OFDb

True Lies - Neurelease

Begonnen von Newendyke, 5 Juni 2004, 22:33:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Im dvd-inside-Forum haben schon ein paar die SE. Ein paar Shops haben schon verschickt, bzw sie soll auch schon bei mehreren Läden zu kaufen sein. Bei mir hat Ama jedenfalls noch nicht verschickt, die paar Tage halte ich es dann doch noch aus. Hat denn jemand hier schon eine Versandbestätigung oder die DVD ? Habe gedacht Release ist der 19.4. dann ist der 15. schon ein paar viele Tage früher  :o

Hitcher

Zitat von: StrahlemannIm dvd-inside-Forum haben schon ein paar die SE. Ein paar Shops haben schon verschickt, bzw sie soll auch schon bei mehreren Läden zu kaufen sein. Bei mir hat Ama jedenfalls noch nicht verschickt, die paar Tage halte ich es dann doch noch aus. Hat denn jemand hier schon eine Versandbestätigung oder die DVD ? Habe gedacht Release ist der 19.4. dann ist der 15. schon ein paar viele Tage früher  :o

Habe die DVD heute beim real gekauft. Falls Screenshots gewünscht werden, könnte ich welche machen.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Hackfresse

Fuck! Und ich muss mindestens noch bis DI warten...die Amzonen sind ja nicht grade die Schnellsten.... :scarface:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Durango

Naja, Amazon hält sich lediglich an den offiziellen VÖ-Tag. Andere Shops halt nicht. Einige Publisher haben in der Vergangenheit wohl Ärger gemacht, wenn zu früh verkauft wurde. Vielleicht fährt Kinowelt diese Schiene nicht oder den Shops isses einfach scheißegal.
Ich kann die paar Tage bis zur Amazon-Lieferung nun auch noch warten. Gibt wirklich schlimmeres.

Hackfresse

Das meinte ich nicht...es dauert einfach lange, unabhängig, wann die DVD rauskam.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Zitat von: HackfresseFuck! Und ich muss mindestens noch bis DI warten...die Amzonen sind ja nicht grade die Schnellsten.... :scarface:

...dafür aber recht günstig(jedenfalls bei manchen DVDs).Die "Leon-Der Profi"-Tin-Box kostet dort auch nur 12,99€.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

jenzi

Die DVD ist heute bei mir eingetroffen. Schöne Veröffentlichung von Kinowelt, kein Vergleich zur alten MAWA-VCL DVD  :holsten:

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Hackfresse

Bei mir ist die heute auch eingetrudelt.
Sehr geile VÖ und auch noch im Schuber...und das zu DEM Preis  :!:
Respekt, Kinowelt!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Strahlemann

Dann frage ich mich mal sehr, warum Ama bei mir True Lies noch immer nicht versendet hat, geschweige denn den Status wenigstens auf Versand in Kürze geändert. Wenn heute keine Versandbestätigung mehr kommt gehts aber rund. Naja nicht wirklich, werde doch nur stornieren und zum nächsten Kaufhaus tigern, weil ich den Film nun endlich mal in netter Quali sehen will.

Karm

Ich muss mich der allgemeinen Begeisterung anschließen. Gestern konnte ich diese tolle Fassung in meinem bevorzugten ländlichen Supermarkt erstehen und habe sie natürlich zu Hause sofort "eingeatmet".
Die perfekte Bildqualität und der tolle Sound schafften ein völlig neues Filmerlebnis mit Details, die mir vorher nie aufgefallen waren.

Bravo Kinowelt!

Kingpin

Schon irgendwelche Aussagen möglich, wieviel man bei dem merkwürdigen Bildformat nun tatsächlich sieht?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

jenzi

@KingPin:
Im Korrekturforum habe ich gerade einen Korrektureintrag geschrieben, wo ich auch zum Bildformat etwas geschrieben habe. Es beträgt ca. 2,33:1 nach meinen Messergebnissen.
Wenn gewünscht, kann ich auch ein paar Screenshots hochladen.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Dexter


Riddick

Auch bei mir ist die DVD heute eingedrudelt.Also für 7,99€ ist das wirklich eine TOP-DVD.Da habe ich für manche Discs schon mehr ausgegeben,welche bei weitem nicht so gut waren.Hoffe dass die "Leon"-DVD auch so gut wird.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Kingpin

Nun gut, nach dem Bildvergleich zu urteilen, ist das Kinowelt-Bild also suboptimal - es hat eine recht gute Qualität, aber es fehlt links und rechts etwas. Aber was viel wichtiger ist: Arnold ist endlich in Önglish zu hören. w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Hallenbeck

Für 7,99 Euro gib es die Scheibe ja, wie bereits erwähnt wurde, bei Amazon. Buchen die, falls man einen "Vorbestell-Artikel" mitbestellt, gleich das Geld vom Konto oder erst wenn der Artikel erscheint??


