OFDb

Beverly Hills Cop 4: Axel F (Netflix)

Begonnen von vodkamartini, 29 Mai 2008, 19:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riddick

Also ich habe auch nichts gegen Brett Ratner. Fand den seine Filme immer solide und er ist mir immer noch lieber als irgend so ein Musikvideo-Newcomer.

Zu "Beverly Hills Cop 4": Ich bin mir jetzt schon zu 90% sicher, dass er nie die Klasse des Originals erreichen wird. Dafür wird einfach der 80er-Charme fehlen, welcher ja Teil 1 und 2 ausgemacht hat und schon in Teil 3 gefehlt hat. Also kann man nur hoffen, dass zumindest ein kurzweiliger, unterhaltsamer Actionstreifen bei rauskommt (wie meiner Meinung nach Teil 3, welcher zwar nicht so gut wie Teil 1 und 2 ist, aber dennoch überzeugen konnte).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Das befürchte ich auch ein wenig. Die 80s Atmosphäre hat schon in Teil 3 schmerzlich gefehlt, andererseits sollte das einen guten Filmemacher nicht von einer guten Fortsetzung abhalten. Solange der Film von der Machart altmodisch daherkommt und größtenteils auf technischen Schnickschnack verzichtet (Wackelkamera würde hier gar nicht gehen), kann das auch ein Bisschen in Richtung "Lethal Weapon" gehen: ist Axel zu alt für den Scheiß? Die 80er verschwinden ja zumindest aus der Popkultur nie so ganz. Dann kann da gerne Kavinsky ein paar dicke Retrobeats um die Ohren hauen und hier und da baut man noch ein paar schöne Referenzen ein. Wäre toll, wenn dies der erste richtuge Retro-Actionfilm wäre...


...

aber: das wird am Ende eh wieder völlig anders laufen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Der Maulwurf

4 Mai 2014, 12:26:37 #33 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2014, 12:31:15 von Der Maulwurf
schon mal sehr gut das Bruckheimer produziert! Und Brett Ratner, na Ja. Rush Hour 1 und Roter Drache waren gute Filme. Der Rest eher schlecht bis teilweise Katastrophal.
Er ist halt ein Regisseur der von einem guten Drehbuch abhängig ist. Und da wurden ja 2 begabte Big Budget Newcomer verpflichtet, das könnte was werden mit 80er Retro Charme.

Hätte trotzdem lieber Shane Black oder Tarantino als Regisseur gehabt, und apropos, Martin Brest ist doch jetzt auch noch nicht sooo alt?? Aber wohl schon zu lange weg vom Genre um Ihn noch mal zu verpflichten.

Also wenn jetzt noch John Ashton und Judge Reinhold dabei sind, bin ich zuversichtlich.

StS

Zitat von: Der Maulwurf am  4 Mai 2014, 12:26:37Martin Brest ist doch jetzt auch noch nicht sooo alt?? Aber wohl schon zu lange weg vom Genre um Ihn noch mal zu verpflichten.

Naja, er hat seit 11 Jahren keinen Film mehr gedreht - und jener war "Gigli".
Der halt ihm wohl das Genick in Hollywood gebrochen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

@ Maulwurf

Shane Black könnte ich mir vorstellen, aber Tarantino? Da wüsste ich jetzt nicht, wie das passen sollte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Der Maulwurf

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Mai 2014, 14:55:31
@ Maulwurf

Shane Black könnte ich mir vorstellen, aber Tarantino? Da wüsste ich jetzt nicht, wie das passen sollte.

@Blonde

Da gab's vor Ewigkeiten, so 2005 mal Gerüchte..er war wohl daran interessiert, sollte seine Hommage an die 80er Buddy Filme werden.

u.a. hier: http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/quentin-tarantino-plant-fortsetzung-von-beverly-hills-cop.25613.html

http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Tarantino-plant-Beverly-Hills-Cop-4,2840

Das ging mir seither nicht mehr aus dem Kopf  ;)


Mr. Blonde

Bei QT denke ich halt nicht automatisch an die 80er, an Heroic Bloodshed vielleicht. Aber gut, ein Buddymovie von ihm wäre wirklich was feines. Das Genre ist ja leider auch tot.

