OFDb

Suche Filme wie Blacksheep Affair

Begonnen von Wattstax, 28 Oktober 2003, 20:02:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wattstax

Hab mir neulich den Film The Blacksheep Affair geholt und war wirklich begeistert. Vor allem von den Kampfstilen (viele Sprünge, viel Beinarbeit). Könnt ihr noch andere empfehlen mit ähnlichen Kämpfen? Hab zwar auch schon The Blade gesehen (auch mit Zhao Wen Zhuo) aber der war nicht so prickelnd.

Bill S. Preston

Sieh mal in der OFDB unter Phillip Ko (als Regisseur) nach...da findest du weitere Schrott-Filme a la Blacksheep Affair.

Cryptkeeper

@Wattstax
Im Stil dieses Films sind die allseits gehassten Donnie Yen + Zhao Wen Zhou - Filme, u.a. FIST POWER, BALLISTIC KISS, LEGEND OF THE WOLF etc. Mir gefallen diese Filme aufgrund der hervorragenden Kampfszenen, alle anderen lehnen solche Filme ab. Aber ich kann mir auch nicht immer OUATIC angucken.  :roll:

Wattstax

Schon mal Danke.

Nett, wie ihr meinen Filmgeschmack bewertet.  :D

montana666

Zitat von: WattstaxSchon mal Danke.

Nett, wie ihr meinen Filmgeschmack bewertet.  :D

Also, ich mag diese Filme auch, besonders Blacksheep Affair und Legend of the Wolf fand ich klasse. Auch gute Kämpfe dieser Art gibt es in Mahjong Dragon, der allerdings kein reiner Actionfilm ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020