Hallenbeck

DragonBay

Zitat von: HallenbeckFür 7,99 Euro gib es die Scheibe ja, wie bereits erwähnt wurde, bei Amazon. Buchen die, falls man einen "Vorbestell-Artikel" mitbestellt, gleich das Geld vom Konto oder erst wenn der Artikel erscheint??
Die buchen ab, sobald sie einen Artikel verschickt haben.

LJSilver

Hab mir den Film gerade in Deutsch DTS angesehen. Ist schon phänomenal, was die da zusammengebastelt haben. Respekt! Täusche ich mich oder hat die DTS-Spur tatsächlich deutlich mehr "Punch" als die anderen beiden?

Durango

Meine TL-DVD hat Amazon mir heute auch zukommen lassen.

Glückwunsch Kinowelt, sehr gute VÖ. Tolle Bild- und Tonqualität, Extras sind auch okay und ein Spitzenpreis für eine tolle Aufmachung im Schuber. So macht der Film im Heimkino richtig Spaß.

flesh

Dann bin ich mal gespannt, hab das Teil heute fuer 7,99 (!) bei Medi Max abgegriffen - DER Preis ist wohl nicht mehr zu schlagen!

Hackfresse

Höchstens, wenn wow den ins Programm nimmt... :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MickeyKnox

Zitat von: fleshDann bin ich mal gespannt, hab das Teil heute fuer 7,99 (!) bei Medi Max abgegriffen - DER Preis ist wohl nicht mehr zu schlagen!

Oder wenn man bei JPC bestellt hat und den ADAC Gutschein verwenden konnte(bzw ihn sich mit jemandem geteilt hat der auch was von da haben wollte) der zieht 6 Euro ab.
Mittlerweile wurde der Mindestbestellwert aber auf 29,90 angehoben da wohl viele einfach ne DVD und nen Buch für 1,50 bestellt haben und so die DVD fast Geschenkt bekamen.

@LJ:

hab noch nicht reingeguckt obwohl ich die Scheibe seit Freitag habe :oops:  allerdings habe ich in einem Review gelesen, dass der DD Track fast voluminöser und druckvoller sein soll als der DTS-Ton.

flesh

Das Bonusmaterial faellt ja leider aeusserst enttaeuschend aus, bis auf gegenseitiges Honig um die Backen schmieren ist da ja leider nicht viel...

Dafuer sind Bild und Ton des Hauptfilmes umso besser, vor Allem der O-Ton glaenzt mit einem genial-peinlichem Arnie (Mei Hoas iss tei-aad!), Terroristen mit Akzent und der Anfangssequenz in der Schweiz, in der sogar tatsaechlich ein Bisschen deutsch geredet wird. Wieder einmal ein erstklassiges Release von Kinowelt, ganz besonders zu DEM Preis! :respekt:

StS

16 Dezember 2023, 17:04:06 #53 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2023, 17:06:41 von StS
Erscheint in den USA nun ja am 12. März 2024 auf 4K Ultra HD Blu-ray.



Scheint aber durchaus "kontrovers" zu werden, das Bild...

ZitatToo much AI?
Our own Luke Ryan, who ran the long-running Movie Endings Explained series for us on JoBlo Originals, took to Twitter (or X) to post some disturbing screenshots from the film, which suggests the film looks far different now than it did back in 1994.

James Cameron has absolutely lost his fucking mind, allowing this to be done to his films. The TRUE LIES 4K "remaster" is out and yeah, Peter Jackson's Park Row AI treatment has been SLATHERED all over it. I'll say it again, this digital painting OVER FILM is fucking disgusting.

(Joblo.com)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020