OFDb

der "the Asylum" Mega-Trash-Thread

Begonnen von StS, 26 Oktober 2010, 18:47:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Da die Jungs von "the Asylum" ja nie Müde werden, uns mit neuen Trash-Granaten zu "beglücken", hier mal ein Thread, in dem wir diese "Perlen" künftig mal gebündelt bestaunen und kommentieren können...  ;)

Den Anfang kann ja einfach mal machen...




I'm not sure what Herman Melville would think if he were alive today and saw the trailer for The Asylum's 2010: Moby Dick. He'd probably be more upset to know that whaling is predominantly outlawed and frowned upon by modern society. He'd probably also be tickled to see the guy from MegaForce hamming it up as Captain Ahab.

The studio that has already given us mega sharks and mega piranhas is now giving us a mega whale, but don't call this Mega Dick. 2010: Moby Dick transports Herman Melville's timeless tale of revenge and man vs. nature to modern times by transforming the Great White Whale into a pissed-off prehistoric mega beast, Captain Ahab into a high tech submarine commander, and introduces a scientist named Dr. Michelle Herman played by Xena's former sidekick Renee O'Connor to no doubt provide copious amounts of explanatory exposition in between whale attacks and Ahab outbursts.

The Asylum have just premiered the trailer and two things are for certain from watching it: Barry Bostwick as Captain Ahab is going for the gusto with his performance and that monstrous whale spends more time jumping out of the water than Free Willy.

2010: Moby Dick surfaces on DVD shelves November 23rd, a little more than a month before the film's title becomes outdated.

2010: MOBY DICK Trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

 :LOL:
Mit diesem Smiley ist meine Meinung ueber diese Produktionsfirma eigentlich gesagt.
Es macht nen Heidenspass, durch Blockbuster zu schlendern, und die ganzen leicht abgewandelten Titel der Blockbuster zu lesen, das reicht mir meistens.
Einzig I Am Omega fand ich ganz unterhaltsam, was aber wohl mehr an Mark Dacascos liegt.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

muellke

Am 25.11 erscheint "Titanic 2-Die Rückker" hier in  Deutschland auf DVD:
ZitatZum 100jährigen Jubiläum der ,,Titanic"-Jungfernfahrt und der Katastrophe im Jahr 1912 läuft im Jahr 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen ,,Titanic 2" vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten Omen zum Trotz sticht das vollbesetzte Schiff in See. Das Schicksal fühlt sich wohl herausgefordert, denn ein herannahender Taifun treibt einen Eisberg genau in die Route des Schiffs. Müssen Passagiere und Mannschaft erneut auf hoher See ums Überleben kämpfen?
Quelle:Cinefacts

Und auf imdb.com habe ich grad noch ein weiteres Leckerli entdeckt:



:algo: :LOL: :algo: :dodo: :LOL:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

StS

Zitat von: muellke am 22 November 2010, 13:45:58
Am 25.11 erscheint "Titanic 2-Die Rückker" hier in  Deutschland auf DVD:
ZitatZum 100jährigen Jubiläum der ,,Titanic"-Jungfernfahrt und der Katastrophe im Jahr 1912 läuft im Jahr 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen ,,Titanic 2" vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten Omen zum Trotz sticht das vollbesetzte Schiff in See. Das Schicksal fühlt sich wohl herausgefordert, denn ein herannahender Taifun treibt einen Eisberg genau in die Route des Schiffs. Müssen Passagiere und Mannschaft erneut auf hoher See ums Überleben kämpfen?
Quelle:Cinefacts




Trailer:
Titanic 2 The Asylum Version (2010) First Official Trailer HD
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

lastboyscout

So, die DVD hab ich jetzt zuhause, hoffentlich komme ich heute Abend zum Ansehen des Films.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dr.Doom(Horror)

22 November 2010, 21:45:10 #5 Letzte Bearbeitung: 22 November 2010, 21:55:38 von Dr.Doom(Horror)
Trailer von Titanic 2 schaut nicht schlecht aus. Wann ist Kino-Premiere?     :LOL:   


