OFDb

How I met your mother

Begonnen von KeyserSoze, 1 Juni 2008, 00:18:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hat eigentlich hier jemand mitbekommen, dass am Mittwoch die erste Folge der 7. Staffel auf Klo7 kam? Hat mir ne Kollegin erzählt... toller Scheißsender, hab keinerlei Ankündigung oder Vorschau oder dergleichen gesehen... Na ja, evtl. wird se ja nächste Woche wiederholt (siehe New Girl)... bei der Sendepolitik von Raab7 ist ja alles drin.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 13 Januar 2012, 09:46:47
Hat eigentlich hier jemand mitbekommen, dass am Mittwoch die erste Folge der 7. Staffel auf Klo7 kam? Hat mir ne Kollegin erzählt... toller Scheißsender, hab keinerlei Ankündigung oder Vorschau oder dergleichen gesehen... Na ja, evtl. wird se ja nächste Woche wiederholt (siehe New Girl)... bei der Sendepolitik von Raab7 ist ja alles drin.

Nuhuuun jaaaaa, ..., PRO 7 hat schon einige Male den Hinweis gebracht, dass die neue Staffel diesen Mittwoch losging, ..., was mich nervt ist die Tatsache, das nach der jeweils neuen Folge der NEUEN Staffel wieder eine alte Folge aus älteren Staffeln gebracht wird.

Ach ja, ..., war in New York in der HOM I MET YOUT MOTHER Bar, ..., musste aber enttäuscht feststellen, dass die da nur jeweils die Aussenaufnahmen gemacht haben, ...,
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zur Beschwerde: es gab schon mehr Werbung auf Pro7 für eine neue Staffel einer Serie, ich habs auch nur ganz knapp mitbekommen.

Zur einen Folge: manchmal müssen auch deutsche Ramschsender haushalten, denn da in den Staaten die 7.Staffel noch läuft, hat Pro7 nur eine halbe Staffel zum Versenden (sowieso sensationell, daß es die Folgen jetzt schon gibt), deswegen vermutlich das Häppchenprinzip.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Nicht nur vermutlich, sondern leider in der Tat so laut serienjunkies.de:

Play By Day: Staffel 7 von How I Met Your Mother startet bei ProSieben

ZitatVon der siebten Staffel, die derzeit auch aktuell in den Vereinigten Staaten läuft, sind zunächst 11 Episoden angekündigt. Ab nächster Woche läuft ,,HIMYM" dann eine halbe Stunde früher, gefolgt von zwei Wiederholungen.

Da ich kaum noch TV gucke, habe ich den Start der neuen Staffel auch nur via Internet erfahren.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

1 August 2012, 01:41:24 #64 Letzte Bearbeitung: 1 August 2012, 01:44:08 von blade2603
also 1. sollte man den Suchbegriff wirklich nur noch auf How I meet...... ändern.. das würde die Suche etwas erleichtern.

dann mal zu Serie:

Es wird wohl eine neunte Staffel geben allerdings ohne Segel!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/howimetyourmother/verlaesst-how-i-met-your-mother-25415892.bild.html

Liebe ,,How I met your Mother"-Fans, jetzt einmal tief durchatmen...
Die gute Nachricht – es wird wohl eine neunte Staffel der Kult-Serie geben!
Die Chancen stehen ziemlich gut. Der Sender würde noch mit den Autoren über weitere Folgen verhandeln, allerdings sei die Wahrscheinlichkeit groß,verrät die Präsidentin des Senders CBS Nina Tassler auf ,,huffingtonpost.com".
Doch hier die schlechte Nachricht – die neuen Folgen müssen ohne den tollpatschigen Marshall auskommen! Für Schauspieler Jason Segel (32) ist nach acht Staffeln Schluss.

