OFDb

Wer wird Europameister?

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 28 Mai 2008, 22:18:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: whitesport am  4 Juni 2008, 10:39:12
Zitat von: Grimnok am  4 Juni 2008, 08:36:32
oder sie machen schnell noch nen Kurs an der VHS "Schwalben und anderes unsportliches Verhalten für Dummies"...

wenn irgendjemand diesen kurs nicht belegen muss, dann wohl italien...

Richtig, die Italiener sind die Dozenten ... so muss es wohl gemeint gewesen sein.  ;)  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Die Wissenhaft hat festgestellt, dass Schwalben- und Heulsusengene bei allen Italienischen Fussballern in Überfluss vorhanden sind.

Die FIFA erwägt demnächst die Schiedsrichter in Italien spielen besser vor Kritik zu schützen, daher könnte schon am 9. Juni das Schiedsrichtergespann zusätzlich eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten tragen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Skyline

Fußball ist eine Kombination aus Technik und Glück - also hat DEUTSCHLAND sehr gute Karten!

Höher damit Süße ..  :love:



(gemeint ist die Fahne!)
:icon_mrgreen:
Sky

rierami

Ach, ich freu mich schon auf den ersten Autokorso am Sonntag Abend :icon_mrgreen: :love: :pidu:
This signature is currently not available

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Also bei der Leistung, die Italien bisher bietet kann man nur sagen, dass eher Deutschland Europameister wird. Nenene...

Und selbst das mit Deutschland als Europameister halte ich für seeeeeeeeehr unwahrscheinlich.  :D
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Grimnok

Holland is echt net schlecht dabei. Is ja fast schon Mitfavorit.
Aber Italien muss sich ordentlich fangen um ne Chance zu haben, ich wünsche mir, dass sie das nicht tun.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Holland hat gestern großen Fußball gezeigt, ja aber das tun die schon lange und vor lauter schön spielen fangen die irgentwann an Zauberfußball zu spielen und vergessen dabei das auch Tore geschossen werden müssen! Bin mal gespannt ob van Basten dieses Problem in den Griff bekommt.
Sollte es so sein können wir uns schon mal auf ein Finale Deutschland vs. Holland freuen...
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020