AVH: Alien vs Hunter




Alien vs Hunter Trailer 1


Das Alien sieht von der Kopfform her so ähnlich aus, wie die bekannten des Klassikers ,,Alien", ansonsten sind sie wesendlich kleiner und heller ausfallend, eher dem Trash vom optischen her durchaus dienlich, zudem haben sie Spinnenbeine bekommen. Als wirkliche Bedrohung durch diese außerirdische Erscheinung funktioniert das Ganze natürlich schnell genau sowenig, wie bei dem noch auftauchenden Protektor. Richtig schlecht sind ein paar Szenen mit dem CGI Spinnen-Alien in der Umgebung, also ob es in der Luft schweben würde, derart schlecht gemachtes sieht man selten.
Bei der Verfolgungsszene durch das Alien, bekommen wir nur Umrisse einer grünen Verschleierung, anhand der Ich-Perspektive des Alien zu sehen, was derb billig ausschaut. Kampfszenen gibt es nicht, auch die Fressszene des Alien wird uns nur vom Schulterblick dieser außerirdischen Brut gezeigt, wobei man aber auch keine genauen Details beim Mampfen dieser Geburt erkennt. Ich kann ja den meisten Filmen mit Trashpotenzial doch was abgewinnen, selbst wenn sie fast überall auseinander genommen werden wie ein Schnitzel, aber hier wird nur absolute Schmalkost dessen geboten. Die Dialoge der Protagonisten sind zu nervig und wirken wie alkoholisiert gesprochen, so dass nicht über die Dusseligkeiten gelacht werden kann. Wenn wenigstens noch ruhig gesprochen würde, wo man sich die ein oder andere Dummheit heraussuchen kann, aber es fällt einen bei ,,Alien vs. Hunter" überhaupt schwer den Brei folge zu leisten, zumal das Spieltempo auch niedrig ist. Noch ansprechend sind die Schauplätze, wie eine unterirdische Behausung mit Nebelschwaden in dieser, wo auch ein bisschen Gänsehaut aufkommen kann.
Nur vereinzelte Szenen sind auch wirklich mal lustig, wenn der Protektor auf das flüchtende Spinnen-Alien schießt, mehr davon und das Werk wäre Trash tauglich gewesen, so bleibt aber ein stück Müll über, mit dem keiner richtig was anfangen kann.

2/10

lastboyscout

Alien Vs. Hunter sah ich vor einiger Zeit, ueblicher The Asylum-Billig-Actioner.
Halbwegs unterhaltsam wenn man keine Ansprueche hat.

Titanic II dagegen ist schon ein ganz anderes Kaliber, da haben sich wahre Groessen zusammengetan.
Was man da an CGI-Effekten, Ungereimtheiten, Abstrusitaeten und Unsinn geboten bekommt, entbehrt jeder Beschreibung.
Selten ging ich so konform mit den ganzen 1/10-Bewertungen der IMDB von einem komplett nuechternen Standpunkt.
Fuer einen extrem amuesanten Abend auf unterstem Niveau-Level und Ablach-Garantie bestens geeignet.
Ordentlich Bier oder ein gutes Mass an Masochismus ist dringend vonnoeten.

Lieblingsszene:
Spoiler: zeige
Zwei Frauen und ein Mann klettern einen Fahrstuhlschacht hoch. Beide Frauen voran, der Mann hinterher. Tja, der Mann ist jedoch der erste, der sich aus dem Fahrstuhlschacht hangelt.

Lieblingszitat:
Spoiler: zeige
Der Vater einer der Angestellten des Schiffs ist mit einem Hubschrauber zur Rettung unterwegs. Per Telefon: "Help is on the way and so am I.  :LOL: :LOL:


Eine der besten Komoedien seit langem.
Ach ja, ein Eisberg der mit ueber 800 Meilen pro Stunde durch den Atlantik pfluegt hat schon was. :algo:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS



Mega Shark vs. Crocosaurus

ZitatThe title is the plot; the plot is self-explanatory. Jaleel White, best known as Steve Urkel on "Family Matters", stars. Robert Picardo ("Star Trek: Voyager"), Gary Stretch (Alexander), and Sarah Lieving (Super Shark Attack) co-star. Chris Ray, son of b-movie maestro Fred Olen Ray, directs.

The Asylum has released the trailer for its gargantuan sequel Mega Shark vs. Crocosaurus to MTV, and it promises everything you could want from a movie that features a Megalodon shark that appears to spend most of its time out of the water battling Naval fighter jets and a giant crocodile and does more in this trailer than the giant crocodile in The Asylum's Supercroc did in its entire movie.

For all the ridiculous imagery in this trailer, not one moment garnered a bigger chuckle from me than Jaleel White letting out an action movie scream.