,,Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus 'How I Met Your Mother' nach acht Staffeln aus," sagte der Schauspieler in einem Interview mit dem österreichischen Kurier.
In der Serie um fünf Chaos-Freunde in New York ist Marshall der Fels in der Brandung, der liebenswerte Riese, der seine High-School-Liebe Lily (Alyson Hannigan, 38) heiratet und ohne sie nicht einschlafen kann. Für Segel ist diese Rolle jetzt zu soft geworden. Er will schmutzigere Rollen spielen, auch mal das A... raushängen lassen.
Vergrößern


Vielleicht ist auch Zeitmangel ein Grund für sein Serien-Aus, denn Segel ist Hollywoods neuer Liebling.
Zurzeit ist er im Kino in der Komödie ,,Fast verheiratet" zu sehen, in ,,Bad Teacher" spielte er neben Hollywood-Hottie Cameron Diaz (39) und ein neues Projekt hat er auch schon am Start. Der Star verrät nur so viel: ,,Vielleicht werde ich wieder mal nackt sein, schmutzig wird es jedenfalls". In ,,How I Met Your Mother" gab es für Marshall höchstens Blümchensex.
Die Fans dürfen gespannt sein, wie sein Abgang inszeniert wird.
Trennen sich Lily und Marshall etwa? Sie waren das Traumpaar der Serie!




Für mich hat die Serie schon was länger ihren Reitz verloren. Was am Anfang noch echt gut, witzig und unterhaltsam war wurde immer langweiliger und zog sich wie Kaugummi. Es juckt mich überhaupt nicht mehr wer denn dann nun die Frau wird. Also von meiner Seite aus könnte nach der Hochzeit dann endlich Schluss sein!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Bloß keine Panikmache, wir wissen aus den Zukunftsausblicken, daß Marshall und Lily auch 20 Jahre später noch verheiratet sind.
Vielleicht sollte man einfach einen erfolgreichen Schlußpunkt gemäß des Serientitels machen, es wird schon viel zu lange gezögert.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tania

Hey!

Ja cih finde auch, wenns am schönsten ist, sollte Schluss sein....irgendwann leiert sich auch die beste Serie aus. Und obwohl alle Schauspieler grandios und das Konzept echt super ist - langsam schalt ich einfach weg, wenn HIMY sehe.

Viele Grüße,
Tania

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Da ja bald S8 in USA los geht, wollte ich mal fragen, wann der Rest der S7 hierzulande ausgestrahlt wird?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MarkRenton79

Ist echt eine tolle Serie, aber langsam ist das Thema doch ziemlich ausgelutscht. Wie lange soll Ted denn noch seine Kinder nerven  ;)
"Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht."
(Woody Allen)


"Haben Sie Erfahrung mit Tieren?"
"Na ja, ich hab schon einige gegessen."
(Wilde Kreaturen)

Newendyke

So, muss ich mich wieder um alles selbst kümmern: Klo7 hat eben geantwortet, am 10.10. immer mittwochs um 21:45 Uhr gehts mit dem Rest der 7. Staffel weiter.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McClane

Nach Segels Bekundungen, dass er aussteigen wolle, wird die derzeit in den USA laufende Season tatsächlich als mögliche letzte angegangen. Natürlich nicht ohne Option auf Verlängerung. Aber nachdem die erste Folge der neuen Staffel 28% weniger Zuschauer im Vergleich zur Vorjahresquote brachte, könnte es tatsächlich soweit sein.

Mehr Infos: http://insidetv.ew.com/2012/09/24/how-i-met-your-mother-season-8-premiere/

Quote: http://tvseriesfinale.com/tv-show/monday-tv-show-ratings-revolution-partners-mob-doctor-castle-dwts-voice-la-complex-24506/
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Newendyke

Hab mir den Inhalt der S0801 durchgelesen und ja, scheint wirklich langsam Richtung Ende zu gehen:
Spoiler: zeige
Gibt wohl ne Szene, in der Ted an nem Bahnsteig sitzt, sein Lieblingsbuch liest und "die Mutter" dann aus einem Zug aussteigt. Future Ted erzählt dann, dass er dort "die Mutter" zum ersten Mal getroffen hat. Dann ist die Folge wohl zuende




"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Wenn das nicht wieder ein Anreißer ist, den man jetzt erstmal 10 Folgen liegen läßt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mindestens - die Szene spielt ja in einer einer späteren Zeitebene, von der schon in der 7. Staffel alle paar Folgen mal 10 Sekunden gezeigt wurden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Zitat von: Moonshade am 27 September 2012, 10:50:30
Wenn das nicht wieder ein Anreißer ist, den man jetzt erstmal 10 Folgen liegen läßt... :icon_mrgreen:

Hast sicherlich nicht unrecht,
Spoiler: zeige
spielt ja bei Barneys und Robins Hochzeit,
von der, wie Crumb schon geschrieben hat, schon diverse Male kleine Ausschnitte in S7 zu sehen waren (inkl. finaler Staffel-Cliffhanger...)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

El_Hadschi

Oh man die Serie hat spätestens ab Staffel 6 ziemlich nachgelassen.
Spoiler: zeige
Barney mit fester Freundin, bzw. Heiratet
??? :wallbash: Das haben die doch nur gemacht, um die Weiblichen Zuschauer zufrieden zu stellen, bzw weil die Serie jetzt hoffentlich schnell zuende gebracht wird.... :anime:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Albert92

Ich finde, dass die Serie ein paar sehr lustige Folgen hat und dann hat sie auch mal wieder welche, die in Ordnung sind. Es ist auch selten, dass eine Serie konstant über 7 Staffeln gut ist, bei einer Comedy finde ich das sogar noch schwieriger, als bei einer Drama-Serie

Moonshade

Man sollte HIMYM auch nicht nur wegen des Comedypotentials schauen - die Serie transportiert viele kleine und große Wahrheiten über Beziehungen und Freundschaften, was der Hauptgrund dafür ist, daß ich sie immer noch mag.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Albert92

Wenn aber das Comedypotenzial noch hoch ist, lassen sich die kleinen und großen Wahrheiten noch einfacher transportieren :)

McClane

http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-staffel9-45470.html

Dabei war man doch auf dem richtigen Weg endlich einen Abschluss hinzulegen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

blade2603

Ich muss gestehen das ich seit der 7. Staffel 0 Interesse habe noch weitere Folgen zu schauen... Aber für alle die nicht genug bekommen können:
Es gibt eine 9.

http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-46412.html

Kurz vor Weihnachten machte die Zustimmung von Jason Segel als letzten Beteiligten die Bestellung einer neunten Staffel von How I Met Your Mother durch CBS möglich. Heute nun verkündeten der Sender und das Produktionsstudio, dass sie sich auf das Kleingedruckte zur Bestellung geeinigt haben.


Was für den Normalbürger gilt, gilt auch für Firmen: Eine Bestellung heißt nicht immer, dass man sein Produkt auch geliefert bekommt. Und während kurz vor Weihnachten mit der Einwilligung von Jason Segel für ein weiteres Jahr ,,How I Met Your Mother" die Zeichen auf grün für die Zukunft der Comedyserie und eine neunte Staffel standen, dauerte es mehr als einen Monat, bis sich Sender CBS und Produktionsstudio 20th Century Fox TV auf die Vertragsbedingungen einigen konnten.

Doch nun ist alles unter Dach und Fach, wie Sender und Produktionsstudio in einer Presseerklärung mitgeteilt haben. Neben allen fünf Hauptdarstellern Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan - sind auch die beiden Serienschöpfer Carter Bays und Craig Thomas weiterhin mit an Bord. In der Erklärung ist die Rede von der Rückkehr der Serie für ,,eine letzte Staffel, in der die Zuschauer die Identität der Mutter erfahren werden".

Weiterhin mit von der Partie ist auch Regisseurin Pamela Fryman, die für immerhin 163 der bisher 174 ausgestrahlten Episoden verantwortlich zeichnet. In einem Statement gab CBS-Präsidentin Nina Tassler zu Protokoll: ,,Wir freuen uns darauf, dass Carter, Craig, Pam Fryman und dieser unglaubliche Cast uns dieses letzte Kapitel erzählen werden und die mysteriöseste Mutter der Fernsehgeschichte für einige der leidenschaftlichsten Fans im Fernsehbereich enthüllen werden."

