icon_mrgreen: (oder auch der Elfer von Zurawski im letzten Testspiel hahaha)

Auch der kroatische Hero Niko Kovac war bei Salzburg in der schwachen Ösiliga eher nur mehr Mittelmaß, so what..  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 22:17:11
Was können wir doch froh sein, dass die Experten alle schon vorher so genau wissen, wie das Turnier laufen wird.  :icon_mrgreen:

Stimmt. Ich weiß ja auch schon, wie es ausgeht, aber wenn ich das sage, meckerst du mit mir, also sage ich lieber nichts.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Brav.  :icon_mrgreen:

Cannavaro fällt nun bei den Spaghettis fix aus! Aber ob das den Ausschlag geben wird? Ich nehme an, die Italiener haben eh endlos viele tolle Abwehrspieler...  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 21:24:21
Solche Frechheiten, obwohl er sich in diesem Land so lange austoben durfte...  :kotz:  ;)

Nicht obwohl, sondern weil.  :D

Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 22:17:11
Kroatien gegen Österreich, auch Kroatien gegen Deutschland, und vor allem die jetzt schon legendäre Schlacht  :icon_twisted: Österreich gegen Polen, da sind alle auf Augenhöhe und Kleinigkeiten werden den Ausschlag geben. Alleine dass bei den Polen vermutlich ein alter Innenverteidiger (Bak) spielen wird, der selbst in der österreichischen Bundesliga nicht zu den besseren Spielern zählt, sagt mir, dass der Unterschied zur "Spitze" nicht der größte sein kann, Herr Maddäus.  :icon_mrgreen: (oder auch der Elfer von Zurawski im letzten Testspiel hahaha)

Auch der kroatische Hero Niko Kovac war bei Salzburg in der schwachen Ösiliga eher nur mehr Mittelmaß, so what..  ;)
Sei mir nicht böse, aber das Österreich mit Kroatien auf Augenhöhe ist, halte ich für eine sehr gewagte Aussage. Was nicht heissen soll, das ihr nicht gewinnen könnt. Wir haben vor 2 Jahren schliesslich auch eine Mannschaft im Viertelfinale rausgeschmissen, mit der wir eher nicht auf Augenhöhe waren. Und Niko Kovac ist 36 Jahre. Der hat es so gut wie hinter sich

Behalt Deinen Optimismus, aber ihr seit so sehr auf Augenhöhe mit Kroatien, wie die Null mit nem Esstisch.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Na, verhungert is der ja auch noch nicht, also wirds schon klappen.  :rofl:

Pff, der Niko und sein Bruder, überhaupt die Innenverteidigung der Kroaten gehört doch längst ins Dschungelcamp abgeschoben.  :icon_cool:

Ich bin ja schon gespannt, wie die tollen Krancjar, Modric und Srna dann wirklich auftreten; wenn sie in Spiellaune sind, können wohl auch bessere Verteidigungen einpacken, aber ich denke schon, dass man denen mit einer aggressiven Spielweise beikommen und sie ausschalten kann, vor allem freu ich mich auf das Duell an der Außenbahn zwischen Srna und Mad Dog Pogatetz  :icon_twisted: (wenn es denn dazu kommt).
Kann aber für uns auch mächtig in die Hose gehen, Olic hat unsere Abwehr vor 2 Jahren schon einmal schwindlig gespielt, aber das sollte nicht nochmal so leicht gehen.

Und, ja, ich glaube schon auch, dass durch Spieler wie Ivanschitz, Harnik oder Linz (auch Leitgeb, Hoffer, Korkmaz) die Kroaten auch Probleme haben werden, dazu die Kopfballstärke bei den Standards...insgesamt seh ich daher tatsächlich beide Teams ähnlich gefährlich, es könnte wieder so ein torreiches Spiel wie gegen die Holländer werden.  :icon_mrgreen:

Och Mann, ich will nicht mehr faseln, sondern dass es endlich losgeht.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Vielleicht sind es bei mir in Sachen Kroatien auch einfach immer noch die Nachwirkungen von dem schockierenden 0:3 vor 10 Jahren.  :icon_eek:  :bawling:

Meinst Du mit aggressiver Spielweise sowas, was die Engländer zu Hause praktizieren?  :icon_razz: :rofl:

Wir werden es sehen. Wenn es am 16.6 ein Freundschaftsspiel zwischen uns wird, weil wir beide schon 6 Punkte haben, soll es mir auch recht sein.  :pidu:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

So eine Konstellation habe ich bei Pro Evo Soccer schon erreicht, ja.  :rofl:  :king:  :pidu:

Die Engländer sind doch Jammerlappen, nich gesehen CL Finale? da gabs ja einen Krampf nach dem anderen.  ;) (und nochmal  ;)  :icon_mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 23:58:48
Ich bin ja schon gespannt, wie die tollen Krancjar, Modric und Srna dann wirklich auftreten; wenn sie in Spiellaune sind, können wohl auch bessere Verteidigungen einpacken, aber ich denke schon, dass man denen mit einer aggressiven Spielweise beikommen und sie ausschalten kann, vor allem freu ich mich auf das Duell an der Außenbahn zwischen Srna und Mad Dog Pogatetz  :icon_twisted: (wenn es denn dazu kommt).
Kann aber für uns auch mächtig in die Hose gehen, Olic hat unsere Abwehr vor 2 Jahren schon einmal schwindlig gespielt, aber das sollte nicht nochmal so leicht gehen.

