OFDb

Die unglaublichsten wassersünden der Welt

Begonnen von Sabine, 12 Juni 2012, 16:10:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabine

Hey noch was was ich suche:

2009 lief auf Vox eine Reportage am Planet Blue day.

weiß vll jemand wo ich die finden kann google will mir nicht helfen  :wallbash:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Tartüff

Zitat von: Sabine am 12 Juni 2012, 16:10:30
Hey noch was was ich suche:

2009 lief auf Vox eine Reportage am Planet Blue day.

weiß vll jemand wo ich die finden kann google will mir nicht helfen  :wallbash:

This is so wrong on so many levels.

Eric

Zitat von: Sabine am 12 Juni 2012, 16:10:30
Hey noch was was ich suche:

2009 lief auf Vox eine Reportage am Planet Blue day.

weiß vll jemand wo ich die finden kann google will mir nicht helfen  :wallbash:

Guckst du:
http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i18233_1.cfm

Suchbegriff auf google: "PLANET BLUE TAG DES WASSERS"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Sabine

Ja ok dann eben 2010
die Seite hatte ich auch schon gefunden
ich will aber nicht wissen wann und wo vox die ausgestrahlt hat
sondern wo ich mir die Reportage im Internet ansehen oder kaufen oder runterladen kann.
das ist es was ich nicht finde.
pease help me
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Sabine


[/quote]

This is so wrong on so many levels.

[/quote]

Was meinst du damit?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Moonshade

Zitat von: Sabine am 13 Juni 2012, 11:20:50
This is so wrong on so many levels.
[/quote]
Was meinst du damit?
[/quote]

Damit war wohl gemeint, daß das hier a) kein Gesuche-Forum ist (steht auch auf der Übersichtsseite voranstehend drin), sondern nur der Identifikation von Filmen dient und b) hat er wohl wegen der Fehlerquote genöckert (auf die wir hier ein bisl achten wegen guter Lesbarkeit).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Sabine am 13 Juni 2012, 11:17:58
Ja ok dann eben 2010
die Seite hatte ich auch schon gefunden
ich will aber nicht wissen wann und wo vox die ausgestrahlt hat
sondern wo ich mir die Reportage im Internet ansehen oder kaufen oder runterladen kann.
das ist es was ich nicht finde.
pease help me

Wenn du GENAU WEISST welche Doku du suchst, dann schau mal hier:
www.ofdb.de
Eventuell gibt es von deiner gesuchten Doku schon ne DVD VÖ.  :respekt:

Auf Fragen wo du etwas (illegal) im Web sehen kannst wird hier sowieso nicht eingegangen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Und eine Anfrage bei Vox ist natürlich auch noch möglich...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 13 Juni 2012, 11:50:46
Und eine Anfrage bei Vox ist natürlich auch noch möglich...

... aber sinnlos.  ;)
1. weil sie Trottel sind
2. horrend hohe Preise
3. sind halt Trottel bei VOX
4. versenden die immer noch auf abgenudelten VHS-Tape oder sind die jetzt schon bei DVDs angekommen?  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Angenommen ich wäre heiß auf eine VOX-Reportage (was ja schon rein inhaltlich ein Widerspruch in sich ist...), würd ich auch Unsummen für ein VHS-Tape bezahlen...komplett mit der Bonus-DVD "Die größten Zahlungsbereitschaftssünden der TV-Geschichte".... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 13 Juni 2012, 12:02:46
Angenommen ich wäre heiß auf eine VOX-Reportage (was ja schon rein inhaltlich ein Widerspruch in sich ist...), würd ich auch Unsummen für ein VHS-Tape bezahlen...komplett mit der Bonus-DVD "Die größten Zahlungsbereitschaftssünden der TV-Geschichte".... :icon_mrgreen:

VOX bringt gute Reportagen.
Letztens erst die grosse 8 Stunden SAMSTAGS-DOKU mit dem Titel "FEIERN, FICKEN, REIHERN - Mit Chantalle und ihren Freundinnen auf Junggesellen-Tour am Ballermann" gesehen.
Ging so, ..., würde ihr jetzt ne 2/10 geben (Sowohl der Doku als auch Chantalle)

SO, ENDE JETZT!!
Jetzt sind wir mal wieder nett und helfen SABINE etwas, damit sie doch noch ihre Doku findet!!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Sabine

Sorry,
leider hab ich ne kleine Rechtschreibschwäche, und wo ich das hinpacken sollte wusste ich leider nicht genau sorry.
Trotzdem danke dass ihr mir helft.
Auf eine überteuerte VHS von Vox bin ich jetzt nicht so Scharf.
Sollten nicht so viel mist hochladen die von Vox dan bliebe Platz für den älteren Schrott .. hust   :piss: verdachtsfälle etc.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

Eric

Welche Doku genau suchst du denn jetzt eigentlich?
War die auf der VOX Seite genannt?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Ja, sie heißt wirklich "Die unglaublichsten Wassersünden der Welt".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sabine

Ja klar genau die mein ich,
hintergrund ist ich brauch Infos fürs mündliche Abitur in EK
Thema: Fabulous Las Vegas, bald wieder wüste?

