OFDb

Der "Was wurde eigentlich aus ... ?" Thread!

Begonnen von Screamdevil, 23 November 2003, 14:27:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Screamdevil

Hi Leute, hab mal eine Frage bezüglich des Magiers in den 90ern, David Copperfield !
Was wurde aus ihm ?

Tritt er immer noch in Las Vegas auf ? Warum hört man so wenig vom ihm ?

Und, noch eine wichtige Frage: Kennt ihr eine Site, auf der einige seiner Tricks aufgelöst werden ?

Bin für jede Antwort dankbar. Greetz, Screamdevil  :wink:

Forums-Yeti

Das hier ist eine meiner Lieblingsurls *g*

Allerdings hab ich keine Ahnung, ob das alles seine Richtigkeit hat :?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

LJSilver

Imho wurde Copperfield bloß deshalb so bekannt bei uns, weil er mit der Schiffer verheiratet war.

Arkangel

Hallo,

Copperfield war nie mit der Schiffer verheiratet und ein Star war er auch schon lange vorher bei uns.
In einem Interview was ich erst vor kurzem mit Ihm sah sage er das er immer noch in Las Vegas auftritt und das er eine neue Show fertig hat mit der er auch, soweit ich weiß, schon hier in Deutschland auf Tour war.

Arkangel

Wesker

geiler thread, hab ich mich auch letztens gefragt.
letzten montag lief auf ard die mysterieserie, inder es um telekinese ging.
da wurde auch ein interview mit ihm gezeigt, was er von den angeblichen medium als magier halte.
das interview muss neu gewesen sein, weil die serie grad erst fertig gedreht wurde.

vor ca 3/4 jahr bis jahr hab ich das letzte mal eine show im fernsehen gesehen von ihm. die war auch sehr cool.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Siggi

Hans Meiser soll mal wieder was neues von Copperfield auf RTL zeigen der gerät ja sonst total in vergessenheit. |-)

Siggi

Player

Hab Copperfield letztens beim Celebrity Death-Match auf MTV gesehen. :mrgreen: Hat gegen einen anderen trickigen Künstler gefkämpft. Ich glaub, das war der Typ, der sich zuletzt viele Tage schwebend in einem gläsernen Raum ohne Essen aufgehalten hat. Der macht immer so abgefahrene Sachen. :wink: Copperfield's Sachen haben mir aber besser gefallen. Die Sendungen mit H. Meiser waren wirklich immer interessant. Man denke nur an den Trick, wo er sich zersegen lies. :respekt:

safk

Es gab da auch eine geile Sendung "Aus der Zauber" in Sat1 lief die glaube ich - da wurden die Tricks verraten

Hab ich immer gerne geschaut -Der Schwarze Magier- war klasse

teilweise total simple Tricks aber man kommt trozdem fast nie drauf wie es gemacht wird
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

shellat

Hi Leute,

ich hoffe dieser Thread hier stösst auf Interesse, denn es wäre bestimmt interessant zu wissen was aus den alten Stars und Sternchen, aber auch Gegebenheiten oder Requisiten so geworden ist. Jeder liest oder hört ja mal was, also warum die Infos nicht einmal zusammenfassen?

Was wurde zum Beispiel eigentlich aus ...?

Heather Thomas ?

Die kühle gutaussehende Blondine aus der TV Serie "Ein Colt für alle Fälle" ist heute als Autorin aktiv, hat sich dem Buisness also nicht gänzlich abgewendet, sondern nur hinter die Kameras gewechselt.(Quelle: Ein RTL Bericht)

oder Airwolf ?

Nach den Dreharbeiten wurden die Filmumbauten entfernt und der Hubschrauber nach Deutschland verkauft. Er flog bis 1991 bei der HSD Luftrettung als Intensivtransporthubschrauber und stürzte schließlich bei einem Einsatzflug am 9. Juni 1991 ab: Nachdem ein kleines Mädchen von Berlin in die Uni-Klinik Köln geflogen worden war, geriet die Maschine beim Rückflug in ein Gewitter mit dichtem Nebel. Wahrscheinlich aufgrund eines Blitzeinschlages oder eines Pilotenfehlers fielen beide Triebwerke aus, die Maschine stürzte schließlich über bewaldetem Gebiet ab. Die Rettungsmannschaften konnten nach über einer Stunde nur noch die Leichen der drei Insassen bergen.
(Quelle: Wikipedia)

Der Thread sollte auch genutzt werden um Anfragen zu beantworten, zum Beispiel wenn jemand wissen möchte was aus XY geworden ist, eine Quellenangabe wäre jedoch immer empfehlenswert. Fragen wie "Woran ist George Peppard oder der Malboro-Man gestorben, oder was ist aus dem E.T.- Kostüm geworden?", können hier vielleicht beantwortet werden. Auch Fragen nach Sängerinnen, wie zum Beispiel "Mandy" (die Britney Spears der 80er) sind ausdrücklich erwünscht.

Bin gespannt was für kuriose Infos hier zusammengetragen werden können, bzw. welche Personen von früher euch noch so einfallen?  ;)

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Punkrockschuppen

Hi!

Sorry, aber 99% dieser Fragen kann sich jeder selber auf www.wikipedia.de beantworten lassen.

Geb dort einfach mal die Namen des entsprechenden Schauspielers ein, und Du erfährst bis zur vermeintlichen Todesart so ziemlich alles über ihn/sie.

