OFDb

Indiana Jones Teil 1 auf FSK12 runtergestuft?

Begonnen von McHolsten, 29 Mai 2008, 05:04:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Ich habe vor ein paar Tagen "Jäger des verlorenen Schatzes" in einem Discounter gesehen; die Neuauflage ohne Schuber mit FSK12er Freigabe drauf!  :icon_eek:
Wurde der jetzt runtergestuft? Unwahrscheinlich oder? Könnte es vielleicht sein das hier ein Fehler passiert ist und die Freigabe nur für das Bonusteil galt? Immerhin wurde dieses FSK geprüft:
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=j%E4ger%20des&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=26331(VV)&lineindex=1
Gore on!

MMeXX

Ich denke auch, dass es ein Fehler ist. Hatte dieses Kuriosum auch im Fassungseintrag in den Bemerkungen erwähnt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=81&vid=241126

Maku

Wurde im Cinefacts auch schon als "Falschauszeichnung" deklariert...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020