Laut Deadline soll die neunte Staffel von ,,How I Met Your Mother" 24 Episoden umfassen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Dann ist es auch langsam gut, hatte so etwas nach dem Gezuppel um Staffel 8 schon befürchtet, nun zögern wir es noch mehr hinaus, angesichts der bereits gezeigten Szenen in Staffel 7 muß Ted seine Angebete dann ja praktisch sofort schwängern (er zeigt ja 2015 seinem Baby schon Star Wars).
Die Erwartungshaltung ist dann so groß, daß die Mutter entweder wirklich nur kurz zu sehen sein wird oder man beim Casting ein kleines Wunder vollbringen muß, damit das richtig reinhaut.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

johnny

Die Sitcom ist echt cool,nur wenn Barney nicht gabe ware sie echt schrot.

Newendyke

Staffel 8 wird ab nächsten Mittwoch, den 17.04, auf Pro7 ausgestrahlt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

nightmas

Sacht mal...ist es endlich aus dem Sack, welche Frau, Ted Mosby geheiratet/geschwängert hat?
Ich hoffe das wird nicht so ein Endlosspiel wie bei der X-Akte...die Suche nach der Wahrheit...

quaker

Zitat von: nightmas am 19 April 2013, 23:33:26
Sacht mal...ist es endlich aus dem Sack, welche Frau, Ted Mosby geheiratet/geschwängert hat?
Ich hoffe das wird nicht so ein Endlosspiel wie bei der X-Akte...die Suche nach der Wahrheit...

Zum Ende von Staffel 8 gibt es immer mehr Andeutungen darüber, aber wer das ist weiß man immer noch nicht.

Moonshade

Die 9.Staffel ist ja nun definitiv die letzte, also naht die Enthüllung...

...aber natürlich ist die Reise endlos, weil sonst der komplette Reiz weg wäre...genauso wie Patrick Jane auch Red John erst in der letzten Folge erwischen wird....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603

Achtung im Spoiler und im Link wird Ted´s Frau enthüllt!


Spoiler: zeige
How I Met Your Mother
Enthüllt: Das ist die Frau von Ted Mosby!
Sie ist die Mutter von Teds Kindern
Sie spielt die Mutter von Teds Kindern – wer ihr Gesicht sehen will: Durch die Galerie klicken.

Die ganze Serie dreht sich um die eine Frage: Wer ist die Mutter von Teds Kindern? In den USA lief Montagabend das Staffelfinale von ,,How I Met Your Mother" – und in dieser Folge wurde erstmals die geheimnisvolle Unbekannte gezeigt.

Seit acht Staffeln wahrt Ted Mosby (gespielt von Josh Radnor) das große Geheimnis: Wer ist die Frau, der er nach all den Enttäuschungen und gescheiterten Beziehungen das Ja-Wort gibt? Details zur Serienfigur gibt es noch nicht, jetzt ist aber klar, wer sie spielt: Cristin Milioti, eine eher unbekannte Schauspielerin.

Die 27-Jährige war im Fernsehen bislang nur in kleineren Rollen zu sehen, ist aber vor allem als Musical-Star erfolgreich: Sie steht häufig am Broadway auf der Bühne, war sogar für den begehrten Tony-Award nominiert.

Jetzt wird sie schlagartig einem weltweiten Millionenpublikum bekannt: Am Ende der letzten Szene war sie erstmals in der US-Serie zu sehen – wie die schöne Unbekannte allerdings Teds Bekanntschaft macht und schließlich zu seiner Frau wird, das bleibt offen. Die Geschichte geht in der neunten finalen Staffel weiter. Auch in Deutschland wird Cristin Milioti bald erstmals zu sehen sein: Die Folgen der achten Staffel laufen aktuell bei ProSieben.

Wer jetzt schon sehen möchte, wie Teds Herzdame aussieht – wir zeigen sie in der Galerie! Und allen anderen wollen wir natürlich die Spannung nicht verderben...

Für alle Fans der Serie haben wir hier noch spannende Fakten gesammelt: Das wissen selbst treue Zuschauer noch nicht über ,,How I Met Your Mother".



http://www.express.de/promi-show/how-i-met-your-mother-enthuellt--das-ist-die-frau-von-ted-mosby-,2186,22765006.html
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KrawallBruder

Die Macher der Serie mussten natürlich gleich bei Facebook ein Bild der Darstellerin hochladen...und haben dabei wohl einfach nicht daran gedacht, dass diese Folge hier (und überall sonst auf der Welt) wohl erst in einigen Monaten laufen wird... :viney: Shitstorm is coming!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020