Ich finde den Thread ziemlich nutzlos.

shellat

Hi Punkrockschuppen,

bei der Wiki findest Du weitem nicht alles, deshalb sind verschiedene Quellen sicher sinnvoller! Mandy zum Beispiel wirst Du da nicht finden. Ausserdem gibt´s auch Zeitungen, Web-Mags etc., also das Angebot ist sehr vielfälltig! Warum also nicht alles in einem Thread?

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

shellat

OK, habt gewonnen !  :icon_rolleyes:

Thread geschlossen!

BYE

Urfaust

Ich finde diesen Thread sehr cool! Und zwar eher in dem Sinne dass man - wenn man auf eine interessante Nachricht gestossen ist - diese für die anderen User hier postet. Das mit dem Airwolf Heli wusste ich zB nicht und es wäre mir im Traum auch nicht eingefallen danach in der Wiki zu suchen ... von daher, IMHO ein sinnvoller Thread  :respekt:

Shub

15 Juni 2007, 03:39:57 #14 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2007, 03:42:29 von Shub
Zitat von: Algo am 15 Juni 2007, 02:38:05
Ich finde diesen Thread sehr cool! Und zwar eher in dem Sinne dass man - wenn man auf eine interessante Nachricht gestossen ist - diese für die anderen User hier postet. Das mit dem Airwolf Heli wusste ich zB nicht und es wäre mir im Traum auch nicht eingefallen danach in der Wiki zu suchen ... von daher, IMHO ein sinnvoller Thread  :respekt:

Genau, wenn es schon sinnlose Threads zum Thema Hip Hop  :icon_twisted:, Berlin-Rap  :icon_rolleyes: :icon_twisted: oder Wrestling  :00000109: gibt, sollte man diesem hier gleichberechtigt eine gewisse Überlebenschance gewähren. Kopf hoch, Shellat, meinen Segen hast Du.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

shellat

@Algo und Shub

Danke für eure Postings, so hatte ich mir den Thread (Richtung Neuigkeiten) eigentlich vorgestellt, kam aber leider wohl nicht so ganz rüber.

Freddy Voorhees

Was wurde eigentlich aus Peter Bark? :icon_mrgreen: lebt der noch?

:algo:

hab mal gegoogelt, aber ausser ein Bild von ihm mit Schnauz (!) nichts gefunden

Für die, die sich jetzt am Kopf kratzen. Er spielte eine unvergessliche Rolle in "Rückkehr der Zombies", aufgrund dessen er zu einem der beliebtesten und respektiertesten Jung(?)Darsteller Italiens wurde! Zumindest bei einigen :rofl:

:respekt:

mali

Werden wir uns schon nächstes Jahr fragen:

Was wurde eigentlich aus dem ""Was wurde eigentlich aus ... ?" Thread!"-Thread?  ;)

shellat

@Freddy

Frag´ihn doch am besten selbst, er hat ein Myspace-Profil! Da kannst Du auch ohne eigenes Profil per Email Kontakt mit ihm aufnehmen!

Link:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=17715016

@mali

Wer weiss das schon? Denke allerdings der Thread könnte eine längere Überlebenschance haben, mal abwarten!

Klugscheisser

Was wurde denn eigentlich aus "Vincent Vegas" und "rs007"?
Die waren ja mal ziemlich aktiv, aber mittlerweile nicht mehr zu lesen. Rausgeschmissen? Warum?
Rein aus Interesse...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh oh, da stellt einer systemkritische Fragen, wird wohl auch nicht mehr lange da sein  :king:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

:LOL:

Kann man den Thread nicht auch dafür nutzen?
Es interessiert mich nur, weil ich da nichts mitbekommen habe.

Moonshade

Zitat von: Klugscheisser am 19 Juni 2007, 04:09:56
:LOL:

Kann man den Thread nicht auch dafür nutzen?
Es interessiert mich nur, weil ich da nichts mitbekommen habe.

Ganz kurz: Vincent Vegas wurde nach wiederholter Warnung wegen reichlich sinnfreier und unbedachter Aussagen von den Mods gesperrt. rs007 ist noch aktiv und war vor einer Woche zuletzt im Forum.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Klugscheisser

shellat

Was wurde eigentlich aus Paul Tibbets?

Er ist tot!

siehe: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/660/redaktion_einestages_der_pilot_der_enola_gay_ist_tot.html

Er war einer der Menschen welche die größte Menschenmenge auf einen Schlag auslöschte, was den wohl im Himmel erwarten wird?

Urfaust

Wenn du schon fragst, dann lieber was mit dem passiert der den Befehl gab, und nicht mit dem Handlanger der ihn ausführte  ;)

shellat

2 November 2007, 11:35:07 #26 Letzte Bearbeitung: 2 November 2007, 16:59:17 von shellat
@Algo

Naja, Verantwortung ist schwer zu delegieren, man müsste dann vielleicht auch die Konstrukteure, Politiker und den Bombenabwerfer fragen. Paul selbst übernahm sein Leben lang die Verantwortung für diesen Schicksalsflug, vielleicht nützt ihm das ja jetzt was, wer weiß?

(Jetzt bloß keine religiös-esoterische Diskussion über das Himmelreich anfeuern!)  :nono:

proximo

Falls irgendwen interessiert, was aus dem Melitta Mann geworden ist:

http://www.wellenbrink.com/
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Aero

Hat man eigentlich je wieder was von RTL-Plus Pausenclown Salvatore gehört?  :LOL:

„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Snake Plissken

Joa, Salvatore hat doch nach der 80er Show noch ein paar Auftritte bei RTL gehabt, soweit ich weiß??

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020