Trailer:
http://www.dreadcentral.com/news/41221/epic-mega-shark-vs-crocosaurus-trailer-here
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Dringend abraten kann ich nur von Asylums Sherlock Holmes-Beitrag. Ich habe es mal wieder nicht lassen können und bin, angefixt vom Dino auf dem Cover (eine Schwäche von mir), wie bei THE ASYLUM üblich voll reingefallen. Dabei waren der Dinosaurier,
Spoiler: zeige
der mechanische Drache, die Androidin/Terminatrix, die "RoboCop"-/"Iron Man"-mäßige Rüstung und das Seeungeheuer
noch die geringsten Probleme des Films. Auch daraus hätte man vielleicht einen unterhaltsamen neuen, "verschollenen" Fall stricken können mit einer ordentlichen Prise "Twilight Zone", wenn nur das Drehbuch gut gewesen wäre und am Ende eine logische Auflösung geboten hätte. 1 / 10

Der Abklatsch des Emmerich-Films 100 Million BC (wieder mit Dino auf dem Cover :icon_rolleyes: ) war allerdings noch erheblich schlechter. Für mich ist THE ASYLUM die mieseste Rip-off-Produktionsfirma schlechthin. Kein Vergleich zu Charles Bands Full Moon, Roger Cormans New World Pictures, Richard Pepins und Joseph Merhis PM Entertainment Group und selbst Fred Olen Rays diverse Firmen (American Independent Productions u.a.).



Sherlock Holmes Trailer from The Asylum

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

wusselpompf

Ich finde das eigentlich sehr schön, dass Asylum so offen und herzlich an die Tradition der 50er/60er SciFi-B-Movies anknüpft.

Und zumindest die Poster sind meistens echt genial.  :dodo:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

lastboyscout

Zitat von: wusselpompf am  2 Dezember 2010, 17:29:28
Ich finde das eigentlich sehr schön, dass Asylum so offen und herzlich an die Tradition der 50er/60er SciFi-B-Movies anknüpft.

Und zumindest die Poster sind meistens echt genial.  :dodo:

Die Poster geben dir aber auch nicht die verschwendeten 90 Minuten zurueck.  :icon_mrgreen:
Ich muss wirklich in der Stimmung sein, normalerweise wuerde ich wohl Titanic II niemals durchhalten.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Neo


VIRUS

Titanic 2 sah ich letztens im Laden, der gewann mir auch ein breites Grinsen ab, aber 9,99€ für einen Film, von dem man nicht mal weiß, ob man ihn einmal komplett ansehen kann, war mir zu viel.
Wenn die Dinger mal für 2 Euro verramscht werden, bin ich dabei  :icon_cool:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

StS

4 März 2011, 20:36:27 #13 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 20:38:33 von StS


Battle of Los Angeles

Aus dem Hause "the Asylum" und "SyFy" - kommt hierzulande übrigens am 24.03. auf DVD/BR raus.  ;)

In February, 1942, US forces engaged an unidentified flying object above Los Angeles. Now, almost 70 years later, the alien invaders have returned...

TV-Spot:
http://www.dreadcentral.com/news/42923/battle-los-angeles-tv-spot-looks-cheaply-familiar
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



Almighty Thor

Thor has an uzi! Kevin Nash is Odin! Richard Grieco unleashes his own private Dragon Wars on Los Angeles! Did I mention Thor shooting an uzi? The gods command you to watch the marvelous trailer for The Asylum's Almighty Thor right now!

Relative newcomer Cody Neal is the Norse god Thor, having left Valhalla for modern day Los Angeles to save our world from the evil Loki (Richard "Booker" Grieco), who has slain Odin (sports entertainer Kevin Nash), stolen the Hammer of Invincibility, and intends to devastate our world by unleashing giant monsters.

The Mummy's Patricia Velasquez co-stars as a warrior princess of some sort.

Christopher Ray (Mega Shark vs. Crocosaurus) directs.

The script for this one was penned by Eric Forsberg. You may recall him as the writer-director of Mega Piranha, the greatest Asylum movie of all time, in my humble opinion. He may have done it again.