---

Bret Ratner redet über Beverly Hills Cop 4 und dass er sich das Ganze als R-Rated-Film im Sinne von "48 Hrs." und dem Original vorstellt:

Brett Ratner talks 'r-rated' Beverly Hills Cop 4


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Zitat von: Mr. Banane am 22 Juli 2014, 09:35:08
Bret Ratner redet über Beverly Hills Cop 4 und dass er sich das Ganze als R-Rated-Film im Sinne von "48 Hrs." und dem Original vorstellt

Ich denke, das wird er beim Studio nicht durchbekommen.
Soll er dann doch lieber gleich ein "48 Hrs."-Sequel drehen.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Der Maulwurf

Zitat von: StS am 22 Juli 2014, 10:41:21
Zitat von: Mr. Banane am 22 Juli 2014, 09:35:08
Bret Ratner redet über Beverly Hills Cop 4 und dass er sich das Ganze als R-Rated-Film im Sinne von "48 Hrs." und dem Original vorstellt

Ich denke, das wird er beim Studio nicht durchbekommen.
Soll er dann doch lieber gleich ein "48 Hrs."-Sequel drehen.  ;)

Finde vom Härtefaktor geben sich Beverly Hills Cop 1 & 2 und 48 Hours 1 & 2 gar nicht soviel. Ok, 48 Hours war vielleicht noch etwas politisch unkorrekter und zynischer, aber die Schiessereien und teilweise auch kaltblütigen Abschüsse sind sich ebenbürtig.

Ich denke schon das er das durch bekommt, zu mal es nach heutigen Maßstäben ja auch nicht wirklich harte Action ist.

DisposableMiffy

Netflix wird Teil 4 produzieren.

(Quelle)
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

vodkamartini

Bin ich nicht begeistert. Netflix hat bei Spielfilmen bisher nicht gerade Glanztaten vollbracht, das ist alles mediokre TV-Kost. Hoffentlich wirds nicht ganz so besch... wie der Shaft-Neuaufguss.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Hitfield

Habe den ersten Teil gerade vor ein paar Monaten noch einmal gesichtet - zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren (seit der ersten DVD-Veröffentlichung oder so).

Muss leider sagen, dass dieser 80er Jahre-Klassiker im Gegensatz zu diversen anderen Filmen aus der Ära nicht so gut gealtert ist. Klar, das ist alles ganz unterhaltsam, die "handgemachte" Action ist in Ordnung und teilweise auch recht hart, aber dieses endlose Gequassel ging mir mehr denn je auf die Nerven; und dass es aus heutiger Sicht etwas schnoddrig und politisch nicht ganz korrekt ist - geschenkt. Vielleicht liegt es einfach ungerechterweise daran, dass viele Genre-Marotten, die dieser Film und andere Genrefilme damals etabliert haben, zu reinen Klischees geworden sind (wie der tobende Vorgesetzte, der weitere Ermittlungen verbietet usw.). Und es ist echt ein Film, der den Zeitgeist damals Mitte der 80er punktgenau getroffen hat, aber heute etwas aus der Zeit gefallen wirkt. Würde nur noch 6,5 / 10 geben.

Was Teil 4 und Netflix angeht - habe ja schon mehrfach in anderen Threads geschrieben, dass mir diese Entwicklung gar nicht gefällt, wenn Filme nur noch im Abo bei einem einzelnen Streaming-Anbieter gezeigt werden, aber nicht mehr ins Kino kommen und auch nicht bzw. nur noch sehr schwer und eingeschränkt weitervermarktet werden können - keine Free-TV-Premieren, keine einzelnen Videotheken-Starts, keine (oder wie gesagt nur eine sehr eingeschränkte) DVD-/BR-Auswertung usw.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Private Joker

22 November 2019, 11:33:46 #43 Letzte Bearbeitung: 22 November 2019, 13:28:54 von Private Joker
Der vierte Aufguss vom Quasselcop wäre nach aller Voraussicht im Kino doch genauso auf Grund gelaufen wie die Reboots der charlie'schen Engel und des Ösi-Terminators. Und zwar vermutlich auch dann, wenn - im dem Fall eh nicht zu erwarten - Kritiken und Qualität halbwegs o.k. wären, die beiden genannten wurden von den Kritikern auch durchaus gemocht. So gesehen ist der bei Netflix vermutlich sogar gut aufgehoben, da kann man mit einem prominenten Namen protzen und ordentliche Abrufzahlen generieren. Und die Kinos müssen nicht einen weiteren sicheren Flop ins Programm aufnehmen, die Produzenten nichts abschreiben und evtl. ein anderes Projekt dafür streichen.

Bezüglich des generellen Trends bin ich durchaus zwiegespalten. Netflix ist bequem, überdies kann ich auch nicht behaupten, dass die auf breiter Front dem Kino Konkurrenz machen, gerade im Sommer, wenn die US-Kinos boomen, kam da fast gar nichts. Die entsprechenden Produkte kann man immer noch an einer Hand abzählen, Roma (der eher die Arthäuser betrifft), Bright, Shaft, Auslöschung, Irishman.