Und da gehts eben um die Wasserzustände in Vegas und je mehr ich darüber finde desto besser.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

pm.diebelshausen

13 Juni 2012, 14:50:03 #15 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2012, 14:58:39 von pm.diebelshausen
Da würde ich mich aber nicht auf VOX-Dokus als Quellen verlassen. Das ist, als würdest Du Gäste zum Abendessen einladen und in der Bahnhofspommesbude von Bad Oyenhausen nach leckeren Rezepten fragen.

Wenn schon Internetquellen, dann sind z.B. diese Artikel schonmal sinnvoller und überzeugen als Quellenmaterial mehr als VOX:
http://www.heise.de/tp/artikel/21/21509/1.html
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689500.html (von 1994!)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,345783,00.html (von 2005)
http://www.das-parlament.de/2010/32-33/Themenausgabe/30783995.html
http://www.spektrum.de/alias/hydrologie/kein-wasser-im-westen/962015  :exclaim:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Hmm, wurde anscheinend direkt von VOX selber produziert:
http://www.crew-united.com/index.asp?show=projectdata&ID=127067

Daher wird wohl fast nichts anderes übrig bleiben als direkt über VOX zu gehen.
Weder über google, noch über AMAZON, ebay, ofdb, ..., fand ich weitere Infos über diese Doku, geschweige denn ne DVD davon.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tartüff

Zitat von: Moonshade am 13 Juni 2012, 11:25:46
Zitat von: Sabine am 13 Juni 2012, 11:20:50
Zitat
This is so wrong on so many levels.
Was meinst du damit?
Damit war wohl gemeint, daß das hier a) kein Gesuche-Forum ist (steht auch auf der Übersichtsseite voranstehend drin), sondern nur der Identifikation von Filmen dient und b) hat er wohl wegen der Fehlerquote genöckert (auf die wir hier ein bisl achten wegen guter Lesbarkeit).
Wobei das noch verschmerzbar ist. Nicht jeder hat sich wie ich im Leben hinter Büchern versteckt und nutzt nun seine Freizeit, um das Internet Korrektur zu lesen.
Was mich störte, aber vielleicht bin ich zu kleinlich oder zu alt oder beides, war, dass ihre Frage für mich einen fordernden Charakter hat, der sozusagen voraussetzt, das mir hier gefälligst geholfen wird. Ein Forum ist kein Automat, sondern da sitzen Menschen die Zeit investieren. Also darf man auch mal eine Grußformel verwenden oder das Zauberwort "Bitte". Dafür hat Sabine sich die Fähigkeit erhalten, danke zu sagen. Das haben manche verlernt wie der "reggie". Ich will mich einfach nicht an den Ton gewöhnen, der inzwischen immer mehr im Netz und in dieser Raffzahn-Gesellschaft Verbreitung findet.

Sabine

14 Juni 2012, 10:52:31 #18 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2012, 10:55:22 von Sabine
Zitat von: Sabine am 13 Juni 2012, 11:20:50

Wobei das noch verschmerzbar ist. Nicht jeder hat sich wie ich im Leben hinter Büchern versteckt und nutzt nun seine Freizeit, um das Internet Korrektur zu lesen.
Was mich störte, aber vielleicht bin ich zu kleinlich oder zu alt oder beides, war, dass ihre Frage für mich einen fordernden Charakter hat, der sozusagen voraussetzt, das mir hier gefälligst geholfen wird. Ein Forum ist kein Automat, sondern da sitzen Menschen die Zeit investieren. Also darf man auch mal eine Grußformel verwenden oder das Zauberwort "Bitte". Dafür hat Sabine sich die Fähigkeit erhalten, danke zu sagen. Das haben manche verlernt wie der "reggie". Ich will mich einfach nicht an den Ton gewöhnen, der inzwischen immer mehr im Netz und in dieser Raffzahn-Gesellschaft Verbreitung findet.

Zunächst wollte ich schreiben: weiß vllt bitte jemand wo man den findet, ich dachte aber das klingt doof und in meiner Faulheit bin ich wohl nicht draufgekommen einfach zu schreiben: könnte mir vielleicht bitte jemand ein paar informationen liefern wo es den Film im Internet zu finden gibt?   :icon_redface:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020