Trailer:
http://www.dreadcentral.com/news/43995/marvel-almighty-thor-trailer
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Jerry Garcia

Neben The Asylum machen sich aber auch die deutschen Labels beim Vertrieb der Asylum-Titel gerne des "Titelschindluders" schuldig:

http://www.theasylum.cc/product.php?id=119

Worauf der Film damala abzielte, ist ja unschwer zu erkennen. In Deutschland wurde das Dingen erst jetzt zur Veröffentlichung bekannt gegeben und da heißt es mittlerweile so:

http://www.amazon.de/Die-letzten-Tempelritter-Schatz-Christentums/dp/B0055G1HDS/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1312630666&sr=1-2

Auch bei Transmorphers bediente man sich einer solchen Abweichung:

http://www.theasylum.cc/product.php?id=156


In Deutschland wurde daraus Transmorphers 3, wobei man den Umstand, dass es gar keinen Teil 2 gibt, zugunsten der Titelannäherung an Transformers 3 elegant unter den Tisch fallen ließ:

http://www.amazon.de/TRANSMORPHERS-3-Dunkle-Bruce-Boxleitner/dp/B0053V5XBM/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1312630827&sr=1-2


StS



A HAUNTING IN SALEM

Directed by: Shane Van Dyke
Starring: Bill Oberst, Jr., Courtney Abbiati, Jenna Stone, Nicholas Harsin

When the new sheriff of Salem, Massachusetts discovers that he is the victim of a centuries-old curse, he must protect his family from the vengeful ghosts that torment his home.

Trailer:
A HAUNTING IN SALEM Trailer




DRAGON CRUSADERS

Directed by: Mark Atkins
Starring: Dylan Jones, Cecily Fay, Karl Greenwood, Shinead Byrne, Simon Lloyd-Roberts, Tony Sams

A group of fugitive Knights Templar attacks a pirate ship and they are cursed to turn into hideous monsters. To fight the curse and ultimately save the world, they must defeat the wizard-dragon who is determined to destroy it.

Trailer:
DRAGON CRUSADERS
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Jerry Garcia

Frisches Material. Schön, obwohl der Dragon Crusaders den Anschein erweckt, als wäre er aus "Dragon", "Dragonquest" und ein bisserl "Thor" zusammengeschustert. 

Jerry Garcia



http://www.theasylum.cc/product.php?id=169

Also der hier war so schlecht nicht (immer auf Asylum-Niveau gewertet), da er doch ein paar wirklich sehr schräge Ideen hat wie die "Piranha-Bomben" oder den "Piranha-Kick" am Strand. Darstellerisch ist natürlich nix zu erwarten, der Protagonist ist mit "hölzern" noch gut bedient und die Tusse Tiffany, die uns mal im letzten Jahrtausend mit dem Song "I think we're alone now" nervte, setzt das hier fort - sie nervt.

   

http://www.theasylum.cc/product.php?id=170

Bei uns als "Sinbads Abenteuer" auf den Markt geworfen, ging der eigentlich auch noch zu ertragen. Wenn man Thor schon ne Uzi in die Hand drücken kann, geht das bei Sinbad auch.

Warnen muss ich vor Filmen wie:

und .

Die beiden Filme und einige andere sind unter dem Label "Faith-Films" als sogenannte Christploitation erschienen und wurden von Asylum wohl unter Umgehung der amerikanischen Medikamentengesetze als extrem stark wirkende, aber rezeptfreie Einschlafhilfe auf den Markt geworfen. Also wenn irgendwo Faith Films auftaucht, besser Finger weg. Ich kann gerne mehr zu den Asylums sagen, da ich inklusive der georderten Filme, die noch im Laufe des Jahres erscheinen werden (Reise zum Mittelpunkt der Erde2, Krieg der Welten 3, Der Tag, an dem die Erde stillstand 2, Ballistica, 200mph, Transmorphers3 usw.) so um die 50 Filme aus deren Portfolio besitze. Auch noch einige Horrorschinken, die sie vor ihrer Zeit als Mockbusterproduzenten rausbrachten.     

Jerry Garcia

11 August 2011, 11:29:16 #20 Letzte Bearbeitung: 12 August 2011, 16:14:18 von Jerry Garcia


Und jetzt hat The Asylum auch Ving Rhames in ihr Studio gelockt, um mit ihnen einen neuen Zombie-Film zu drehen, bei dem sich nach der Ausbreitung der Untoten, die 90% der Menschheit dahingerafft hat, eine kleine Gruppe Unerschütterlicher auf den Weg zu einer Insel macht, die noch nicht infiziert sein soll. Nicht gerade neu das Thema :icon_smile:, aber trotzdem wieder einer für meine Einkaufsliste.



http://www.dreadcentral.com/news/46367/ving-rhames-enters-asylum-survive-another-zombie-apocalypse