Dass sich das Kino auf ein paar teure Tentpoles und preiswerte Einsteigerware (meist Horror) konzentriert, kann man denen auch nicht vorwerfen. Ob das jetzt (siehe Henne oder Ei) Schuld der Streamer (wobei aktuell ja nur Netflix in echter Konkurrenz zu den Multiplexen steht) ist oder die wiederum nur die vom Kino ohnehin abgefallenen Schäfchen eingesammelt haben, wird kaum zu klären sein.

Tatsächlich bedauernswert ist es natürlich, wenn der Zug zu Netflix auch - zumindest für einige Zeit, siehe Auslöschung - den Weg in den übrigen Zweitmarkt verbaut. Wer sich durch die Angebote der Konkurrenz klickt (hierzulande namentlich Amazon) oder durch eine der letzten Videotheken geht, wird aber durchaus noch einiges aus dem Bereich "fast-Kinoqualität" finden. Für alles hat man eh nicht Zeit ....
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS

22 November 2019, 13:42:24 #44 Letzte Bearbeitung: 22 November 2019, 13:48:50 von StS
Sehe ich im Grunde auch so wie Private Joker. Im Kino wäre ein vierter Teil sicher nicht gerade gut gelaufen. Schon der Vorgänger ist ja bei Kritik und Publikum durchgefallen. So bekommen wir zumindest ein ordentlich produziertes Sequel (in der Hinsicht vermutlich besser als DtV-Kost á la "Escape Plan 2&3") geboten. Und Eddie hat Netflix ja auch sein aktuelles "Comeback" zu verdanken - nämlich "Dolemite is my Name". Und ganz ehrlich: Aktuell graut es mir viel eher vor "der Prinz aus Zamunda 2" (2020)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Sicher, Zamunda ist die größere Gefahr. Der war schon im Original eine eher peinliche Klamotte. Ich finde die ersten beiden Beverly Hills Cop Filme dagegen immer noch sehr unterhaltsam und schmissig gemacht. Und Eddies Gequassel stört da gar nicht, da sind schon ein paar tolle Kalauer dabei. Dass es tw heute nicht mehr politisch korrekt ist, ist mir nicht nur pfurzegal, im Gegenteil, das zieht den Film noch nach oben. 48 Hours bietet all dies noch mal in Potenz und zumindest für mich sind dieses Filme recht gut gealtert. Ich sehe sie mir beispielsweise deutlich lieber an als so manches aus den 90ern, v.a. Bad Boys  - und da steht ja auch Teil 3 an - ist so ein Franchise wo ich mir sage, mann das will ich heute so aber gar nicht mehr sehen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Wolfhard-Eitelwolf

BHC ist heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator, die obendrein zugkräftiger sind als Marke. Daher ist die Netflix-Entscheidung goldrichtig für mein Empfinden. Selbst ich als 80er-Kind und Filmfan würde BHC4 nicht im Kino schauen wollen, auf Netflix sehr wohl, ein mieses Kino-Einspielergebnis um die 50-80 Millionen wäre wohl maximal erwartbar.

elpadro

25 November 2019, 04:42:48 #47 Letzte Bearbeitung: 25 November 2019, 04:45:24 von elpadro
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2019, 15:48:00[...] heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator [...]

Ernsthaft? Also ich finde, Rambo 1 und T1 und T2 sind 100% zeitlos - bei T1 sind es lediglich ein paar Special Effects, die schlecht gealtert sind, aber sonst - inhaltlich, storytechnisch, schauspielerisch, filmtechnisch, bei allen top ... was genau findest Du denn bei denen "komplett aus der Zeit gefallen"?
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Newendyke

Yo, kann mich euch, Joker & StS, nur anschließen. Für solche Fortsetzungen etc. sind die Streamingdienste wahrlich geschaffen. Da werden zum Einen genug Leute reinschauen und zum Anderen bleibt sowas auch in den schwarzen Zahlen.
Was Teil 1 angeht, den schau ich mir immerwieder gerne an, hat, genauso wie Zamunda, einen festen Platz in meinem Herzen. Teil 2 hatte da schon einige Schwächen und war nur ein lauer Aufguss und Teil 3 hab ich vielleicht ein- oder zweimal gesehen. Also auch hier, Teil 4 wird gerne angenommen, wohl auch nur einmal geschaut und genauso schnell wieder vergessen sein. Dafür finde ich den Weg auf Netflix sehr bequem und ansprechend.
Aber Murphy hat mMn seinen Comedy-Zenith überschritten, dem kauf ich halt die lustige Quasselstrippe nicht mehr ab, mal sehen, was das wird. (hoffentlich nicht so ne totale Dekonstruktion Foleys wie beim Netflix-Shaft)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roach

Zitat von: elpadro am 25 November 2019, 04:42:48
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2019, 15:48:00[...] heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator [...]

