OFDb

Die Nanny

Begonnen von McHolsten, 18 August 2005, 18:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Kann einer schon etwas über die Qualität der ersten "Nanny" Season sagen?

Da Amazon NOCH das Monopol hat bin ich am zweifeln ob ich zuschlagen sollte oder noch was warten; sind ja ~ 25 €, obd die später WESENTLICH günstiger geben wird?
Gore on!

shark

Das es ne TV Produktion ist und Von Sony kommt würde Ich sagen Bilöd Top, und beim Ton erwarte keine Wunder.
In Sachen Preis schau mal bei froeschl. Die gennanten Preise halte Ich für eine Staffelbox mehr als fair!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Madball

2 September 2014, 20:44:25 #2 Letzte Bearbeitung: 2 September 2014, 20:51:47 von Madball
Weiß jemand ob man bei der Serie noch mit Season 4-6 auf DVD rechnen darf, oder kann ich mir das abschminken?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020