Und hier noch etwas mehr Bildmaterial:

http://www.flickr.com/photos/14902815@N05/sets/72157627402357022/

StS

Würd mich nicht wundern, wenn wird bald mal Charlie Sheen in einer der Streifen zu sehen bekommen...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Eric

Zitat von: Jerry Garcia am 11 August 2011, 11:29:16
Und jetzt hat The Asylum auch Ving Rhames in ihr Studio gelockt, um mit ihnen einen neuen Zombie-Film zu drehen, bei dem sich nach der Ausbreitung der Untoten, die 90% der Menschheit dahingerafft hat, eine kleine Gruppe Unerschütterlicher auf den Weg zu einer Insel macht, die noch nicht infiziert sein soll. Nicht gerade neu das Thema :icon_smile:, aber trotzdem wieder einer für meine Einkaufsliste.

Will ich nicht sehen! Da spielt ja Bill von TOKIO HOTEL mit!!


Aber wer ist die Hübsche auf der linken Seite?'
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Jerry Garcia

Das müsste Taryn Manning sein, die u. a. in "Kill Theory" oder einigen Folgen von "Hawaii 5-0" mitgespielt hat und laut IMDB schon einiges auf dem Kerbholz hat. 

Roughale

WTF?



Das siehrt schon wieder so scheisse aus, dass es Spass machen könnte, vielleicht mein erster Asylum Film? Mal sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jerry Garcia



Für den 13.10.11 (Stand heute) von Great Movies auf DVD angekündigt. Originalltitel war "Invasion of the Pod People".

Der Trailer ist dann hier:

http://www.theasylum.cc/product.php?id=132


Shane Schofield hat seine maßgebliche Meinung zum Film ja schon beigetragen, aber hier Poster, Trailer und Starttermin von "Ballistica":



Und hier ist dann der Trailer zu finden:

http://www.theasylum.cc/product.php?id=179

Die deutsche Veröffentlichung von MIG über den Vertrieb on Lighthouse soll Stand heute am 7.10.11 erfolgen.

Moonshade

Zitat von: Eric am 11 August 2011, 14:53:45

Will ich nicht sehen! Da spielt ja Bill von TOKIO HOTEL mit!!


Aber wer ist die Hübsche auf der linken Seite?'

Scheiß auf Links, wie heißt die Kaulitz-Imitatorin, die ist ja viel süßer...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry Garcia

Na dann schau mal hier:

http://www.imdb.com/name/nm3140738/

Und hier heißt der Film übrigens "The last stand".

lastboyscout

Wenn es schon einen Thread zu dieser Produktionsfirma gibt, dann packe ich auch den hier rein:
Detour -> http://www.ofdb.de/film/27631,Hell%27s-Highway---Der-Tod-lauert-in-der-W%C3%BCste
(Auch wenn er schon aelter ist.)
War eigentlich ganz amuesant, dieser The Hills Have Eyes-Klon.
Overacting dass sich die Fussnaegel hochrollen und holprige Inszenierung ist wie gehabt. Allerdings hat man sich bei den Effekten
(zumindest fuer so einen billigen Film) ziemlich ins Zeug gelegt, deswegen ist er leidlich unterhaltsam.
Fuer nen trashigen Abend ist er ganz annehmbar, gebe so 4/10, mit nem leichten Hang zur 5/10.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Jerry Garcia

13 August 2011, 14:41:49 #29 Letzte Bearbeitung: 15 August 2011, 22:24:59 von Jerry Garcia
Zitat von: lastboyscout am 13 August 2011, 13:48:58
Wenn es schon einen Thread zu dieser Produktionsfirma gibt, dann packe ich auch den hier rein:
Detour -> http://www.ofdb.de/film/27631,Hell%27s-Highway---Der-Tod-lauert-in-der-W%C3%BCste
(Auch wenn er schon aelter ist.)
War eigentlich ganz amuesant, dieser The Hills Have Eyes-Klon.
Overacting dass sich die Fussnaegel hochrollen und holprige Inszenierung ist wie gehabt. Allerdings hat man sich bei den Effekten
(zumindest fuer so einen billigen Film) ziemlich ins Zeug gelegt, deswegen ist er leidlich unterhaltsam.
Fuer nen trashigen Abend ist er ganz annehmbar, gebe so 4/10, mit nem leichten Hang zur 5/10.

Für den haben die nur den Vertrieb übernommen, passt aber ansonsten tatsächlich hervorragend ins Leistungsprofil.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020