Ernsthaft? Also ich finde, Rambo 1 und T1 und T2 sind 100% zeitlos - bei T1 sind es lediglich ein paar Special Effects, die schlecht gealtert sind, aber sonst - inhaltlich, storytechnisch, schauspielerisch, filmtechnisch, bei allen top ... was genau findest Du denn bei denen "komplett aus der Zeit gefallen"?

Absolut, zeitlos. Die Macher hatten damals mehr drauf. Aus einfachsten Mitteln den Film zu vollenden. Ich kann mich noch genau erinnern , wie Stan Winston beim Interview sagte, das bei T1 , bei der Szene wo der 800 in der Hidraulikpresse gecrasht.wurde, Jemand von der Crew Zigarettenqualm hingepustet hatte, damit der Effekt gedreht werden konnte.
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

StS

Zitat von: Roach am 29 November 2019, 01:05:31Absolut, zeitlos. Die Macher hatten damals mehr drauf.

Zeitlos, ja. Aber generell war die Handwerkskunst damals nicht besser. Es kommt immer auf die an, die an den jeweiligen Projekten Arbeiten... und das, was die Verantwortlichen wollen (wieviel CGI, wieviel Arbeitszeit so für die praktischen Effekte)...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: elpadro am 25 November 2019, 04:42:48
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2019, 15:48:00[...] heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator [...]

Ernsthaft? Also ich finde, Rambo 1 und T1 und T2 sind 100% zeitlos - bei T1 sind es lediglich ein paar Special Effects, die schlecht gealtert sind, aber sonst - inhaltlich, storytechnisch, schauspielerisch, filmtechnisch, bei allen top ... was genau findest Du denn bei denen "komplett aus der Zeit gefallen"?

Gebe zu, meine Äußerung ist recht missverständlich. Die genannten Filme (außer BhC) sind für mich persönlich selbstverständlich absolut zeitlose Evergreens. Ich habe mich vielmehr auf den (vermuteten) allgemeinen Durchschnittsgeschmack des heutigen Kinopublikums bezogen, das die von uns so geliebten Helden der 80er und frühen 90er eben nicht mehr in der Weise kennt, wie wir sie kennen. Und betrachtet man z. B. das Rambo-Sujet Vietnam und später Afganistan, darüber hinaus die sich auch auf andere Filmreihen legende Klammer des Kalten Krieges, so sind diese Konfliktherde heute nicht mehr oder eben in anderer Hinsicht existent und berühren die jüngeren Zuschauer schlicht kaum noch. Darüber sind die kultigen klassischen 1-Mann-Rettungsmissionen grundsätzlich nicht mehr so populär wie früher, erst recht, wenn sie von für das heutige Publikum ganz vermutlich nicht sonderlich attraktiven "Rentnern" durchgeführt werden.
Terminator ist meiner Meinung nach grundsätzlich etwas weniger zeitgeistgebunden, insbesondere Teil 2 ist hier enorm resistent und zeitlos - von den verwendeten Daten (1997 und co.) natürlich einmal abgesehen. Teil 1 hingegen ist meinem Empfinden nach dem Otto Normalo heute da sicherlich schon schwerer zu vermitteln, da der 80er-Zeitgeist recht präsent ist mit Punks, Musik, Mode und co.
 
Schaut man sich die jüngstebn Sprösslinge unserer Kultreihen an, so sind eigentlich nur Flops und bestensfalls leichte Gewinner unter ihnen. Einen Hit sehe ich nirgens! Auch der neue Bad Boys wird garantiert unter den Erwartungen bleiben! Unter der ist defintiv massenkompatibler als ein dauerquasselnder 80er-Prollcop mit bisweilen nicht mehr zeitgemäßen Einstellungen. Wer will das sehen?! Kommt dann noch mieses CGI-Gift hinzu, ist das fertige Retro-Produkt auch für eingefleischte Fans per se zum Scheitern verurteilt bzw. ungenießbar, da der Originalgeschmack - dessen Wiedereinfangen grundsätzlich mehr als nur ein Drahtseilakt ist - schlicht nicht stimmen kann.

