OFDb

Kite (Anime-Realverfilmung mit Samuel L. Jackson)

Begonnen von Akayuki, 5 September 2011, 22:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akayuki

5 September 2011, 22:07:22 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 17:31:41 von MMeXX
Zitat von: www.AnimeY.netDie indizierte Anime-OVA Kite – Angel of Revange erhält eine Realverfilmung. David R. Ellis, verantwortlich für diverse Trash-Schocker wie Snakes on a Plane mit Samuel L. Jackson (u.a. Afro Samurai), führt bei dem blutigen Movie-Ereignis Regie. Distant Horizons und Detalle Films produzieren Kite in Mexiko. Als Produktionsstart wird 2012 anvisiert. Wann der Film ins Kino kommt, ist noch nicht bekannt.

An der 1998 erschienenen zweiteiligen OVA Kite – Angel of Revange waren mit ARMS, BEAM Entertainment und Green Bunny gleich drei Animationsstudios beteiligt. Yasuomi Uematsu (u.a. Key-Animationen bei Akira) führte Regie und schrieb das Drehbuch, während Osamu Ecchu (u.a. Ikki Tousen: Great Guardians) und Taro Miyabi (u.a. Spaceship Agga Ruter) als Produzenten Pate standen.

Hierzulande veröffentlichte I-ON New Media den Slasher-Anime Ende Oktober 2010 auf DVD. Mit einer FSK 18 ist das blutige und von exzessiven Gewalt- und Sexszenen bestimmte Ereignis ausschließlich für hartgesottene Anime-Fans geeignet. Dass die Realfilmversion nicht viel harmloser aussehen wird, können sich Zuschauer von Ellis Filmen wie Shark Night 3D bereits denken ...

Eine Realverfilmung zu dem Stoff?! Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...  :icon_eek:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


RoboLuster

Zitat von: 2BerettaZKiller am  5 September 2011, 22:07:22
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt...  :icon_eek:

Ich auch. Her mit den Moppen. :icon_lol:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Director: Ralph Ziman
Writer: Yasuomi Umetsu (based on the film by)
Stars: India Eisley, Callan McAuliffe, Samuel L. Jackson, ...

When her cop father is killed, a young woman tracks the murder with the apparent help of his ex-partner...

Trailer und Clips:
http://bloody-disgusting.com/news/3271518/first-kite-trailer-lengthy-clip-features-hot-female-lead-samuel-l-jackson/

Haut mich zwar nicht um - kann man aber gewiss mal im Auge behalten.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

Trailer und Clips sehen echt gut aus, hat scheinbar wirklich coole Kampfszenen! Die Ausstattung ist auch super gelungen, die Stadt, das Scheisshaus, etc. Ich glaube der wird richtig gut. Hoffentlich dann auch ohne R-Kürzungen...also ich freu mich. :icon_razz:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS



Geht hierzulande im Oktober übrigens DtV - uncut mit einer 16er.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Grusler

8 Mai 2015, 05:58:04 #8 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2015, 06:11:39 von Grusler
Hatte mir den als Blu Ray geholt und muss sagen, er hat mich irgendwie sehr enttäuscht. Nahezu alle erwähnenswerten Gewaltszenen sind im obigen "Teaser"-Ausschnitt enthalten. Der Film ist toll fotografiert, hat nen super Anfang, die beste Szene ist
Spoiler: zeige
die Beseitigung eines pädophilen Gangsterbosses (diese Gewaltszene ist übrigens nicht im Trailer enthalten, meine ich, oder nur ganz kurz)
, von da an dachte ich, das wird noch was werden, doch es wurde nichts mehr, das war es, Luft raus. Ist wirklich schade, denn die Schauspieler sind sehr gut, aber die mangelnde Action im Mittelteil (manchmal unglaublich ermüdend, Sawa ist
Spoiler: zeige
seltsam wehrlos gegen Kanonenfutter-Punks
:doof:), das politisch korrekte Finale und null Titten (mit Verlaub, aber hier hätte es nicht geschadet, besonders bezüglich der generellen Handlung) versaut fast alles und lässt selbst die äusserst heisse Eisley in kalten Rauch aufgehen. Echt ne super Besetzung, aber die sich nichts trauende Dramaturgie des schlechten Drehbuchs kann das nicht retten, eher verärgert das. Kommt rüber wie ein PG-13-Film mit ein paar R rated Gewaltspitzen, FSK16 hatte mich ja vorher schon etwas stutzig gemacht, hätte den lieber stehen lassen sollen und die Pro7-Ausstrahlung anschauen sollen, da passt der Film auch gut hin, der ist in der Tat so, als hätte ihn Pro7 produziert.
Das obige Poster ist besser als der ganze Film. Sehr schade! :icon_evil:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Riddick

Ich war auch nicht wirklich begeistert von dem Film. Es gab zwar viele gute Ansätze, aber auch viel leere Luft. Allerdings wollte ich dem Film noch eine zweite Chance geben, vielleicht gefällt er mir dann besser. Wäre nicht das erste mal.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

RoboLuster

Kann mir nicht vorstellen, was einem bei dem dann besser gefallen könnte und warum man dieser dünnen Gülle eine zweite Chance geben sollte. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: RoboLuster am  8 Mai 2015, 22:15:45
Kann mir nicht vorstellen, was einem bei dem dann besser gefallen könnte und warum man dieser dünnen Gülle eine zweite Chance geben sollte. ;)

OK, es kann natürlich auch sein, dass ich den beim zweiten mal genauso schlecht oder noch schlechter finde  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Old Movie Guy

Der Soundtrack war nicht schlecht oder? Warum ist Samuel L Jackson in fast jedem Kinofilm seit Jahren? Finde den so langweilig.... Der Film war natürlich nen nächtlicher Nebenbeihingucker, 1 Euro Film-Kategorie :D!

Grusler

Zitat von: Riddick am  8 Mai 2015, 20:16:34
Ich war auch nicht wirklich begeistert von dem Film. Es gab zwar viele gute Ansätze, aber auch viel leere Luft. Allerdings wollte ich dem Film noch eine zweite Chance geben, vielleicht gefällt er mir dann besser. Wäre nicht das erste mal.

Dachte ich auch, bisher habe ich es jedoch nicht wieder gewagt :icon_mrgreen: und dann musste ich den Verriss hier erstmal loswerden, es ist halt so scheiss schade, das die da so ein mieses Drehbuch hatten. Ich wäre für eine schnellstmögliche Fortsetzung, die dann eben alles richtig macht.

Auf der anderen Seite, ist der Anime ja auch nicht Nonstop-Action, von daher wollte ich evtl. zu viel Action, aber spätestens bei diesen seltsamen Schwächeleien von Sawa in den Kämpfen, war es doch schwer zu ignorieren, das Langweilige daran.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020