Vielleicht liegt es nur an Josip Simunic von Hertha BSC (diverse Platzverweise in den letzten Jahren), aber ich habe die Kroaten als ziemliche Treter ziemlich aggressiv in die Zweikämpfe gehende Mannschaft in Erinnerung, wenn es spielerisch mal nicht so läuft...  :icon_lol:


Zitat von: Bettwurst am  2 Juni 2008, 23:58:48
Och Mann, ich will nicht mehr faseln, sondern dass es endlich losgeht.  :dodo:

Ich kann auch kaum noch erwarten, dass endlich Sonnabend bzw. Sonntag ist.  :dodo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Achja, das zweite Sonntagsspiel wird für dich ja auch wieder besonders hitzig, nicht?  :icon_twisted:  ;)

Zitataber ich habe die Kroaten als ziemliche Treter ziemlich aggressiv in die Zweikämpfe gehende Mannschaft in Erinnerung, wenn es spielerisch mal nicht so läuft...

Das ist ja das Geile, keine öden Tests, keine nicht ganz sooo aufregende Quali, jetzt gehts um die Wurst und da gehören auch sämtliche Mätzchen und Nicklichkeiten irgendwie einfach auch dazu.  :icon_twisted:

Am besten eine schöne Mischung aus Technik, Spielwitz und auch mächtig kämpfen und beißen, die Kombination macht es erst richtig äh Hammer.  :dodo:
(Ugga Ugga  :icon_mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: Bettwurst am  3 Juni 2008, 00:51:18
Achja, das zweite Sonntagsspiel wird für dich ja auch wieder besonders hitzig, nicht?  :icon_twisted:  ;)

Ja, ich habe mich schon bei der Auslosung gefreut.  :icon_mrgreen: Ich gucke das Spiel aber lieber alleine mit meiner Freundin, da ich ich nicht mit meinem Schwiegervater in spe aneinander geraten will.  :icon_lol: Mit Spielern wie Trochowski, Klose und Podolski im deutschen Kader sollte die Niederlage dann aber auch schnell wieder vergessen sein und es kann wieder mit der richtigen Mannschaft mitgefiebert werden.  :icon_twisted:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

uk501

ich hoffe das der schiri der bei der Wm italien gegen australien in der nachspielzeit einen elfer gegeben hat nicht dabei ist! und das sage ich als italien und deutschland fan. den fair geht vor!
ich wünsche es deutschland wirklich (aber nicht mit dem torwart)aber denke italien wirds machen oder vieleicht frankreich ( deren matschgesicht könnte die spiele alleine entscheiden)

1.Italien
2.Deutschland
3.Frankreich
4 Spanien
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Roughale

Zitat von: uk501 am  3 Juni 2008, 21:19:39
ich hoffe das der schiri der bei der Wm italien gegen australien in der nachspielzeit einen elfer gegeben hat nicht dabei ist! und das sage ich als italien und deutschland fan. den fair geht vor!
ich wünsche es deutschland wirklich (aber nicht mit dem torwart)aber denke italien wirds machen oder vieleicht frankreich ( deren matschgesicht könnte die spiele alleine entscheiden)

1.Italien
2.Deutschland
3.Frankreich
4 Spanien
Mit deinem Namen musst du dich hier fast fehl am Platz fühlen, oder? ;)

Denkst du nicht, dass Italien mit dem Ausfall von Canavaro nicht deutlich geschwächt ist?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

Bin zwar nicht Uk und auch kein "Italienfan" (muss das Ava noch ändern :icon_lol:), aber solch ein Team wie Italien sollte so einen Ausfall (auch wenn es der Kopf in der Defensive ist) einigermaßen verkraften können. Muss eben ein Chiellini oder Barzagli neben das "Kopfstoßopfer" auflaufen.

rierami

Zitat von: quaker am  3 Juni 2008, 23:24:00
Bin zwar nicht Uk und auch kein "Italienfan" (muss das Ava noch ändern :icon_lol:), aber solch ein Team wie Italien sollte so einen Ausfall (auch wenn es der Kopf in der Defensive ist) einigermaßen verkraften können. Muss eben ein Chiellini oder Barzagli neben das "Kopfstoßopfer" auflaufen.

Es gibt Spieler, die kann auch eine "große" Fußballnation nicht so ohne weiteres ersetzen. Ballack für Deutschland, Ronaldo für Portugal sind weitere Beispiele. Canavaro ist DER Fels in Italliens Defensive. Aber vlt. hat das auch was gutes: Die müssen jetzt ein bischen mehr Angriffsfußball spielen?
This signature is currently not available

Grimnok

oder sie machen schnell noch nen Kurs an der VHS "Schwalben und anderes unsportliches Verhalten für Dummies"...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

psychopaul

Glaube kaum, dass die Italiener durch den Ausfall was an ihrer Taktik und Spielweise ändern werden und ich glaube auch, dass ein Abwehrspieler, auch wenn er diese Klasse hat, eher zu ersetzen ist als etwa ein Ballack oder ein Ronaldo..

Wer weiß, vielleicht wird ja schnell Gattuso zum IV umfunktioniert..  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

whitesport

Zitat von: Grimnok am  4 Juni 2008, 08:36:32
oder sie machen schnell noch nen Kurs an der VHS "Schwalben und anderes unsportliches Verhalten für Dummies"...

wenn irgendjemand diesen kurs nicht belegen muss, dann wohl italien...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020