Roach


Zitat: Einen Hit sehe ich nirgens! Euch der neue Bad Boys wird garantiert hinter den Erwartungen bleiben!

 
Unterstreich!
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

McClane

Ich mag alle drei "Beverly Hills Cop"-Filme, auch den vielgehassten dritten. Bei der letzten Sichtung von Teil 1 fiel mir auf, dass die Action etwas kleiner skaliert und sparsamer eingesetzt war als ich das in Erinnerung hatte.

Aber ich glaube auch, dass "Beverly Hills Cop" heute nicht mehr zieht, egal wie das die alten Fans sehen. Der TV-Pilotfilm von 2013 wurde trotz Murphy-Beteiligung nach Testscreenings in den Giftschrank verfrachtet. Vielleicht hat Murphy auch seine Zeit überschritten - die Nummer der schwarzen Quasselstrippe wurde ja vor allem von Richard Pryor in den 1970ern vorgemacht, in den 1980ern war es Murphy, in den Nineties Chris Rock und Chris Tucker, heute gibt es Kevin Hart, da wird das Vorvorgängermodell vielleicht nicht mehr gebraucht. Ob ein gut besprochener Netflix-Film auch tatsächlich schon als Comeback reicht, wage ich auch mal zart zu bezweifeln - die "Dolemite"-Filme und Rudy Ray Moore dürften für das Durchschnittspublikum bömische Dörfer sein. Und Murphy hatte ja nach seiner Rolle in "Dreamgirls" ja auch sowas wie eine Comeback-Chance - mit "Norbit", "Starship Dave" und was da sonst noch so kam, hat er sie in Rekordzeit wieder verspielt.

"Der Prinz aus Zamunda" ist IMO immer noch recht amüsant, hab den kürzlich mal wieder gesehen. Aber nach einer Fortsetzung hat da keiner geschrien, ebenso wenig wie bei "Twins" (bei dessen Sequel "Triplets" Murphy ja auch eingeplant ist). Wenn man schon auf den Eighties-Retrotrend setzen möchte, dann sollte man vielleicht auch ein Gespür fürs Publikum haben.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Glod

Och, ich sag mal, in "Aushilfsgangster" fand ich Murphy auch sehr unterhaltsam.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

McClane

Zitat von: Glod am  5 Dezember 2019, 12:23:33Och, ich sag mal, in "Aushilfsgangster" fand ich Murphy auch sehr unterhaltsam.

Mag sein. Ist von den Murphys zwischen "Dreamgirls" und "Dolemite Is My Name" noch der wohl interessanteste (und ich glaube auch der am besten besprochene), hab ihn aber nicht gesehen. Aber es geht mir jetzt weniger um die Qualität der einzelnen Filme, sondern eher darum, dass Murphy bis auf die genannten Ausreißer seit fast 20 Jahren nichts mehr bei Kritik und Publikum gerissen hat.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

vodkamartini

"Aushilfsgangster" ist ein netter Heist-Film für zwischendurch und Murphy ist hier tatsächlich ein Pluspunkt. Der dritte Cop dagegen lässt so ziemlich alles vermissen, was Teil 1 und schon etwas weniger Teil 2 so unterhalsam und fetzig gemacht hat. Ob sich das wieder reaktivieren lässt, keine Ahnung. Mit Netflix sind zumindest Geld und Abnehmer vorhanden, allerdings steht der Streaming Dienst bisher für fast ausschließlich mediokre bis belanglose Spielfilmkost. Ein Dilemma.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

8 Dezember 2019, 21:06:28 #57 Letzte Bearbeitung: 8 Dezember 2019, 21:08:56 von StS
Zitat von: vodkamartini am  8 Dezember 2019, 18:00:53...allerdings steht der Streaming Dienst bisher für fast ausschließlich mediokre bis belanglose Spielfilmkost. Ein Dilemma.

Naja, mit "the Irishman" und "Marriage Story" sind dieses Jahr zumindest zwei der besten Filme (plus mit "When They See Us" eine der besten Serien) von denen. Auch wenn der Eindruck richtig ist bzw. solche Werke klar überwiegen - derart verallgemeinern kann man das nicht so wirklich, denke ich.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Marriage Story kenne ich nicht, von Irishman war ich enttäuscht.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

StS

So... die Dreharbeiten der Netflix/Bruckheimer-Produktion laufen nun an.

Titel: "Beverly Hills Cop: Axel Foley"
Regie: Mark Molloy  (Spielfilmdebüt)
Cast: Eddie Murphy, Joseph Gordon-Levitt , Taylour Paige, ...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020